Wie euch mordok wahrscheinlich schon informiert hat haben er und ich einen kleinen Funwar für Donnerstag den 19.5.05 organisiert.
Da unsere mapwahl das alte Battle of FOY (revange) ist (neuer name: FOY CLASSIC) müsstet Ihr sie Euch erst runterladen.
Da sie aber nur 3,5 MB groß ist denk ich sollte es kein problem sein.
hier der Battle of FOY (FOY CLASSIC) Download-Link:
http://www.forgottenmaps.net/dload.php? ... &file_id=5
(einfach links unten auf download klicken)
(die runtergeladene "FM_Foy_Classic_1.0_[0.67A].exe" datei ist ein installer der den map.rfa file direkt ins richtige Verzeichnis extrahiert)
Ich denk das wird (einmal mehr) richtig witzig am donnerstag !!
[°-=LSD=-°] LSD vs. hslan.
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- Jungspund
Ihr werdet euch wundern was euch durch den Kopf schießt, wenn ihr mir begegnet......
-
- Jungspund
Hi hslans,
der WAR mit euch hat wie immer spass gemacht.
Schade nur dass Ihr nicht paar mehr Spieler am Start hatten. Aber das wird bestimmt das nächste Mal wieder anders.
Wollt mich bedanken für eure (wie immer) faire Spielweise, und den netten knifefight hinterher.
Ausserdem wollt ich mich noch fürn paar member entschuldigen. Manche von uns sind zur Zeit bissl gestresst und labil, und maulen dann schnell rum.
Natürlich jeder Zeit wieder.
MFG Lasso und Grüße vom LSD - (partner)Clan
der WAR mit euch hat wie immer spass gemacht.
Schade nur dass Ihr nicht paar mehr Spieler am Start hatten. Aber das wird bestimmt das nächste Mal wieder anders.
Wollt mich bedanken für eure (wie immer) faire Spielweise, und den netten knifefight hinterher.
Ausserdem wollt ich mich noch fürn paar member entschuldigen. Manche von uns sind zur Zeit bissl gestresst und labil, und maulen dann schnell rum.
Natürlich jeder Zeit wieder.
MFG Lasso und Grüße vom LSD - (partner)Clan
Ihr werdet euch wundern was euch durch den Kopf schießt, wenn ihr mir begegnet......
hehe, jo, war echt wieder witzig ! mir hats voll spass gemacht
nochmals sry, dass so wenige von uns aufgetaucht sind, war vielleicht etwas kurzfristig, denke allerdins schon, dass wir nächstes mal wieder mehr leute sind !!!
aber auch in gemischten teams wars echt witzig, und battle of foy echt wieder mal nostalgisch, auch wenn ihr unsere 5 mann hslan guerilla frontal aktion leider zu nichte gemacht habt... LOL
cool, dass das für euch problemlos war, dass wir nur so wenige waren. das nächste mal gibts aber wieder prügel
greetings and thx to all of LSD for the nice and funny evening !!!
nochmals sry, dass so wenige von uns aufgetaucht sind, war vielleicht etwas kurzfristig, denke allerdins schon, dass wir nächstes mal wieder mehr leute sind !!!
aber auch in gemischten teams wars echt witzig, und battle of foy echt wieder mal nostalgisch, auch wenn ihr unsere 5 mann hslan guerilla frontal aktion leider zu nichte gemacht habt... LOL
cool, dass das für euch problemlos war, dass wir nur so wenige waren. das nächste mal gibts aber wieder prügel
greetings and thx to all of LSD for the nice and funny evening !!!
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
-
- Grünschnabel
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Sers Leutz !
Hat übel bock gemacht nur am ende musst ich echt Schluss machen (der hunger hat mich besiegt)
Hoffentlich können wir bald mal wieder einen richtigen Funwar bringen aber trotzdem
:danke: das die gekommen sind die kommen konnten und ich hoff manche leute habens nicht zu ernstgenommen wenn mal n Dummer Spruch gefallen ist
Is doch allen nur GAUDI
:bier1:
Also bis zu nächstenmal
und übrigens :gebtag: Hslan
Sers Leutz !
Hat übel bock gemacht nur am ende musst ich echt Schluss machen (der hunger hat mich besiegt)
Hoffentlich können wir bald mal wieder einen richtigen Funwar bringen aber trotzdem
:danke: das die gekommen sind die kommen konnten und ich hoff manche leute habens nicht zu ernstgenommen wenn mal n Dummer Spruch gefallen ist
Is doch allen nur GAUDI
:bier1:
Also bis zu nächstenmal
und übrigens :gebtag: Hslan
Und wenn sie nicht gestorben sind dann sterben sie noch heute
- [°-=LSD=-°]<VENOM>
- Foren As
wenn es einen war gibt der wiederholt werden muss(insofern man das als war bezeichnen kann )dann der letzte!!!wie siehts?
schubidu lalalala
Gerne aber wann??
Musst du mit Mordok klären:
Musst du mit Mordok klären: