Erster Eindruck FH 2.1

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Erster Eindruck FH 2.1

Müll/Crap
1
4%
Wenig Befriedigend/Below Average
2
8%
Befriedigend/Average
1
4%
Gut/Good
4
16%
Sehr Gut/Very Good
8
32%
Exzellent/Excellent
9
36%

Abstimmungen insgesamt: 25

Tulit
Foren Gott
Foren Gott

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Tulit »

Am Anfang Ike ist FH2 total frustrierend aber wenn man sich ein bissl eingefuchst hat gehts und ja Tk isn Problem. :0f:
[align=center]Bild[/align]
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott

Erster Eindruck FH 2.1

Beitrag von Kölsch »

@ Krauser
Das hatte ich auch, nachdem ich das aktualisierte FH 2.1 eine Weile gespielt hatte, es dann abgestürzt und dieser Fehler plötzlich aufgetreten war.
Ich habe dann FH 2 sauber deinstalliert (FH-2-Ordner, die paar FH-2-Dateien im BF-2-Hauptverzeichnis und Cache-Dateien von BF 2/FH 2 gelöscht) und anschliessen die Vollversion von FH 2.1 installiert. Seit dem habe ich keine Probleme mehr gehabt. Alles funktioniert reibungslos. Vielleicht gibt es auch einen schnelleren Weg, wobei die Installatin von FH2 ja auch nicht so lange dauert.
Das selbe problem habe ich bei meinem Standart Rechner, da liegte es offen bar an meiner verdreckten GRAKA und CPU Lüfter.
Nur bei meinem neuen Vista Laptop von ASUS habe ich das selbe Problem, trotz der erst intallation mit der Vollversion 2.1 keine ahnung warum??
Ich geh mal davon aus das daß mit dem ATI Catalyst zusammen hängt, ich habe auf beiden Rechnern eine ATI Karte. :0g: :0g: :0g: :0g:
Bild
Gesperrt