Erster Eindruck FH 2.1

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Erster Eindruck FH 2.1

Müll/Crap
1
4%
Wenig Befriedigend/Below Average
2
8%
Befriedigend/Average
1
4%
Gut/Good
4
16%
Sehr Gut/Very Good
8
32%
Exzellent/Excellent
9
36%

Abstimmungen insgesamt: 25

Faust
Foren Gott
Foren Gott

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Faust »

wie bewertet ihr den neuen FH 2.1 release?

---

how do you rate the brandnew FH 2.1 release?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Bulwey »

Einwandfreier Patch natürlich! :0c:
J.R@ambo
Jungspund
Jungspund

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von J.R@ambo »

Hallo erst mal!
werd dies soeben auf eurem server mal antesten!
Bild
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Faust »

willkommen im hslan forum J.R@ambo aka Gunnery Sergeant Hartman!

dein avatar sagt mir, daß FH 2.1 genau das richtige für dich ist! :D

:fh3:
J.R@ambo
Jungspund
Jungspund

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von J.R@ambo »

Hi Faust! danke für das hallo! ja muss mal das FH2 testen da mir das BF2 echt zum hals raus hängt! muss mir nur fix noch den patch da saugen dann gehts scharf!

na sicher doch, FH1 war schon meine welt sofern ich zocken konnte. aber seit "vista" ist FH1 leider unmöglich! :0d:
Bild
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Prinz Eugen »

Original von J.R@ambo
FH1 war schon meine welt sofern ich zocken konnte. aber seit "vista" ist FH1 leider unmöglich! :0d:
Das kenn ich leider auch selbst nur zu gut.

Also FH 2.1 ist nach dem was ich bisher gesehen hab sehr gut geworden. Aber ich kann mich daran nicht gewöhnen, weil ich BF 2 immer schon mistig fand. Also FH ist super gemacht aber mein Lieblingsspiel ist es nicht mehr. (BF 2 sei dank)
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Faust »

das phänomen kenne ich.

das ist das lehrgeld das viele zahlen, weil sie sich nicht rechtzeitig mit der BF2 engine vertraut gemacht haben! ein später einstieg ist halt einfach schwerer.

aber glaubs mir, sobald du deine 25 "erfahrungsstunden" auf dem buckel hast, fühlt sichs mindestens so gut an wie damals FH1! ehrlich gesagt sogar weit besser!
J.R@ambo
Jungspund
Jungspund

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von J.R@ambo »

Also FH2 feine sache, aber irgendwie kommt mir die engine zu langsam vor, nicht ganz wie bei bf2. leider wirft mich nach jeder runde der server raus. wieso auch immer. ich schiebe es mal aufs vista und morgen mach ich mi´r nen plan wie ich das runter bekomme! mir reicht es damit voll und ganz. nix geht nix funzt! bin enttäuscht vom vista!
das aber auch "evenbalance" da nix tut? ein patch ein update irgendwas! vermiss das FH1 echt sehr!
Bild
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Kölsch »

Durch die ständigen lags die ich habe und dieses ewige error bekommt das 2.1 eine schlechte note von mir :0a:
Bild
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Original von hslan.Kölsch
Durch die ständigen lags die ich habe und dieses ewige error bekommt das 2.1 eine schlechte note von mir :0a:
:0o:

Meinst Du nicht dass das vielleicht an Deinem System liegt ?

Ich habe keine Probleme oder Lags, und dass man ab und zu aus dem Account Server fliegt liegt ja nunmal nicht an FH sondern eher an EA.

JW
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Krauser »

Es ist klar, warum Vista einen eher schlechten Ruf hat, wenn es scheinbar auf jedem zweiten Rechner Probleme verursacht. Ich hingegen kann FH2 ohne Probleme spielen, selbst mit dem verunglimpften Problemkind Vista 64-Bit und mit aktivierter Software-Firewall (stört nicht und verbraucht praktisch keine Ressourcen und darum lass ich sie am Leben). Also folgere ich daraus, dass viele irgendetwas falsch machen.

Ach ja, von mir gibts ein „Sehr Gut“ :0f:.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Tulit »

Tu mal im Hintergrund nen Browser laufen lassen, also ein Fenster mit Iexplorer oder Firefox. Wir haben das mal getestet und bei mir hats mit dem crash to desktop + error reading server "fast" aufgehört!!!
[align=center]Bild[/align]
mig21
Jungspund
Jungspund

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von mig21 »

Mir gefällts eigendlich sehr gut, :0f: den Garant hätte man allerdings nicht so extrem "kastrieren" sollen. :0j:
Der Zielstachel des deutschen ZF ist immer noch was für Grobmotoriker. :0o:
Name in FH2: hububbu

Ohne Tank fühlt man sich auf einigen FH Maps wie ein Einbeiniger bei einem Arschtrittwettbewerb.
Bf Wiki
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Prinz Eugen »

Original von hslan.Faust
das phänomen kenne ich.

das ist das lehrgeld das viele zahlen, weil sie sich nicht rechtzeitig mit der BF2 engine vertraut gemacht haben! ein später einstieg ist halt einfach schwerer.

aber glaubs mir, sobald du deine 25 "erfahrungsstunden" auf dem buckel hast, fühlt sichs mindestens so gut an wie damals FH1! ehrlich gesagt sogar weit besser!
Das Problem ist ja, ich hab BF 2 seit dem Tag, seit dem es das zu kaufen gibt und von dem Tag an hats mir auch bis heute nicht gefallen, anders ausgedrückt ich finde es entsetzlich.. Ich sag mal so, ich werde es natürlich ab und zu spielen, aber als Lieblingsspiel ist es durch CoD abgelöst worden, da hat man sich zumindestens bei der Entwicklung mal mühe gegeben.

Die Entwickler von FH 2 haben selbstverständlich eine spitzen Arbeit geleistet, zumindestens was man daraus machen kann.
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Lotte|EoD

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Lotte|EoD »

Also mir gefällt's auch sehr gut.
Weil ich's nicht installiert habe, hab ich wohl 2 GB Plattenspeicher gespart :D

Spaß beiseite. BF2 (+Mods) ist nicht mein Ding und wird's wohl auch nie werden. Hab neulich versucht nochmal EoD 2.0 Beta zu zocken. Geht nicht wegen Paket Flow vom Punkbuster.
Scheiß Programm.
Gesperrt