Marschbefehl!
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- W!inkel R!ed
- Haudegen
Marschbefehl!
So, habe nun auch den Marschbefehl für BF2 bekommen!
Habe schon meine ersten Drilllektionen als Privat hinter mir und bin begeistert von diesem Spiel!
Fragen: Ich habe einene Account erstellt: hslan.Winkel-Ried, möchte den aber auf hslan.Winkel_Ried ändern! Wenn ich den aktuellen Account lösche, kann ich dann einen neuen erstellen, oder motzt das Prog dann rum, auf die mailadresse sei schon ein Account vergeben!?
SeeU ingame
Habe schon meine ersten Drilllektionen als Privat hinter mir und bin begeistert von diesem Spiel!
Fragen: Ich habe einene Account erstellt: hslan.Winkel-Ried, möchte den aber auf hslan.Winkel_Ried ändern! Wenn ich den aktuellen Account lösche, kann ich dann einen neuen erstellen, oder motzt das Prog dann rum, auf die mailadresse sei schon ein Account vergeben!?
SeeU ingame
-
- hslan
Marschbefehl!
Ja du brauchst eine weitere E-Mailaddresse, du kannst den Namen nach dem erstellen nicht mehr aendern soviel ich weis. Du solltest aber dann bei einem namen bleiben, denn bei einem neuen account ist logicherweise auch dein Ranking, sprich Orden, Dienstgrade nicht mehr vorhanden und du faengst bei 0 an.... Viel Spass..
-
- Haudegen
Hab das Spiel auch schon seit einiger Zeit, bin bisher aber nicht dazugekommen. schuld daran ist meine graka! und nun kommt der Brüller der Woche: ich benütze eine Nvidia GeForce 4 Mx 440 mit AGP8x!
Wer hier lacht, der kriegt gescheuert!
:blahbl:
greetz willy
hslan la vista baby!
greetz willy
hslan la vista baby!
Marschbefehl!
hslan.Wilhelm Tell@
aber du zockt schon in farbe
oder ???
:ironie:
oder ???
klagt nicht, kämpft !
Marschbefehl!
Original von hslan.Landser
hslan.Wilhelm Tell@
oder ???
auch die 8bit farbpalette ist ansehnlich!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Marschbefehl!
@WinkelRied:
antwort:Nein,wenn du ihn LÖSCHT existiert er und all die Points nicht mehr.Is so wie wenn du etwas auf deinem PC Löscht und den Papierkorb direkt damit leerst.
@Oberst Sturm:Was du meinst is wenn man nen 2. Account erstellen möchte ohne den ersten zu löschen.Sorry is so,sonst hätte ich ja ne Dritte E.-mail add.haben müssen
um den hslan.Legion@r zu erstellen.
@Wilhelm Tell:Wuhaha:vdlol:,schlag mich tot:hammer3:bidde :lolhau:,denn da war ja meine "alte" Graka noch besser :auge:Ati 9800xt AGP.
Aber Nvidia fand ich schon immer scheisse egal was andere
da sagen wollen.Habe jetzt wieder eine von ATi und bin voll zufrieden damit...
Marschbefehl!
@Wilhelm Tell:
In Schwarz/Weiss und Einzelbilder
In Schwarz/Weiss und Einzelbilder
Marschbefehl!
Lass dich net ärgern Eidgenosse und saug dir mal POE dann klappst auch mit dem Nachbarn
[align=center][/align]
-
- Haudegen
:pcdead:
hab ichs doch gewusst...so schnell wird man zum gespött der leute (meute)!
@tulit: mach ich nicht, aber bin :beleidigt:
:juck:
:2D:
hab ichs doch gewusst...so schnell wird man zum gespött der leute (meute)!
@tulit: mach ich nicht, aber bin :beleidigt:
:juck:
:2D:
:blahbl:
greetz willy
hslan la vista baby!
greetz willy
hslan la vista baby!
Marschbefehl!
@Willi Tell
Mach dir nix draus - bei PACMAN bist du mit deiner MX schließlich immer noch der KING
Mach dir nix draus - bei PACMAN bist du mit deiner MX schließlich immer noch der KING
Marschbefehl!
hslan.Wilhelm Tell@
sorry aber nach dem satz konnte
ich nicht anders
:partyloewe:
sorry aber nach dem satz konnte
ich nicht anders
:partyloewe:
klagt nicht, kämpft !
- W!inkel R!ed
- Haudegen
Marschbefehl!
Please speak schwiizergerman!
Was ist genau das geheimnisvolle PoE? Ich will das auch! *habenwollen-ownen*
Was ist genau das geheimnisvolle PoE? Ich will das auch! *habenwollen-ownen*
Marschbefehl!
PoE ist ein mod auf bf2,wie FH bei bf1942!
hab erst kürzlich meine alte 9800 pro in ricardo verkauft.
hab jetzt wieder eine von nvidia (7800 GTX) und bin auch voll zufrieden damit,mehr als mit der ati !!!
hab erst kürzlich meine alte 9800 pro in ricardo verkauft.
hab jetzt wieder eine von nvidia (7800 GTX) und bin auch voll zufrieden damit,mehr als mit der ati !!!