Moin Moin
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Moin Moin
Ich wollte mal ein riesen grosses heyyyyy in die runde werfen.
Alles klar bei euch und wie gehts???
Wollte mich mal wieder blicken lassen.
Habe das gerade das mit Shoa gelesen.....Auch von mir und Van Helsing (Predator1402) beileid.
Viele grüsse an die neuen und nicht neuen.LOOL
Alles klar bei euch und wie gehts???
Wollte mich mal wieder blicken lassen.
Habe das gerade das mit Shoa gelesen.....Auch von mir und Van Helsing (Predator1402) beileid.
Viele grüsse an die neuen und nicht neuen.LOOL
Moin Moin
...ein dank an euch ersmal wegen eurer Anteilnahme,ansonsten geht es uns und unseren Servern recht gut .
Die Fhler unter uns warten schon gespannt wie ein Abzugshahn auf die Normandie.Denke mal haben alle langsam genug von Schlangen.- und Skorpionbissen.Vom Sand der sich in "jede" Falte deiner Haut einnistet und dem dauer Sonnenbrand der dich nachts nicht schlafen lässt wärend du dir den Arsch abfrierst
Die Eodler und die Csler kommen auch auf ihre kosten,zumal Lotte EoD 0.8 fertiggestellt hat mit neuen Maps,Fahr.- & Flugzeugen...etc. seht es euch an.Lohnt sich;)
Hoffe man sieht sich mal auf dem Schlachtfeld:D...
Die Fhler unter uns warten schon gespannt wie ein Abzugshahn auf die Normandie.Denke mal haben alle langsam genug von Schlangen.- und Skorpionbissen.Vom Sand der sich in "jede" Falte deiner Haut einnistet und dem dauer Sonnenbrand der dich nachts nicht schlafen lässt wärend du dir den Arsch abfrierst
Die Eodler und die Csler kommen auch auf ihre kosten,zumal Lotte EoD 0.8 fertiggestellt hat mit neuen Maps,Fahr.- & Flugzeugen...etc. seht es euch an.Lohnt sich;)
Hoffe man sieht sich mal auf dem Schlachtfeld:D...