Bis auf Naechstes

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Bis auf Naechstes

Beitrag von deleted user »

lol, kann Dir da 90% zustimmen... :D
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Bis auf Naechstes

Beitrag von Hungriger Hugo »

also kicken is so ne sache. wenns da blöd läuft hast du den doofi nach ner minute wieder an der backe...
ich stehe mehr auf bannen. so 3 tage ist mein favourit. nicht jeden, aber offensichtliche blödis wie zb du stehst in deiner main wartest auf nen panzer, hörst kurz die ostwind brüllen und dann bist du geteamkillt. da könnte mir der ar... platzen. da hilft dann auch kein sorry mehr.
"normale" teamkills ausserhalb der main passieren halt mal. ist halt nicht schön aber kommt mal vor. da wird dann auch nicht gekickt/gebannt.
wenn irgend ein player sagt: "kick mal den-und-den" und er gleich nen guten grund hinterher schiebt (ala weil er das und das gemacht hat) dann auch gleich weg damit.
also ich spiel lieber mit 15 leuten die ernsthaft zocken wollen als mit 60 leuten wovon 40 hirnis sind.
was mir in den letzten tagen aufgefallen ist: es fahren verdammt viele in die (uneinnehmbare)main und knallen da alles weg. ein / zweimal eingetippt es bitte zu lassen, dann kick oder ban.
wir werden die hirnis schon wegbekommen.
Bild
Tulit
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3909
Registriert: 15 Aug 2005, 00:14

Bis auf Naechstes

Beitrag von Tulit »

Genau:2finger:
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

Bis auf Naechstes

Beitrag von Krauser »

Achja,den Messerbug nutzen übrigens nur Leute mit kleinen Schwänzen.
Kann schon sein. Ich habe mich aber langsam daran gewöhnt, dass einige es einfach nicht lassen können und mich im "Kniesprung" oder "Bodenwurf" in einer Millisekunde über den Haufen schiessen. Man muss sich in Gedanken einfach darauf einstellen, dass nur ein relativ bekannter Bug benutzt wird und man das selber ja auch könnte, es allerdings aus Fairness gegenüber anderen Spielern nicht tut.
Benutzeravatar
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1398
Registriert: 07 Jun 2006, 21:59
Wohnort: Bad Gandersheim -Nds- Germany
Kontaktdaten:

Bis auf Naechstes

Beitrag von Hungriger Hugo »

Original von Krauser
man das selber ja auch könnte, es allerdings aus Fairness gegenüber anderen Spielern nicht tut.
rrrrrrriiiiiiccccccccchhhhtich
und den pimmel nicht zu vergessen :0m:
Bild
Antworten