32er Hyacinth testweise im Cycle

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Faust »

wie ihr wißt, hatten wir bisher nur die 64er conquest maps im cycle. testweise ersetzt die 32er version von hyacinth nun die 64er version.

diese version ist eine objective map, in der verladene panzer zerstört werden müssen. mapgröße ist dieselbe wie bei 64 conquest.

gebt uns euer feedback!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
actionb
Jungspund
Jungspund

Beitrag von actionb »

Auf jeden Fall eine Abwechslung!
Hyacinth ist auf meiner Liste der besten Maps gaaaaaanz weit unten - aber mit den Objectives ist es mal etwas frisches, neues.
Ich konnte sie bisher nur einmal spielen und das auch nur mäßig, weil die Sonne in mein Zimmer ballerte (ausnahmsweise mal; hier ist's den ganzen Tag grau in grau und kaum kommt die Map, strahlts draußen wie am 1. Tag nach Eden).

Ihr solltet die Map auf jeden Fall noch ein wenig länger im Cycle liegen lassen. Wer weiß wie sich die Map Public spielt. Ich schätze mal, sobald 80% der Briten kapiert haben, was sie zu tun haben, ist die Map für die Deutschen schnell gelaufen. Aber schau'n mer mal.
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Faust »

die runden die ich bisher miterlebt hab, waren ok und relativ ausgeglichen. aber ob sie besser als die bisherigen conquest 64er runden waren, scheint zweifelhaft.

da es so gut wie kein feedback gibt (auch von die-hard supportern wie josey), wird hyacinth 32 erst in den zukünftigen "objective-map days" wieder auftauchen, welche stattfinden werden, sobald es eine entsprechende anzahl geeigneter maps für ein echtes event gibt.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

OOops...

Sry für die späte Antwort, ich dachte ich müsste mich im neuen Forum neu anmelden :0j:

Ich finde Hyacynth 32 bringt ne Menge frischen Wind rein, und auf dem Server wird es auch sehr gut angenommen.

Ich würde sie drinlassen einfach weil es auch mal ne Abwechslung zu den anderen conquest maps und anderen servern ist.

JW
Antworten