Solifuge hats im Publicforum schon mal angesorochen, für alle die in letzter Zeit vermeehrte CTDs gehabt haben wegen Speicherproblemen. Ich bin gestern seinem Rat mal gefolgt und habe mir Microsofts Visual C ++ Express 2010 draufgehauen und habe die BF2.exe modifiziert und ich muss sagen gestern hats zumindestens was gebracht. Bei mir war immer nach der 2.ten bzw 3ten Map Schluss (CTD wegen Memory)
das ist gestern nicht passiert! Es wurde im Forum schon besprochen das EA zwahr mit Patch 1.5 das Speicherproblem der Exe behoben hat, aber die Durchführung auf dem Rechner selbst der User machen muss, da zuviele Eingriffe in das System vorgenommen werden. Ich bin mal auf euer Feedback gespannt, für mich und Mrs. Vista hat sichs schon einmal gelohnt, mal einen Abend crashfrei!!
[quote="hslan.Mani"]
Betrifft das auch win7?
[/quote]
Genau das hätte ich auch gern gewusst.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Danke. Dann lass ich auch die Finger von diesem "Umbau". Crashs sind nämlich auch bei mir die Ausnahme, in den letzten 14 Tagen waren es - glaube ich genau 2, allerdings welche, die von einem sogenannten "gefrorenen Bild" eingeleitet und jeweils mit dem Verlust der shader_client.zip verbunden waren. Das muss aber eine andere Macke sein, glaube ich.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
[quote="hslan.Tulit"]
So es hat jetzt ganz gut geklappt, bis auf mein altes Problem, sobald ich höhere Score habe als 100 crash ich beim Mapwechsel (ich weiss Beaver H4XOR)
[/quote]