Wars mit WOLF

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Wars mit WOLF

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Hi alle,

in Suedamerika habe ich ziemlich viel auf WOLF gespielt (am wenigsten Lag.) Die Jungs sind recht klasse -- ihr Server wird viel strikter administriert, was evtl. zu Missverstaendnissen fuehren koennte.

Auf alle Faelle haben mich einige Admins gebeten, fuer sie mit euch Kontakt aufzunehmen (Sprachprobleme? :-) und zu fragen, ob hslan Lust auf einige Fun-Wars mit WOLF haette. Sie veranstalten schon von Zeit zu Zeit so genannte "WOLFclash", wo sie sich gegenseitig die Birne einhauen.

Faust, du bist ja auf ihren Foren registriert (einige Andere auch, oder?) Koennte Einer von euch mit Masi Kontakt aufnehmen? Er sagt er haette mal versucht euch per Mail zu kontaktieren, aber ohne Erfolg.
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Wars mit WOLF

Beitrag von Hungriger Hugo »

also wenn ich mal "fremd-servere" dann auch nur auf wolf.
fun-war klingt gut. wenns zeitlich passt wäre ich dabei.
Bild
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Wars mit WOLF

Beitrag von Faust »

einige von uns sind im WOLF forum angemeldet, ich aber bisher nicht. das läßt sich aber schnell nachholen.

bezüglich funwars/wolfclash, im moment bin ich mir nicht sicher ob unsere etwas geschrumpfte FH1 truppe dazu in der lage ist. nachdem aber FH2 ohnehin vor der haustür steht, würd ich sagen wir verschieben das ein bissl nach hinten und gehn die ganze sache mit dem BF2 forgotten hope release mit frischen kräften an.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Wars mit WOLF

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Faust -- die WOLFs haben ziemlich viele FH-Spieler, auch solche ohne WOLFtags, die im Forum recht aktiv sind (darunter ich und mindestens 30-40 Andere die mir gerade in den Sinn kommen.) Auch wenn hslan kein volles Team aufbieten sollte glaube ich dass der Sinn dahinter eher ein freundliches Kennenlehren war...mit Blei.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Wars mit WOLF

Beitrag von Faust »

Auch wenn hslan kein volles Team aufbieten sollte glaube ich dass der Sinn dahinter eher ein freundliches Kennenlehren war...mit Blei.
...mit blei? wie meinst du das?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Leutnant Hansen
Routinier
Routinier
Beiträge: 406
Registriert: 08 Sep 2005, 00:14
Kontaktdaten:

Wars mit WOLF

Beitrag von Leutnant Hansen »

Kann mich da nur anschließen, wenn nachts auf hslan keiner mehr ist, geh ich oft auf den Wolf-Server. Bis auf höhere Pings kann ich nur Gutes vom Wolf-Server berichten.
________________________________________________
Leutnant Hansen hat gesprochen, so soll es sein.
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Wars mit WOLF

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

...mit blei? wie meinst du das?
"Hi, ich bin Fuzzy."
"Hi, ich bin Faust."
"Nett, dich kennenzulernen."
"Dich auch, ein Vergnuegen!"
*click**click**RATTATTATTATTATTATTBLAMBLAMBUMBUMBUMKNALLKRACHBUMRATTATTATTAT BOM BOM BOM WUM BAMBAMBAMBAM**aechz**blut**stoehn*
"Na dann, bis spaeter!"
"Tschuess!"

Freundschaftliches Kriegsfuehren, halt.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Wars mit WOLF

Beitrag von deleted user »

hehe sollen doch Bush und Ahmadinejad ne Runden Bf2 zocken Bush commander vom US Team und Ahmadinejad als MEC, das würde uns allen viel ersparen... ;) Ich spiel MEC ;)
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Wars mit WOLF

Beitrag von Schaeferhund »

Lol freundschaftliches kriegsführen...... ok du bist aua ok jetz darfst du HEADDY :0f: :0f:
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Wars mit WOLF

Beitrag von hslan.kole feuit »

ich würde mich zu so einem Termin auch gern mit einklinken.

Gibt es für die Registrierung am WOLF-Server Besonderheiten zu beachten ? Ich dachte bisher immer, das wär' ein Public-Server ? :0g:
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Wars mit WOLF

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Meldet euch doch auf dem WOLF Forum an. Nur als Tipp, Sprache ist Englisch (aber die sind normalerweise mit fremdsprachigen ziemlich geduldig), fluchen, mit Admins meckern und Nazi-Schrott sind nicht erlaubt, und die Admins sind recht viel haerter als hier (aber in meiner Erfahrung nie ungerecht -- einfach etwas gewoehnungsbeduerftig.)

Forum ist unter

http://wolfgaming.net/

Einer koennte ja im FH Forum unter

http://wolfgaming.net/forums/forumdisplay.php?f=7

einen "hallo, wir sind hslan" Thread starten. Ich finde beide Clans/Gruppen/Community/wasauchimmer recht klasse, und wuerde's gerne sehen, wenn da mal was zusammen abginge.
Antworten