Auf eurem FH Server ist chaos normal

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
BookaShade

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von BookaShade »

Hallo muss jetzt mal was los werden! Zu meinem anliegen. die letzten tage ist euer server FH server ganz gut besucht, aber es herrscht das blanke iddi! basecamping spawncamping und so weiter. wenn man da mal was sagt bekommt man von gewissen spielern zu hören(besser lesen) halt doch die klappe und so was. Wo sind denn eure Admins? wieso gibts keine die da mal ein auge mit rein werfen? gerade eben bei goodwood das reinste campen an der allibase. ist das normal?
ihr könnt mich jetzt gern vom server verbannen weil ich mal was sage dazu, als tamper noch da war gab es so was nicht! der war wenigstens ständig anwesend und hatte das im griff! Bitte bekommt das irgendwie hin das wieder ordnung wird aufm server. macht so echt keinen spass.
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von Tulit »

:lolhau: Hi Tamper du altes "KAMELION" tritts jetzt unter Künstlernamen auf?
[align=center]Bild[/align]
BookaShade

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von BookaShade »

hi tulit! du irrst. werkeln die ganze zeit zusammen.Tamper ist mein grosser. der hat mich auf FH gebracht.
ist aber wirklich so. gestern wars schon schlimm mit NPs aufm server und vorhin wieder.spielen tu ich unter anderem nick. bin vorhin vom server runter weil ging wirklich nicht. drück mich normaler weise bei BF2 rum,da gibts solche sachen eher seltener.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von Faust »

aha, der "affe mit waffe" also. :)


zum thema:

wir versuchen so oft wie möglich admins am server present zu haben, aber dies ist natürlich nicht lückenlos möglich.

anscheinend ists aber wieder mal zeit für "aktion scharf" um leute auszusondern, die ohne konstante beaufsichtigung nicht vernünftig spielen können.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
BookaShade

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von BookaShade »

hallo faust! nein auch nicht der affe mit waffe. das war sein schwager. wie gesagt war. ich bin nur FH zoken wenn mein grosser dabei ist. spiel meistens nur unter nick sven. aber heut war echt nicht normal. mein grosser ist schon verdammt gut in dem spiel aber der sagte vorhin auch das es heftig ohne regeln war. vor allem das man sich noch beschimpfen lassen muss nur weil man zur regeln auffordert??? naja ich werd mich jetzt mal wieder ins getümmel werfen und es noch mal versuchen. danke trotzdem.
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von Orange »

wie es faust schon sagte, wir versuchen den server bestmöglich zu betreuen und eventuellen Störenfrieden ganz schnell den richtigen Ausgang zu zeigen, um einen stressfreien und reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten.
Allerdings wird es sich nicht vermeiden lassen, dass der Server ab und an zu einer "adminfreien Zone" wird, da nicht jeder admin immer Zeit hat, und sich das nicht-zeit-haben bei vielen admins leider überschneidet ;)
In diesem Fall würde ich raten, einfach ein paar Screenshots zu machen und eine kurze Beschreibung von den Vergehen zu verfassen und in unserem Forum zu posten. Wir treffen dann die enstprechenden Maßnahmen.

@Bookashade: zu den Spielern gestern muss ich Dir recht geben, war wirklich ein wenig extrem. Allerdings stellt sowas nicht das generelle Verhalten der Spieler hier dar, sonst gehts schon gesitteter zu...

@Faust: "aktion scharf" ??? :D roger that!
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von Prinz Eugen »

was hatte Tamper, das soll jawohl ein schlechter Witz sein.
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Benutzeravatar
Landser
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1208
Registriert: 15 Jan 2005, 17:37

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von Landser »

eigenlob stinkt :0f:

denke mal derjenige weiss bescheit
klagt nicht, kämpft !
Benutzeravatar
Shitblast
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 17 Jul 2005, 23:45

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von Shitblast »

I just logged off the server, now shot to death in sucession by a crew of malignant n00bs on my own team. They are as of this moment running free on Gazala.

Server is attracting more people, that being those not resembling the usual herd. Rather it is the crowd of delinquents normally found roaming TDP and other servers of its kind, who have never known what proper gamingmanagement is. Some martial law on the battlefield would be in its place.
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von Orange »

:0c: we are currently working on the problem... results will shortly be noticeable. Just a litte pacience...
:fh7:
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Lotte|EoD

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von Lotte|EoD »

:fh4:
Got one ! :D
BookaShade

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von BookaShade »

so wars nicht gemeint. wollt damit nur sagen das manchmal jeder macht was er will und viele halten sich leider nicht an die regeln! LEIDER!
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von Schaeferhund »

Du hast doch ein beobachter den ganzen abend gestern im gegenerischen team gehabt.Warum auch immer( ;) ) Wir sind nich doof digger. Ist bei Tdp nich mehr schön tamper Kampffuchs? ICh sag nur noch lol over and out
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Auf eurem FH Server ist chaos normal

Beitrag von hslan.kole feuit »

Kann man solche Vergehen nicht ins Autopunish geben ?
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Antworten