auch diese woche gibts wieder ein FH newsupdate, welches die 7,5cm PaK40 und das Maschinengewehr 42 zeigt:
vor allem die präsentierte panzerabwehrkanone dürfte uns schon im nächsten afrika release 2.15 freude bereiten. ob auch das mg42 in der wüste auftaucht, steht noch in den sternen.
http://forgottenhope.bf1942files.com/ma ... ng=english
Forgotten Hope News Update: 18th June 2008
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Endlich kommt die Knifte die mir schon bei der Bundeswehr so viel Freude bereitet hat
[align=center][/align]
Mit der Kniffte hab ich auch schon geballert
Man kann sich die Einzelteile heute noch zusammenkaufen
Nja, Semi macht es aber nur halb so viel Spaß.Original von hslan.Kölsch
Mit der Kniffte hab ich auch schon geballert
MG42 wird schon böse. Das gibt ne bleierne Luft bei Omaha.
Während der BW hatte ich mal das "Vergnügen" vor bzw. unter einem auf einem Tonner montierten MG3 zu stehen. Der Lärm und der gewaltige Druck zieht einem schon die Schuhe aus - davon will ich nicht beschossen werden! Zumal der Tonner bei jeder Salve durch die Gegend gewackelt ist, als bestünde er aus Wackelpudding.
Die Mutter aller Gewehre, absolut imba
Jo aber das Orginal hatte ja n bissl mehr Dampf in Hinsicht auf die Schuss pro Minute. Ich glaub beim Bund waren alle heiss auf die Knarre, da lohnte sich auch das Schleppen von dem schweren Teil.
[align=center][/align]
@ actionb:
In der Vorausbildung zu den Ausland einsätzen schiesst man mit auflaffetiertem MG im Kompaniegefechtsschiessen fast fleck. Da wackelt am Tonner garnix. Die KSK schiesst mit dem Teil sogar von einem Wolf, zielgenau. Wenn du geschossdruck verspüren willst dann solltest du dich mal unter einem Marder stellen, der die 20mm verballert oder hinter einem Leo der das Zeug aus einer 120mm Glattrohrkanone verballert.
In der Vorausbildung zu den Ausland einsätzen schiesst man mit auflaffetiertem MG im Kompaniegefechtsschiessen fast fleck. Da wackelt am Tonner garnix. Die KSK schiesst mit dem Teil sogar von einem Wolf, zielgenau. Wenn du geschossdruck verspüren willst dann solltest du dich mal unter einem Marder stellen, der die 20mm verballert oder hinter einem Leo der das Zeug aus einer 120mm Glattrohrkanone verballert.
Mit "durch die Gegend wackeln" meinte ich eher, dass ein guter Ruck durch den 2 Tonner ging, als geballert wurde. Ich war erstaunt, dass die Knifte soviel Power entwickelt. War zumindest mein Empfinden.
Klar Lafette ballern ist quasi Aimbot, hatte leider in der kurzen Zeit nicht das Vergnügen mal lafettiert zu schießen.
Aber alle, die es gemacht haben, kamen mit einem Grinsen von Ohr zu Ohr zurück
Klar Lafette ballern ist quasi Aimbot, hatte leider in der kurzen Zeit nicht das Vergnügen mal lafettiert zu schießen.
Aber alle, die es gemacht haben, kamen mit einem Grinsen von Ohr zu Ohr zurück