Die Leute haben einfach keinen Geschmack. ^^
Nein, aber unter uns, ich hoffe, dass irgendwann mal das Auto-mapsize Skript zum Einsatz kommt, wo der BFCC ab einer gewissen Spielerzahl auf kleinere Maps zurückgreift.
Erweiterung des Mapcircle
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- N24Reporter
- Doppel-As
- Krauser
- Tripel-As
Ich habe es eigentlich ganz gerne, wenn auf eine 64er Karte nicht alle 64 Spieler vorhanden sind. Man hat dann andere Möglichkeiten, kann zum Beispiel schnellere Fahrzeuge besser ausnützen und eher mal sonst unübliche Taktiken ausprobieren. Würden die Karten immer der Spieleranzahl angepasst, wäre man wieder gezwungen andauernd zu kämpfen und das meistens ohne Panzer. So kann und will ich als Panzerliebhaber auf die 32er oder gar noch kleiner begrenzte Karten gerne verzichten. Reiner Infanteriekampf beschneidet für mich das Spielerlebnis, das ich von FH2 erwarte bzw. erwarten kann. Wenn ich nervenauftreibendes Dauergeballer in Häuserschluchten möchte, dann kann ich auch auf UT, ET, QW, L4D und zig Millionen (etwas übertrieben) andere gleichartige Spiele zurückgreifen, zumal dort die Handhabung der Spielfiguren doch einiges unrealistischer aber auch flüssiger als in FH2 ist. Die Vielfalt an Fahrzeugen, Taktiken und Waffen im allgemeinen, bietet mir aber nur FH2 und das ist gut so, gerade im Hinblick auf das grossartige FH1.
Zuletzt geändert von Krauser am 30 Mai 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Erweiterung des Mapcircle
[16:15:07] altfuture -> im really disliking this map version, its just waiting for another map
No kamikaze!
For more info check our serverrules at www.hslan.de!
[16:19:07] ORPGryf -> this map is for crazy f**k
[16:19:12] charleswhitman1 -> i surrender
[16:19:27] altfuture -> agreed
[16:19:34] ORPGryf -> how this map could win the voting?
Credits to Fragthe.Net clan for supporting us with VoIP!
[16:20:04] charleswhitman1 -> its either a really good round or a really bad round with this map
[16:20:09] altfuture -> if someone wants this, go play counter strike or something..
[16:20:14] charleswhitman1 -> no inbetween
[16:20:25] GoldFingero -> more CS gameplay for Fh2 09!
[16:20:25] Hund_am_Mars -> y it doesnt feel like FH2
We should change the mapcircle this weekend guys.
No kamikaze!
For more info check our serverrules at www.hslan.de!
[16:19:07] ORPGryf -> this map is for crazy f**k
[16:19:12] charleswhitman1 -> i surrender
[16:19:27] altfuture -> agreed
[16:19:34] ORPGryf -> how this map could win the voting?
Credits to Fragthe.Net clan for supporting us with VoIP!
[16:20:04] charleswhitman1 -> its either a really good round or a really bad round with this map
[16:20:09] altfuture -> if someone wants this, go play counter strike or something..
[16:20:14] charleswhitman1 -> no inbetween
[16:20:25] GoldFingero -> more CS gameplay for Fh2 09!
[16:20:25] Hund_am_Mars -> y it doesnt feel like FH2
We should change the mapcircle this weekend guys.
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
-
- hslan
Was hier passiert ist, war ja auch nicht die gewünschte Erweiterung des Mapcycles durch das Einfügen zusätzlicher Karten, sondern das Ersetzen von 64er Karten durch 32er Karten - also ingesamt eine Reduzierung des Angebotes.
Was Wunder also, dass darüber die Spielergemeinde nicht unbedingt begeistert war.
Vielleicht sollte man mal eingehende Anregungen in Zukunft doch mal so umsetzen, wie sie eingebracht worden sind.
Was Wunder also, dass darüber die Spielergemeinde nicht unbedingt begeistert war.
Vielleicht sollte man mal eingehende Anregungen in Zukunft doch mal so umsetzen, wie sie eingebracht worden sind.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
-
- Kaiser
Ich würde auch nicht alle 32er streichen. Hyacinth, Tobruk und Giarabub finde ich eigentlich ganz ok. Sidi Rezegh geht gar nicht. Meiner Meinung nach kann Tobruk zum standard werden und Hyacinth und Giarabub alternativ, also z.B. jedes zweite Mal die 32er Version.