Forgotten Hope 2 ist da!
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Forgotten Hope 2 ist da!
erster eindruck nach ca 3-4 FH2 maps (bin leider erst heute dazu gekommen):
ÄUßERST GELUNGEN!
das warten hat sich wirklich ausgezahlt. die optik ist spitze und mit viel liebe zum detail gemacht (klasse waffen und fahrzeuge, gelungene animationen und wirklich schön gemachte FH statics). die fahrzeuge lassen sich exzellent beherrschen, einzig die flugzeuge scheinen "dank" der nur-cockpit-sicht etwas gewöhnungsbedürftig.
die einzigen "kritikpunkte" die mir im moment einfallen sind das verlassen der fahrzeuge wenn diese noch in bewegung sind (gibt schaden), und das fehlen von nicht-wüsten maps. allerdings war das eine schon bekannt und wird sich sicher mit dem nächsten release ändern, und das andere ist schlicht und einfach gewöhnungsbedürftig (aber auch realistisch).
jetzt muß ich nur noch die diversen maps abchecken, und dann geht die post ab!
riesen-kompliment an die FH devs und tester, der erste wirklich gelungene total-conversation mod von BF2! und wenn nochmals jemand EoD2 oder BGF mit FH2 vergleicht (im negativen sinne), kann ich demjenigen nur empfehlen sich endlich mit der BF2 engine vertraut zu machen. zwischen diesen releases liegen in allen belangen welten!
ps: hat irgendwer eine ahnung wie man die mouse-freeview (beim fliegen) auf den hat-top minijoystick eines joysticks bekommt?
ÄUßERST GELUNGEN!
das warten hat sich wirklich ausgezahlt. die optik ist spitze und mit viel liebe zum detail gemacht (klasse waffen und fahrzeuge, gelungene animationen und wirklich schön gemachte FH statics). die fahrzeuge lassen sich exzellent beherrschen, einzig die flugzeuge scheinen "dank" der nur-cockpit-sicht etwas gewöhnungsbedürftig.
die einzigen "kritikpunkte" die mir im moment einfallen sind das verlassen der fahrzeuge wenn diese noch in bewegung sind (gibt schaden), und das fehlen von nicht-wüsten maps. allerdings war das eine schon bekannt und wird sich sicher mit dem nächsten release ändern, und das andere ist schlicht und einfach gewöhnungsbedürftig (aber auch realistisch).
jetzt muß ich nur noch die diversen maps abchecken, und dann geht die post ab!
riesen-kompliment an die FH devs und tester, der erste wirklich gelungene total-conversation mod von BF2! und wenn nochmals jemand EoD2 oder BGF mit FH2 vergleicht (im negativen sinne), kann ich demjenigen nur empfehlen sich endlich mit der BF2 engine vertraut zu machen. zwischen diesen releases liegen in allen belangen welten!
ps: hat irgendwer eine ahnung wie man die mouse-freeview (beim fliegen) auf den hat-top minijoystick eines joysticks bekommt?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Forgotten Hope 2 ist da!
...ok,nach einigen Versuchen es mir runterzuladen habe ich es ja nun geschafft es auch spielen zu dürfen.Es ist wie fast jede Mod von BF2.Du musst es erstmal lernen.Habe heute gut Spass gehabt obwohl ich immer noch nicht so ganz das damage verhalten der einzelnen Waffen kappier.Ok,ich weiß den unterschied zwischen AP,HP und PG.
Aber ich denke das kommt mit dem Zokken so wie bei SF,PoE,PR,BFP,etc.Kurz um,je öfter man es zokkt um so mehr macht es Spass und Shao hätte es sicherlich auch gefallen...
Aber ich denke das kommt mit dem Zokken so wie bei SF,PoE,PR,BFP,etc.Kurz um,je öfter man es zokkt um so mehr macht es Spass und Shao hätte es sicherlich auch gefallen...
- hslan.Lord Helmchen
- hslan
endlich gleichgesinnte. Dachte fast schon alle hier denken der mod wäre müll.
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Forgotten Hope 2 ist da!
jepp
der mod is echt super geworden
bin schwer begeistert, wie lego schon sagte
muss auch noch was üben um mit den ganzen waffen richtig
klar zu kommen aber im grossen und ganzen echt toll.
los!, zocken wir
der mod is echt super geworden
bin schwer begeistert, wie lego schon sagte
muss auch noch was üben um mit den ganzen waffen richtig
klar zu kommen aber im grossen und ganzen echt toll.
los!, zocken wir
klagt nicht, kämpft !
Forgotten Hope 2 ist da!
Kommt drauf an, welchen Joystick du hast.Original von hslan.Faust
[...]
Ich hab nen Saitek Cyborg Evo und bei dem kann man in der Steuersoftware dem Coolie-Hat die Maus zuweisen (also dass der dann den Zeiger bewegt).
- W!inkel R!ed
- Haudegen
Forgotten Hope 2 ist da!
Ich hab keinen Freuden-Stab!
Klingt ja toll! Bin es gerade am herunterladen (oder herunter laden? =))
Endlich wieder einmal geiles Teamplay, anstelle des einsamen Wolfes im BF2! =)
Klingt ja toll! Bin es gerade am herunterladen (oder herunter laden? =))
Endlich wieder einmal geiles Teamplay, anstelle des einsamen Wolfes im BF2! =)
Forgotten Hope 2 ist da!
Ja und zwecks Panzerüberlegenheit ganz einfach ne Thomson mit der machst du sämtliche Inf platt und irgendwo steht schon ne Pak rum
[align=center][/align]
Forgotten Hope 2 ist da!
Scheiß spiel und dar für haben die so lange gebraucht.
voll träge das game
voll träge das game
- W!inkel R!ed
- Haudegen
Forgotten Hope 2 ist da!
Tested: Habe gerade noch eine Map gespielt...
Sieht gut aus, ich brauche sicher noch instructions für das Spiel aber es lief schon tip top.
Gewöhnungsbedürftig war, dass ich die Figuren nicht auseinander halten kann und die ganze Zeit Teamkills begehe! =)(Namen der Eigenen sollten früh erkennbar sein...kA wie es auf unserem Server ist...)
Bin gespannt, wie es sich im Teamplay spielt!!!
Greetz Winkel
Sieht gut aus, ich brauche sicher noch instructions für das Spiel aber es lief schon tip top.
Gewöhnungsbedürftig war, dass ich die Figuren nicht auseinander halten kann und die ganze Zeit Teamkills begehe! =)(Namen der Eigenen sollten früh erkennbar sein...kA wie es auf unserem Server ist...)
Bin gespannt, wie es sich im Teamplay spielt!!!
Greetz Winkel
- Prinz Eugen
- Routinier
also wenn ich ehrlich bin berauschen tut mich das Spiel jetzt auch nicht wirklich. Aber das kommt eher daher, dass BF 2 so mistig gemacht ist.Original von hslan.pit83
Scheiß spiel und dar für haben die so lange gebraucht.
voll träge das game
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"
"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"
(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"
(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
- Hungriger Hugo
- Kaiser
war mir klar das so eine aussage von dir kommt. mag vielleicht daran liegen das fh2 ziemlich team-strategisch ist. die zeiten des "einsamen wolfes" sind vorbei. nachdem ich gestern gesehen hab wie du es spielst: 5 min um ne fahne rumschleichen, möglichst viele leute wegknallen aber nicht die fahne einnehmen... mit nem tank vor die gegnerische fahne fahren, alles wegknallen aber nicht die fahne einnehmen...Original von hslan.Prinz Eugen
also wenn ich ehrlich bin berauschen tut mich das Spiel jetzt auch nicht wirklich. Aber das kommt eher daher, dass BF 2 so mistig gemacht ist.
gibt halt geilomatige punkte für den einzelspieler aber dem team bringt es wenig bis garnichts.
ist vollkommen klar das es dir da keinen spass bringt. sämtliche leute die im venti und squad waren hatten ne menge spass. selbst mit leuten die nicht im venti waren konnte man zb per ingame chat kommunizieren.
ne halbe std das game zocken und sagen: "ist kacke das game" find ich ziemlich...
anfangs fand ich das game auch nicht so prall aber mit jeder minute die ich es mehr zocke mag ich es mehr.
-
- hslan
@ zur Frage von Faust:
auch ich nehme die Maussicht beim Fliegen auf den (?)/ das (?) Cooliehat. Allerdings hat's mir nicht viel gebracht. Aber ich bin sowieso ein schlechter Flieger, eher wie Quax, der Bruchpilot.
@ zur Spielbewertung
FH2 ist klar auf Teamplay ausgerichtet. "Einzelkämpfer" sind hier weniger gefragt. Ein klarer Nachteil für alle, die entweder kein Team finden bzw. nicht zu einem Team eingeladen werden. Auch dieses Verhalten habe ich schon beobachtet und finde es schade.
auch ich nehme die Maussicht beim Fliegen auf den (?)/ das (?) Cooliehat. Allerdings hat's mir nicht viel gebracht. Aber ich bin sowieso ein schlechter Flieger, eher wie Quax, der Bruchpilot.
@ zur Spielbewertung
FH2 ist klar auf Teamplay ausgerichtet. "Einzelkämpfer" sind hier weniger gefragt. Ein klarer Nachteil für alle, die entweder kein Team finden bzw. nicht zu einem Team eingeladen werden. Auch dieses Verhalten habe ich schon beobachtet und finde es schade.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Forgotten Hope 2 ist da!
@barkhorn: thx für die info, jetzt muss ich also nur noch irgendwo eine steuersoftware für meinen altehrwürdigen microsoft precision pro joystick auftreiben.
@eugen: ja, einsame wölfe habens nicht leicht bei BF2/FH2, und nebenbei versäumt einige der spassigsten features. also ihr squadleader da draußen, wenn euch der eugen unterkommt, ladet ihn feste in euer squad ein bis er weich wird!
@eugen: ja, einsame wölfe habens nicht leicht bei BF2/FH2, und nebenbei versäumt einige der spassigsten features. also ihr squadleader da draußen, wenn euch der eugen unterkommt, ladet ihn feste in euer squad ein bis er weich wird!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Forgotten Hope 2 ist da!
Hallo Leute,
ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen, FH2 zu zocken, weil mein "Spiele-"PC seit einer Woche bei meinem PC-Menschen zur Reparatur steht.
und mein Notebook ist einfach zu schwach...
Was ich Euch fragen wollt, ist, wie ist das Spielen?
In Etwa so wie bei BGF ohne Fadenkreuz und daß die Tanks ewig brauchen, z. B. 10 Meter zurückzulegen???
Können die Sodaten auch über Zäune springen?
ich bin leider noch nicht in den Genuß gekommen, FH2 zu zocken, weil mein "Spiele-"PC seit einer Woche bei meinem PC-Menschen zur Reparatur steht.
und mein Notebook ist einfach zu schwach...
Was ich Euch fragen wollt, ist, wie ist das Spielen?
In Etwa so wie bei BGF ohne Fadenkreuz und daß die Tanks ewig brauchen, z. B. 10 Meter zurückzulegen???
Können die Sodaten auch über Zäune springen?
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano