BF2 Stats
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
BF2 Stats
Hallo zusammen!
Nach langer Abwesenheit (familiär bedingt) melde ich mich hiermit auch nochmal.
Warum taucht mein BF2-Nickname (hslan.Rookieeeeee) eigentlich nicht bei den BF2 Stats auf? Muß ich da irgend etwas machen , oder läuft das ganze automatisch? :kratz:
Witwentröster uvm. sehe ich auch nicht!?!
Über Spielersuche finde ich mich zwar , aber nicht auf der aufgeführten Liste. :cnfsd:
Nach langer Abwesenheit (familiär bedingt) melde ich mich hiermit auch nochmal.
Warum taucht mein BF2-Nickname (hslan.Rookieeeeee) eigentlich nicht bei den BF2 Stats auf? Muß ich da irgend etwas machen , oder läuft das ganze automatisch? :kratz:
Witwentröster uvm. sehe ich auch nicht!?!
Über Spielersuche finde ich mich zwar , aber nicht auf der aufgeführten Liste. :cnfsd:
CU - Rookie :huepf2:
-
- hslan
BF2 Stats
Geht mir genau so, mich zeigt es auch nicht an, keine Ahnung woran das liegt, könnte sein das nur Spieler angezeigt werden die auch das Addon Special Forces installiert haben....
BF2 Stats
Hast du fast richtig verstanden.
Die Nicknames tauchen nicht auf der Liste unter dem Link auf unserer Homepage auf. (siehe links unten : Stats)
@Oberst Sturm : Ist leider nicht so , ich hab nämlich Special Forces installiert.
Die Nicknames tauchen nicht auf der Liste unter dem Link auf unserer Homepage auf. (siehe links unten : Stats)
@Oberst Sturm : Ist leider nicht so , ich hab nämlich Special Forces installiert.
BF2 Stats
Na Klasse...FAQ von BF2 Stats:
Warum finde ich meinen Nick nicht?
Der häufigste Grund dafür ist, dass der Nick zu viele Sonderzeichen enthält. Dies kann zu Fehlern führen.
Deswegen gibt es nun ein Tool, mit dem du dein Profil ganz einfach finden kannst.
Download: BF2-Profilsucher_v1.0.exe 1.23MB
BF2 Stats
den Punkt haben ja wohl alle.
Frag doch einfach mal bei dem Betreiber der Webseite nach, der ist deutsch und bietet unten auf der Seite sogar an, daß man ihn kontaktet.
Nehmt's mir bitte nicht übel, aber woher sollen wir wissen, warum Ihr auf der Seite nicht angezeigt werdet ?
Frag doch einfach mal bei dem Betreiber der Webseite nach, der ist deutsch und bietet unten auf der Seite sogar an, daß man ihn kontaktet.
Nehmt's mir bitte nicht übel, aber woher sollen wir wissen, warum Ihr auf der Seite nicht angezeigt werdet ?
BF2 Stats
WAAAAAAAAAH !!!!!!!! NEED BALDRIAN !!!!!!!!
Es geht um die Spielersuche.
Siehe Posting #1.
Hier: http://www.bf2-stats.de/player_hslan.html
Es geht um die Spielersuche.
Siehe Posting #1.
Hier: http://www.bf2-stats.de/player_hslan.html
BF2 Stats
Sorry , so meinte ich das gar nicht.Original von hslan.Lotte
Thx - Lotte sollte heißen : Thanks , daß du für mich nachgeschaut hast , daß du die Playerstats überhaupt installiert hast und du dir immer so viel mühe mit der Seite etc. machst.