FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Baumkrepierer »

mit:frag9: !!!!! :0f:
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Landser
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Landser »

supi freu mich schon :bier1:

und wann genau??
klagt nicht, kämpft !
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Faust »

dein wort in gottes ohr, baumkrepierer!

:)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
snoopx
König
König

Beitrag von snoopx »

was für das alte BF noch ne neue FH-version ? :0l:
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Faust »

Original von hslan.snoopx
was für das alte BF noch ne neue FH-version ? :0l:
klaro, ist auch schon lange angekündigt und dürfte wirklich in den nächsten wochen fällig sein.

inklusive der italienischen armee (RtR lässt grüßen)! :)

das ist auch gut so, denn die scheffler von EA haben den MDT für BF2 noch immer nicht veröffentlicht (möglicherweise um noch saftig an ihrem expansionpack zu verdienen, ohne modkonkurrenz zu haben).

@landser: den flammenwerfer (zumindest für fahrzeuge) gibts schon seit 0.67 zB in valirisk auf nem t-34 montiert und auf einigen pazifikmaps auf sherman.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Landser
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Landser »

hslan@snoopx@
was für das alte BF noch ne neue FH-version ?

jo für das alte neu neue FH-verson
klagt nicht, kämpft !
snoopx
König
König

Beitrag von snoopx »

mit der italienischen armee ist für mich FH auch nicht intressanter :D
ein mod-editor(?) gibt es schon,aber erst beta :0c:
Smoker
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Smoker »

Habe gestern abend mal wieder FH gezockt.Das beste an dem Spiel gefällt mir der Trecker.Ist lustig mit sonem ding darum zu fahren.Nein ich muss das nochmal anzocken irgendwann vielleicht wirds ja besser. :)
snoopx
König
König

Beitrag von snoopx »

was mir am wenigsten gefällt sind die panzer.
vielleicht wird FH2 intressanter wenn die squads übernommen werden. :0b:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.snoopx
was mir am wenigsten gefällt sind die panzer.
vielleicht wird FH2 intressanter wenn die squads übernommen werden. :0b:
Jo, aber leider befuerchte ich, dass sie die versch***ene Ari auch uebernehmen werden...eine Mischung zwischen BF und BF2 Ari waere eigentlich gar nicht schlecht.
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Baumkrepierer »

Mann kann FOrgottenhope nicht durch kurzes Anspielen kennenlernen. Ich habe angefangen FH zu zocken da war ich schon nach kurzer Zeit genervt, alles irgendwie anders und viel zu schnell als beim normalen BF45 dazu nur ca 3 volle Server und viele Profis am werk also ich sehr oft tod. Doch ich bin nach längerem spielen auf jetzt schon ca. 60 verschiedenen Karten ein totaler Fan des Mods geworden da es nirgendwo anders eine derart große Anzahl an Fahrzeugen,Gerätschaften, Waffen und Panzern gibt (original historisch korrekte nachbildungen) wie bei diesem. Zu dem Mod gibt es noch dem Realism Mod der einige Skins die nicht ganz stimmen korrigiert sowie einige Sounds die in FH nicht gemodet wurden.
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
hslan
hslan

Beitrag von deleted user »

Original von hslan.Baumkrepierer[/i]
Mann kann FOrgottenhope nicht durch kurzes Anspielen kennenlernen.

Da kann ich Dir nur zustimmen, am Anfang als ich FH getestet habe geviel mir der Mod auch nicht, hatte bis dahin immer Desert Combat gespielt, schnelle Panzer, Helis, Flugzeuge und dann dass langsame FH. Auserdem wurde ich auch im Netz ständig abgeknallt das ich den Mod wieder deinstalliert habe. Mittlerweile gefällt mir FH aber besser wie DCF, ist eben WW2 Scenario relativ realistich, hatt spitzen Karten und wenn mann auch mal ein paar Frags bekommt macht es so richtig Spass, mann muss nur üben, üben, üben. Deshalb freue ich mich auch :awm: auf das release der neuen Version....

:stoiber: :schroeder: und nun? :ruelps:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Tulit »

Dem stimme ich auch zu war schon n bissl frustrierend am Anfang aber mann kann ja auch austeilen!!! Den Oberhammer find ich allerdings die gelungenen Modelle und die Proffesionalität der Macher hoffe das das beibehalten wird bei FH2. Ansonsten finde ich den Umgang auf eurem Server spitze familär kommt nahe ran im Gegensatz zu den BF1942 Servern und zum Thema Realität kann es für mich nicht real genug sein. Was ich mir aber auf jeden Fall noch wünschen würde wäre ein Einbau von mehr Effekten so wie die Grabenkämpfe bei Call of Duty UO in den Ardennen sowas mit nem ordendlichen Mapdesign und der Grundidee von Battlefield denke ich wär der Hammer.
[align=center]Bild[/align]
snoopx
König
König

Beitrag von snoopx »

:bflol: ich habs nicht kurz angetestet sondern früher(vor cs:s) regelmässig gezockt.zuerst bf und add-ons dann EoD,DC und FH.wobei ich sagen muss SW und EoD haben mir eindeutig am besten gefallen.aber BF2 bietet doch um einiges mehr finde ich.
und was ist an der ari den nicht gut in BF2 ??
was wahrscheinlich nicht übernommen wird ist das wiederbeleben :0d:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Ja, ich hab's gemieden bis mich der Faust endlich genuegend damit genervt hat, FH auszuprobieren. (n.b.: Faust, du bist ganz gut im Leute-ueber-solche-Sachen-nerven, muss was Oesterreichisches sein :-)

FH hat mich am Anfang SOOOOOO angek***t. Meine erste Map war Goodwood als Allied (mit den gesamten hslans am Campen), die Zweite Battle Isle als Japaner (mit ziemlich allen am Campen.) Goodwood hasse ich immer noch als sehr unausgeglichene Map unter gewissen Umstaenden, und wenn ein Noobie wie ich in so eine Map in einem Mod mit einer sowieso sehr flachen Lernkurve einsteigt, ist es fast hoffnungslos.

Dabei haben die meisten Kids, gottseidank, mehr Geduld und Frust als Verstand, und verharren halt bis sie endlich mal gecheckt haben, worum's geht.
Antworten