Durch die Wände hüpfen...
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- VollFieses_Frettchen
- Eroberer
Durch die Wände hüpfen...
Mahlzeit zusammen,
gestern hatte ich auf der Karte -Invasion von Kreta- ein erstaunliches Erlebnis. Ich befand mich im 1. Stock im Haupthaus der Abtei, als vor mir ein Spieler durch das ganz linke Fenster auf das Dach des Haupthauses sprang, welches eigentlich nur über die Leiter erreichbar ist.
Dadurch wurde mir jetzt auch klar, weshalb ich auch des öfteren gemessert werden konnte, obwohl ich den Aufstiegspunkt über die Leiter im Blickfeld hatte. Die sind einfach mal schnell durchs Fenster gehüpft.
Gibt es von dieses „Möglichkeiten” noch mehr, von denen man bei FH 2 wissen müsste? Das von mir beschriebene Beispiel ist noch relativ harmlos, aber BF 2 Vanilla gab es ja ein paar grobe Dinger...
Ach ja, ich habe es übrigens nicht geschafft durch das Fenster zu hüpfen... Ich bin wohl zu doof für Bug using...
gestern hatte ich auf der Karte -Invasion von Kreta- ein erstaunliches Erlebnis. Ich befand mich im 1. Stock im Haupthaus der Abtei, als vor mir ein Spieler durch das ganz linke Fenster auf das Dach des Haupthauses sprang, welches eigentlich nur über die Leiter erreichbar ist.
Dadurch wurde mir jetzt auch klar, weshalb ich auch des öfteren gemessert werden konnte, obwohl ich den Aufstiegspunkt über die Leiter im Blickfeld hatte. Die sind einfach mal schnell durchs Fenster gehüpft.
Gibt es von dieses „Möglichkeiten” noch mehr, von denen man bei FH 2 wissen müsste? Das von mir beschriebene Beispiel ist noch relativ harmlos, aber BF 2 Vanilla gab es ja ein paar grobe Dinger...
Ach ja, ich habe es übrigens nicht geschafft durch das Fenster zu hüpfen... Ich bin wohl zu doof für Bug using...
- N24Reporter
- Doppel-As
Re: Durch die Wände hüpfen...
Das was bei Dir wie ein Bug klingt ist keiner, denn man kann bei FH2 durch die meisten Fenster springen und dies ist auch so beabsichtig. Springen und gleichzeitig ducken ermöglicht es einem fast immer durch gewisse Fenster zu kommen.
Wenn Du jemanden durch eine Wand gehen siehst, dann melde dies bitte, da dies dann wirklich ein 'glitch'/bug ist und von den Devs behoben werden muss und wird.
Wenn Du jemanden durch eine Wand gehen siehst, dann melde dies bitte, da dies dann wirklich ein 'glitch'/bug ist und von den Devs behoben werden muss und wird.
Oder zu Dick :0f:
Versuch das nächste mal bitte ein paar Screenies zu machen und poste sie hier.
Greez der Schmale :0f:
Versuch das nächste mal bitte ein paar Screenies zu machen und poste sie hier.
Greez der Schmale :0f:
- VollFieses_Frettchen
- Eroberer
[quote="N24Reporter"]
Das was bei Dir wie ein Bug klingt ist keiner, denn man kann bei FH2 durch die meisten Fenster springen und dies ist auch so beabsichtig. Springen und gleichzeitig ducken ermöglicht es einem fast immer durch gewisse Fenster zu kommen.[/quote]
Hmm, mich macht nur stutzig, dass dieses besagte Fenster zwei halb verschlossene Fensterläden hat. Rein optisch ist dieses Fenster damit für mich nicht passierbar. So wie es aussieht, muss ich nicht nur Stuka fliegen lernen, sondern auch noch wie man richtig durch ein Fenster hüpft.
Mal sehen ob ich das gebacken bekomme, gleichzeitig zu springen und zu hüpfen... Ich bin schließlich keine 16 Jahre mehr und meine Reaktionszeiten werden immer schlechter.
[quote="hslan.Kölsch"]
Oder zu Dick
[/quote]
Um es mit Obelix zu sagen: „Ich bin NICHT dick!”
Das was bei Dir wie ein Bug klingt ist keiner, denn man kann bei FH2 durch die meisten Fenster springen und dies ist auch so beabsichtig. Springen und gleichzeitig ducken ermöglicht es einem fast immer durch gewisse Fenster zu kommen.[/quote]
Hmm, mich macht nur stutzig, dass dieses besagte Fenster zwei halb verschlossene Fensterläden hat. Rein optisch ist dieses Fenster damit für mich nicht passierbar. So wie es aussieht, muss ich nicht nur Stuka fliegen lernen, sondern auch noch wie man richtig durch ein Fenster hüpft.
Mal sehen ob ich das gebacken bekomme, gleichzeitig zu springen und zu hüpfen... Ich bin schließlich keine 16 Jahre mehr und meine Reaktionszeiten werden immer schlechter.
[quote="hslan.Kölsch"]
Oder zu Dick
[/quote]
Um es mit Obelix zu sagen: „Ich bin NICHT dick!”
-
- Mitglied
n24 reporter hat da völlig recht, es ist möglich durch fast jedes fenster zu springen, dass einigermassen geöffnet ist ;-)
ich habs selber das erste mal auf der anderen kreta map gesehen und war von den fensterläden genauso verwundert wie du, scheint aber ne kretische spezialität zu sein die dinger durchlässig zu machen;-) einfach mal mit genug stamina ausprobieren dann sollte das klappen und mit daumen auf leertaste und kleinem finger auf strg geht das eigentlich ganz gut.
mfg
ich habs selber das erste mal auf der anderen kreta map gesehen und war von den fensterläden genauso verwundert wie du, scheint aber ne kretische spezialität zu sein die dinger durchlässig zu machen;-) einfach mal mit genug stamina ausprobieren dann sollte das klappen und mit daumen auf leertaste und kleinem finger auf strg geht das eigentlich ganz gut.
mfg
Super Leutz ich lern jeden Tag neue Schandtaten dazu um das Schlachtfeld zu dominieren
Habt ihr noch n paar Tipps die mich verbessern könnten?
[align=center][/align]
durch fenster hüpfen, was sind denn das für manieren??? Könnt ihr ned vorn an der Pforte des Klosters klingeln?
Student der Geschichte innovativer Traditionen
- N24Reporter
- Doppel-As
[quote="hslan.Tulit"]
Super Leutz ich lern jeden Tag neue Schandtaten dazu um das Schlachtfeld zu dominieren
[/quote]
Nur den alt ehrwürdigen: Lege Dich niemals mit dem Arsch zu einer Wand in Stellung. Es sei denn Du möchtest, dass Dir der Gegner die Füße von außen massiert.
[/quote]
Nur den alt ehrwürdigen: Lege Dich niemals mit dem Arsch zu einer Wand in Stellung. Es sei denn Du möchtest, dass Dir der Gegner die Füße von außen massiert.
Das Problem kenn ich ja schon und die Knaller von Dice kriegen das schon seit Bf42 net auf die Reihe
[align=center][/align]
-
- Grünschnabel
Re: Durch die Wände hüpfen... - da gibts noch mehr, was real anzuprangern wäre
Da gibts noch viel mehr ungereimtes, z. B, daß mit Kal. .300 oder .303 von englischen Flugzugen, PAKs, die 88, Panzer III und Panzer IV zusammengeschossen werden können, daß mit gleichem Kaliber durch Wände geschossen wird. - Aber das ist nicht das gröbste: Ich wurde heute vom Server verbannt, weil ich angeblich zu viele Teamkills begangen hätte... - voll daneben: Es ist die unbequeme öffenliche Meinung, die den Herren Admins nicht paßt: So viel Unqualifiziertheit, wie sich hier zusammngeballt hat - man sollte den Server boykottieren, betrachtet man nur, wieviel zu ungunsten der deutschen Seite gändert worden ist, welche kollosalen Eigenschaften engisch-amerikanische Waffen haben (ich habe mit ca. 8 Schuß mit der PAK 40 mit AP-Granaten es nicht geschafft, einen Sherman76 zu zerlegen(!) - die MPi 40 wirkt wie eine Luftpistole und man muß manchmal das halbe Magazin leerschießen, bis der Brite fällt, in der Regel ist man selbst längst tot, auch wenn man dann gelegentlich danach mitgeteilt bekommt, daß man, obwohl man längst tot ist, den Briten erledigt hat... - mit einer Verzägerung von bis zu 1 Sekunde. Die Echtzeitberechnung ist wahrscheinlich so fehlerhaft, daß man - zumindest als Deutscher - regelmäßig den kürzen zieht. Der Hammer ist das deutsche Schafrschützengewehr, mit dem gelegentlich nichts zu treffen ist, aber man wird mit der Enfield-Infanteristengurke ohne ZF abgeschossen über Entfernungen, wo nur bei der 88 oder der L/43 des PIV die Geschoßflugbahn noch nicht merklich gegrümmt ist. Allein die häufigen Abstürzen, vor allem, wenn man sich mit einem Fahrzeug schnell bewegt, weisen auf eine tiefgreifende fehlerhafte Funktion der sog. "Engine" hin, daß einem die Lust vergeht. Merkwürdig, wenn erfolgsgewohnte Leute nicht gewinnen, wie sie wollen, wird man vom Server geworfen, versagt die Verbindung oder man hat zu viele Teamkills begangen..., wird mitten in einer Map der andren Seite zugwiesen. Den Gipfel der Unprofessionalität stellt die Unfähigkeit der Linux-Abstimmung dar, daß nicht einmal UNICODE-Zeichensätze, wie sie inzwischen bei MICROSOFT Standard sind, in Textnachrichten verarbeitet werden können (Umlaute fehlen völlig, Y und Z sind vertauscht und die Tastenbelegung der Sonderzeichen ist auch amerkanisch.... Nein, danke, so viel unprofessionelle Scheisse auf einem Haufen??? HSLAN - am besten zum Abgewöhnen! (mal sehen, wie lange das hier stehen wird und wer seinen Senf dazugibt!)
Her Hammermayer,
1.)
Also deine Aussage das du heute vom Server gebannt wurdest ist ja mal gelogen. Bin eben in unsere Banliste gegangen und habe nachgeschaut...keinen Eintrag ueber Hammermayer zu finden. Heute wurde niemand fuer TK gebannt.
2.)
Wuerden doch gerne mal wissen wer Dich angeblich von unserem Server wirft. Auch dazu konnte ich nichts finden!
Bitte erleutere doch mal die Umstaende ein wenig genauer damit es fuer alle ein wenig besser Nachvollziehbar ist.
Besten Dank,
KT
1.)
Also deine Aussage das du heute vom Server gebannt wurdest ist ja mal gelogen. Bin eben in unsere Banliste gegangen und habe nachgeschaut...keinen Eintrag ueber Hammermayer zu finden. Heute wurde niemand fuer TK gebannt.
2.)
Wuerden doch gerne mal wissen wer Dich angeblich von unserem Server wirft. Auch dazu konnte ich nichts finden!
Bitte erleutere doch mal die Umstaende ein wenig genauer damit es fuer alle ein wenig besser Nachvollziehbar ist.
Besten Dank,
KT
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
- hslan.Mani
- Global Moderator
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
- N24Reporter
- Doppel-As
+g+ der Herr Hammermayer hatte wohl einen sehr schlechten Tag, denn er zieht quasi über mehrere Fehlerquellen her, die allesamt von Hslan nicht steuerbar sind.
Vor Allem mit dem Gerücht, das FH2 zu Gunsten der Alliierten Waffen programmiert wurde, hat er sich selber extrem ins Abseits gestellt. ^^ Da der Code der MP40 und der Thompson ein und derselbe ist. +g+
Einen Sherman bekommt man mit der Pak40 mit einem Treffer in die Seite kaputt. Da helfen Schüsse auf die Front nicht wirklich was... aber Moment gewinkelte Panzerung in einem Spiel?! Diesen elenden pro Alliierten Devs! +lach+ Wie können die es sich nur erdreisten in einem Spiel historisch korrekte Panzerungswerte zu verwenden. ^^
Auch das alte "oh das K98 ZF ist so scheisse" schon mal gesehen wo Deine Schüsse hingehen? Der ballistische Koeffizient ist sehr hoch bei dem Teil, also wenn man durch das ZF schaut.^^
Z und Y vertauscht deutet verdammt stark auf englische Keyboard Settings hin, aber die hast Du Dir selber zu verbuchen. +g+ Das Einzige wo die Engine was für kann, sind die Umlaute. Der Font welchen BF2 benutzt hat keine Umlaute.
Und was Enginebedingte Fehler mit Deinem 'mutmaßlichen' Ban vom Server zu tun haben weiß ich auch nicht!? hmmm.
Naja manche Leute haben einfach einen schlechten Tag und müssen allen Anderen die Schuld geben, bzw. heutzutage "trollen" sie dann gerne Foren. ^^
Vor Allem mit dem Gerücht, das FH2 zu Gunsten der Alliierten Waffen programmiert wurde, hat er sich selber extrem ins Abseits gestellt. ^^ Da der Code der MP40 und der Thompson ein und derselbe ist. +g+
Einen Sherman bekommt man mit der Pak40 mit einem Treffer in die Seite kaputt. Da helfen Schüsse auf die Front nicht wirklich was... aber Moment gewinkelte Panzerung in einem Spiel?! Diesen elenden pro Alliierten Devs! +lach+ Wie können die es sich nur erdreisten in einem Spiel historisch korrekte Panzerungswerte zu verwenden. ^^
Auch das alte "oh das K98 ZF ist so scheisse" schon mal gesehen wo Deine Schüsse hingehen? Der ballistische Koeffizient ist sehr hoch bei dem Teil, also wenn man durch das ZF schaut.^^
Z und Y vertauscht deutet verdammt stark auf englische Keyboard Settings hin, aber die hast Du Dir selber zu verbuchen. +g+ Das Einzige wo die Engine was für kann, sind die Umlaute. Der Font welchen BF2 benutzt hat keine Umlaute.
Und was Enginebedingte Fehler mit Deinem 'mutmaßlichen' Ban vom Server zu tun haben weiß ich auch nicht!? hmmm.
Naja manche Leute haben einfach einen schlechten Tag und müssen allen Anderen die Schuld geben, bzw. heutzutage "trollen" sie dann gerne Foren. ^^
- Hungriger Hugo
- Kaiser
was bist du denn für einer? zwingt dich jemand fh2 zu spielen? wie faust dir schon in dem anderen thread sagte: wir sind KEINE DEVS wir stellen lediglich den server. was genau willst du von uns? indem du solche sprüche loslässt wie hslan scheisshaufen etc. pöpelst du jeden hslaner an.
also geh bitte ins fh forum und stänker da rum, hier bist du jedenfalls vollkommen fehl am platz.
also geh bitte ins fh forum und stänker da rum, hier bist du jedenfalls vollkommen fehl am platz.
Hallo Hammermayer, ersteinmal ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.
Danke für deine Kritik, auch so was muss hier rein aber für die Fehler im MOD, die du angepriesen hast können wir garnichts.
Vorallendingen kann man sich mit dem Wortlaut auch einbisschen zurück halten, ich weis ja nicht was Du heute alles Erlebt hast.
Es zwingt Dich auch keiner auf unserem Server zuspielen.
Und , wie der Tiger schon erwähnte, du bist nicht auf unserem Server gebannt.
Greez Koelsch
Tipp: Erst denken, dann schreiben
Danke für deine Kritik, auch so was muss hier rein aber für die Fehler im MOD, die du angepriesen hast können wir garnichts.
Vorallendingen kann man sich mit dem Wortlaut auch einbisschen zurück halten, ich weis ja nicht was Du heute alles Erlebt hast.
Es zwingt Dich auch keiner auf unserem Server zuspielen.
Und , wie der Tiger schon erwähnte, du bist nicht auf unserem Server gebannt.
Greez Koelsch
Tipp: Erst denken, dann schreiben