FH 2 News!
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- Routinier
*fleissigdieneuesteinternalmitunmengenangeilenneuerungentestend*
JW
JW
FH 2 News!
@josey... geh grillen und mach hier ned den Leuten den Mund wässrig hm, wobei, wenn Du wieder grillst...
memo an mich: sabberfeste Tastatur besorgen
memo an mich: sabberfeste Tastatur besorgen
Student der Geschichte innovativer Traditionen
-
- Jungspund
FH 2 News!
Ich freu mich schon deswegen auf FH2, weil ich gerne Punkte und Anerkennung auf Hilfeleistungen haben möchte!
Bin anscheindend der einzige, der mit dem Schraubschlüssel Panzer anderer Spieler repariert!
Bin anscheindend der einzige, der mit dem Schraubschlüssel Panzer anderer Spieler repariert!
FH 2 News!
gibts FH2 jetzt schon, oder wann soll es kommen, need endlich nen neues game, die anderen werden langsam langweilig
- Krauser
- Tripel-As
Ja sicher, es ist am 04.08.2007 um 13:47 zum Download freigegeben worden. Leider hast du das verpasst, wie mir scheint .
FH 2 News!
Juhu - scheint so, als ob das FH2-Team doch noch an FH2 weiterarbeitet.
Schaut euch mal "Sidi Rezegh" an -
http://www.bf-games.net/index.php?actio ... ewsid=7112
- saustark
Schaut euch mal "Sidi Rezegh" an -
http://www.bf-games.net/index.php?actio ... ewsid=7112
- saustark
FH 2 News!
Ja genau - viel Steine gabs (gibts) und wenig Brot
- Krauser
- Tripel-As
@ Josey: Dafür bekommen wir Externen dann gleich zu Beginn das volle Programm. Keine Chance, ich werde nicht neidisch .
Die Map sieht wirklich verdammt schön aus und ich glaube schon die Atmosphäre spüren zu können.
Die Map sieht wirklich verdammt schön aus und ich glaube schon die Atmosphäre spüren zu können.
FH 2 News!
Buuuuuuuuuuuunker!
FH 2 News!
Die haben auch wieder schön auf die Details geachtet
FH 2 News!
@ Lotte - nachdem, was ich bisher so von FH2 gesehen hab, sind das wohl alles wüste Wüstenmaps.
Sollte man sich rechtzeitig schon mal einen Saufvorrat anlegen sonst wirds zu trocken
Sollte man sich rechtzeitig schon mal einen Saufvorrat anlegen sonst wirds zu trocken
-
- hslan
na ja, auf die Kasemattenkämpfe bin ich ja nicht so gespannt. Sonst sieht es ganz gut aus
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.