FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Forgotten Hope

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deleted user
hslan
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FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von deleted user »

:nix:
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Orange
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Beitrag von Orange »

:stupid: :nae:
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[°-=LSD=-°]<VENOM>
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Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

ok ich hab mich hier nochmal durchgelesen und muss fragen->admi trickkiste? :0f: :0g:
schubidu lalalala
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Shitblast
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FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)

Beitrag von Shitblast »

Vorgestern hat ein Jumbo zwei Treffer von meinem KT überlebt. Ich brauche mehr Realismus.

Die Sherman-Mannshaften sollten raus von seinem Ronson gehen müssen und auf dem Tiger pinkeln, in der Hoffnung, dass er verrosten würde.

Amerikanische Panzern sind in 0.65 viel zu stark.
snoopx
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Beitrag von snoopx »

ist ja auch n spiel,und es soll spass machen.
wenn einer mehr realismus will,sollten dann die amis auch 5x mehr spieler haben.
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Shitblast
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Beitrag von Shitblast »

Ja, warum nicht.
snoopx
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Beitrag von snoopx »

:futschlach: 5 vs 25 das gejammere möchte ich hören
Fuzzy.Bunny
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Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von s***t
Amerikanische Panzern sind in 0.65 viel zu stark.
Fein, dann bring mal die massive Luftueberlegenheit, wenn du's unbedingt realistisch willst. Und mechanische Probleme. Und ca. 25 Shermans fuer jeden Tiger der vom Fliessband rollte.

Mann, die Panzerjockeys die staendig ueber zu schwache Tiger/Panther jammern... :-)
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Faust
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Beitrag von Faust »

Original von Fuzzy.Bunny
Original von s***t
Amerikanische Panzern sind in 0.65 viel zu stark.
Fein, dann bring mal die massive Luftueberlegenheit, wenn du's unbedingt realistisch willst. Und mechanische Probleme. Und ca. 25 Shermans fuer jeden Tiger der vom Fliessband rollte.

Mann, die Panzerjockeys die staendig ueber zu schwache Tiger/Panther jammern... :-)
panther ist definitiv zu schwach (vom dev-team eingestanden/programmierfehler)!

frontpanzerung ist realistisch gleich stark wie tiger I (winkel der panzerung natürlich inkludiert), aber trotzdem kein vergleich.
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Fuzzy.Bunny
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Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Schau dir mal die Foren an. Seiten "Skirts" (kenne den deutschen Ausdruck nicht) werden jetzt funktionieren, Bazookas werden abgeschwaecht, und ich glaube es gibt noch einige andere kastrationen der Infanterie.

Im Moment ist's einfach so, dass Alliierte und Deutsche Panzer auf den Maps praktisch 1-1 aufeinander treffen; was bei Counterattack 1940 aetzend ist, ist bei den spaeteren Maps genauso uebel. Auch wenn die technischen Verhaeltnisse stimmen, ist der historische Kontext (und entsprechend die Spielbalance) etwas am A****. Ich bin echt gespannt wie das herauskommt.

Und mann, der Patch ist so boes ueberfaellig. Heute bei Caen habe ich fast einen Infarkt vorm-mich-nerven gekriegt. Drecks-MG Camper, Panzer Camper, Camper Camper Camper soweit das Auge schaut. Wenigstens haben sie Desert Rose anscheinend recht stark ueberarbeitet.
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Faust
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Beitrag von Faust »

skirts=schürtzen
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Beitrag von Ropes »

@Fuzzy

Sind ja nette Aussichten, wenn die Infantrie weiter kastriert wird und damit noch bedeutungsloser wird.
Dann treiben sich ja alle nur noch an den Panzer- und Flugzeugspawnpunkten rum.

Ist ja jetzt leider schon manchmal so, dass man als Infantrist vorne an der Front ganz allein auf sich gestellt ist, während sich in der Mainbase ganze Rudel bilden, die sich in der Hoffnung, einen Panzer oder ein Flugzeug zu ergattern, gegenseitig auf den auf den Plattfüssen rumstehen.

Und wenn dann auch noch die Infantriepanzerabwehrwaffen geschwächt werden sollen, na dann gute Nacht. Wird dann nämlich lustig, wenn der deutsche Soldat mit seiner 1-Schuss Panzerfaust regelmäßig zwei oder noch mehr Schüsse braucht, um einen Sherman zu knacken - ha ha ha.

Na ja - lassen wir uns halt mal überraschen :0g:
Fuzzy.Bunny
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Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Na ja, ich hab mal vorgeschlagen, die Infanterie mit Colts in die Sehschlitze ballern zu lassen, aber ich glaube, die Idee ist nicht so gut angekommen.

Ich denke, es gibt einfach zu viele Panzerfanatiker, die sich nerven von einer schnell gespawnten Bazooka (was auch irgendwie doof ist, aber ich hab da keine bessere Loesung) massakriert zu werden, weil sie ohne Panzergrenadiere (die ja eh fast nich kommen wenn man sie ruft, weswegen ich mich gestern teilweise auf Caen so genervt hab) an eine Flagge gestuermt sind.

Feh. Mal sehn.
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Beitrag von Krauser »

Original von Fuzzy.BunnyIch denke, es gibt einfach zu viele Panzerfanatiker, die sich nerven von einer schnell gespawnten Bazooka (was auch irgendwie doof ist, aber ich hab da keine bessere Loesung) massakriert zu werden, (...)
Ja, das mit den Respawnpunkten ist halt so eine Sache. Auf der einen Seite total unrealistisch, auf der Anderen irgendwie zwingend notwendig um das Gameplay zu erhalten. Ansonsten müsste man die Wiedereinstiegspunkte an einnehmbaren Flaggen vollständig entfernen und nur an Uneinnehmbaren zulassen. Dann gäbe es bei grossen Maps ein ewiger Dauerverkehr zu den einnehmbaren Flaggen, wo sich jeweils nur wenige aufhalten würden. Vielleicht wäre das aber auch realistischer, da man sich taktischer "vorarbeiten" bzw. vorsichtiger die Stellung halten müsste.

@ Baumkrepierer: Könntest du nicht den Screenshot ein wenig verkleinern, ich finde es nervtötend horizontal zu scrollen um ellenlage Zeilen lesen zu müssen.
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Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

Original von hslan.Ropes
@Fuzzy
Sind ja nette Aussichten, wenn die Infantrie weiter kastriert wird und damit noch bedeutungsloser wird.
Also so lange auch nur etwas Deckung durch das vorhandene Gelände gegeben ist, gibt es wohl bei FH keine bessere Truppengattung als infi (wohl auch nach 0.7 nicht)...bei offenem Gelände sieht das natürlich anders aus
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