Nix FH2
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- hslan
Nix FH2
HEHE ich hab BF2 noch nicht mal satt, Für das neu 2142 hab ich nicht das geringste interesse, geschweige denn für noch modernere spiele
- hslan.Lord Helmchen
- hslan
naja 2142 hat ja von der grafik engine her net so die welten bewegt, von daher kann man sicherlich bf2 im vergleich dazu noch net als veraltet ansehen. Über so sachen brauchen wir uns erst gedanken zu machen wenn crysis raus ist .
Abegsehen davon muss ich mich sturmi anschließen wenn er sagt das ihn 2142 nicht anspricht, geht mir nämlich genauso. Dieses star wars gezappel turnt mich mal gar net an
Abegsehen davon muss ich mich sturmi anschließen wenn er sagt das ihn 2142 nicht anspricht, geht mir nämlich genauso. Dieses star wars gezappel turnt mich mal gar net an
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Nix FH2
wie schon öfters erwähnt: BF2142 mag nett sein, im grunde ist es aber dank derselben grundengine nix anderes als ein lauwarmer abklatsch von BF2, ähnlich wie seinerzeit BF:V für BF42.Basiert auf BF2142 und nicht auf veraltetes BF2.
und was aus den games/mods die auf die BFV engine gesetzt haben wurde, ist bekannt.
ich freu mich auf jeden fall auf FH2!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
-
- Routinier
Nix FH2
Also mir fehlt ehrlich gesagt Galactic Conquest -- die (BF1942) Mod war geil. Ich habe 2142 nie gespielt, aber der Film auf der First Strike Page sieht genial aus. Mal sehen.
Uebrigens, ich bin FH2 Betatester, und ich kann nur berichten, das Warten wird sich lohnen.
Uebrigens, ich bin FH2 Betatester, und ich kann nur berichten, das Warten wird sich lohnen.
-
- Routinier
Nix FH2
Ich habe eh net die geringste Ahnung, sieht aber recht gut aus. Uns sagen's ja auch garnix.
-
- hslan
Na denn, abwarten und FH 1 Daddeln - bis der Arzt kommt
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Nix FH2
Bei mir funktioniert FH1 nicht mehr
Ich hab, nachdem ich zuvor gerade noch FH1 gezockt hatte, meinen PC nochmal ans "Heimnetzwerk" connected (weil TOPES' PC meinen PC nicht mehr erkannt hat) und als ich dann weiter FH1 zocken wollte - nix mehr gegangen.
Hab nur noch die Musik, die bei Laden von FH1 abspielt, gehört - aber der Bildschirm blieb schwarz und der Rechner hängte sich dann auf.
Alles deinstalliert und vollkommen neu installiert - wieder nix.
Es funktioniert lediglich die "Urversion" von BF 42 - also wenn ich rein das BF 42 von der CD installiere und sonst gar nix dazuinstalliere.
Wenn ich aber die Patches installiere - geht schon wieder nix mehr.
Jetzt hab ich halt den ganzen Mist deinstalliert und kann nur noch BF2 und POE2 zocken. Das funktioniert nämlich einwandfrei.
Ich hab, nachdem ich zuvor gerade noch FH1 gezockt hatte, meinen PC nochmal ans "Heimnetzwerk" connected (weil TOPES' PC meinen PC nicht mehr erkannt hat) und als ich dann weiter FH1 zocken wollte - nix mehr gegangen.
Hab nur noch die Musik, die bei Laden von FH1 abspielt, gehört - aber der Bildschirm blieb schwarz und der Rechner hängte sich dann auf.
Alles deinstalliert und vollkommen neu installiert - wieder nix.
Es funktioniert lediglich die "Urversion" von BF 42 - also wenn ich rein das BF 42 von der CD installiere und sonst gar nix dazuinstalliere.
Wenn ich aber die Patches installiere - geht schon wieder nix mehr.
Jetzt hab ich halt den ganzen Mist deinstalliert und kann nur noch BF2 und POE2 zocken. Das funktioniert nämlich einwandfrei.
Nix FH2
probier mal:
...\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con
(mit Editor öffnen)
renderer.allowAllRefreshRates 1
...\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con
(mit Editor öffnen)
renderer.allowAllRefreshRates 1
work hard, play harder! :gangsta: