Kartenänderung/ Mapchaning of Fall of Tobruk
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Kartenänderung/ Mapchaning of Fall of Tobruk
Leute, ihr seit echt ein toller haufen und ein toller server, aber eines geht echt nicht, die karte ist einfach schlecht in der Version in der sie jetzt gespielt wird!!
Früher war das einfach besser mit den Panzern, sowohl die Spannung für die Deutschen als auch für die Engländer war größer-jetzt ist das einfach ein Abschlachten, mit 3 guten Mgs und 2 guten Granatwerfern ist die Sache erledigt, und es wird auf keiner anderen KArte so viel herumgeheult wie auf der.
Bitte ändert das wieder auf die gute alte 64er Version!!!!
Hey Folks, you are a really good group of players and got a very attractive server, but the one most annoying thing is the fall of tobruk map at the version it is played right now! The older -the 64 player version, was just better, it was more exciting for Brits and Germans, you never knew what the tank is doing ... . But now it is only a massacrew, if the brits got 3 good mgs and 2 guys on the mortar, german got no change at all, and it is the map where people scream the most that it is not good.
Pls change it to the good old 64.player mod.
Thanks!!
Früher war das einfach besser mit den Panzern, sowohl die Spannung für die Deutschen als auch für die Engländer war größer-jetzt ist das einfach ein Abschlachten, mit 3 guten Mgs und 2 guten Granatwerfern ist die Sache erledigt, und es wird auf keiner anderen KArte so viel herumgeheult wie auf der.
Bitte ändert das wieder auf die gute alte 64er Version!!!!
Hey Folks, you are a really good group of players and got a very attractive server, but the one most annoying thing is the fall of tobruk map at the version it is played right now! The older -the 64 player version, was just better, it was more exciting for Brits and Germans, you never knew what the tank is doing ... . But now it is only a massacrew, if the brits got 3 good mgs and 2 guys on the mortar, german got no change at all, and it is the map where people scream the most that it is not good.
Pls change it to the good old 64.player mod.
Thanks!!
Re: Kartenänderung/ Mapchaning of Fall of Tobruk
Ist schon in der Mache Jonny wir haben das intern schon besprochen und es wird zurückgesetzt, versprochen!
Ist gerade nur Haupturlaubszeit und unsere Webmaster sind alle im wohlverdienten Urlaub
Ist gerade nur Haupturlaubszeit und unsere Webmaster sind alle im wohlverdienten Urlaub
[align=center][/align]
JUHU!!! Danke dass is sehr gut, und bei so einer nachricht kann ich auch warten
und nochwas: wenn Normandie rauskommt wäre es gut wenn man ein Kraten Verhältnis von 2:1 Macht (2 nor-1 afr) hab das mit doppie oder kingtiger spielintern schon mal besprochen gehabt, die meinten auch es sei gut
und nochwas: wenn Normandie rauskommt wäre es gut wenn man ein Kraten Verhältnis von 2:1 Macht (2 nor-1 afr) hab das mit doppie oder kingtiger spielintern schon mal besprochen gehabt, die meinten auch es sei gut
- hslan.Simpson
- Administrator
ist geändert
- GN_Angrybeaver
- Haudegen
ja vielen dank....fall of tobruk hat nämlich voll gestresst ohne panz0r
Ich spiele einfach mal Orakel und ich denke dass beim release von Normandy unser "historischer" Mapcycle erst mal in eine wohlverdiente Pause gehen wird zugunsten der neuen Maps und deren Abwechslung. Natürlich werden aber auch alle Sandflöhe ned enttäuscht werden, die alten Karten werden sicherlich weiter mit im Cycle sein
Testweise werden uns aber sicher auch einige Mapversionen begegnen, wenns nix taugt wie bei Tobruk oder Sidi Rezegh, ja mei, dann fliegens wieder zugunsten der 64ger raus.
Testweise werden uns aber sicher auch einige Mapversionen begegnen, wenns nix taugt wie bei Tobruk oder Sidi Rezegh, ja mei, dann fliegens wieder zugunsten der 64ger raus.
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Ooooh neeein die 64er ist doof. Jetzt hamma wieder spawncampende Lamerpanzerkiddies nur weil die Krauts meist alle zu Hirnlos sind um ordentlich azugreifen
dann muss halt ein hirnbesitzender Aussi mit einer NO67 dagegenhalten
zumindest hätte die Achse dann mal wieder die Chance diese Map auch zu gewinnen. Sonst habe die bis die mal irgendwo durchgebrochen sind schon so viele Tickets verloren, dass die Briten durch Abnutzung gewinnen
-
- hslan
O.K. Danke. Sehr einverstanden, obwohl es mir noch nie gelungen ist, einen dieser Panzer zu ergattern. Die Chancen für die Achse sind einfach zu miserabel ohne Panzer. Außerdem gibt es ja noch genügend HD's, die ihre Panzer teamfern einsetzen und genau dadurch Schiffbruch erleiden!
Dass es auch dafür Gegner gibt (ich meine Leute, die lieber die reine Infanterievariante spielen) finde ich auch o.k.
Wir werden nie alle zufrieden stellen können. Is halt so.
Dass es auch dafür Gegner gibt (ich meine Leute, die lieber die reine Infanterievariante spielen) finde ich auch o.k.
Wir werden nie alle zufrieden stellen können. Is halt so.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Ja Sorry,
das mit dem Vorschlag der Mapcycleänderung ist ursprünglich auf meinen Mist gewachsen und am Anfang fand ich den Tausch recht auflockernd, aber dann nach ner Weile setzte eine ziemliche Stagnation ein.
Bin nun auch recht froh, dass alles wieder beim Alten ist. :0e:
das mit dem Vorschlag der Mapcycleänderung ist ursprünglich auf meinen Mist gewachsen und am Anfang fand ich den Tausch recht auflockernd, aber dann nach ner Weile setzte eine ziemliche Stagnation ein.
Bin nun auch recht froh, dass alles wieder beim Alten ist. :0e:
-
- Kaiser
War doch nicht schlimm, man kannte diese Karten noch nicht und nun wurden sie auch mal genutzt und ehrlich gesagt fand ich Giarabub, Hyacinth und Tobruk gar nicht man so schlecht.
Ich finde auch, dass es ne gute Idee war die anderen Maps zu testen. Man muss es zumindest mal ausprobieren. Is halt lediglich schade, dass die wohl doch nicht so geeignet waren.
Diese eine Nachtmap mit dem Objektmodus fand ich sogar ne gelungene Abwechslung, wobei hier diesmal die Briten wegen ziellosen Gespiele verlieren.
Diese eine Nachtmap mit dem Objektmodus fand ich sogar ne gelungene Abwechslung, wobei hier diesmal die Briten wegen ziellosen Gespiele verlieren.
-
- Kaiser
Du meinst Hyacinth mit dem Objetive-Mode. Die hatte ich eigentlich immer anders in Erinnerung was den Sieger angeht. Das Allied-Team brauchte nur ein gutes Squad um einmal über die gesamte Map zu rushen und innerhalb von 5 min zu gewinnen.