crash to desktop
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- Hungriger Hugo
- Kaiser
hatte gerade eben 4 binnen 10 minuten. ich dreh gleich noch durch. mehr laden als zocken. kannste garnicht gegen anrauchen... son ärger
gerade eben scheint der server komplett abgeschmiert zu sein und hat sich gleich mit bardia wieder neu gestartet. ist also alles wieder gut nur diese ctd nerven wie die hölle!!!
gerade eben scheint der server komplett abgeschmiert zu sein und hat sich gleich mit bardia wieder neu gestartet. ist also alles wieder gut nur diese ctd nerven wie die hölle!!!
-
- Routinier
...
Und Punkbuster hat auch seine Tage
JW
Und Punkbuster hat auch seine Tage
JW
- Hungriger Hugo
- Kaiser
apropo punkbuster: jetzt ist pb der meinung er müsste mich mal vom server schmeissen weil "handshaking" nicht passt. der olle penner. als wenn ich der cheater vor dem herren wäre. hab nichtmal cheats auf der platte bzw. installiert gescheige denn wüsste ich nichtmal wo ich welcher her bekomme.
blöder punkbuster, wenn ich den mal treffe kann er sich warm anziehen.
tja soviel krieg für heute. herr punkbuster versauts es mir wohl...
blöder punkbuster, wenn ich den mal treffe kann er sich warm anziehen.
tja soviel krieg für heute. herr punkbuster versauts es mir wohl...
crash to desktop
Grüss Gott.
Also das mit dem Serverabsturz ist in letzter Zeit öfter....zumindest einmal am Tag scheint es mir.
Das mit Punkbuster hatte ich die Tage auch mal. Einfach im Notfall manuell von der Seite runterladen. Dann sollte es wieder gehen.
Ansonten wollt ich nur mal ne Fahrerspeere für Helmchen beantragen. Geht ja gar nicht wie der das Blei anzieht wenn er an Board eines Fahrzeuges ist
Also das mit dem Serverabsturz ist in letzter Zeit öfter....zumindest einmal am Tag scheint es mir.
Das mit Punkbuster hatte ich die Tage auch mal. Einfach im Notfall manuell von der Seite runterladen. Dann sollte es wieder gehen.
Ansonten wollt ich nur mal ne Fahrerspeere für Helmchen beantragen. Geht ja gar nicht wie der das Blei anzieht wenn er an Board eines Fahrzeuges ist
- hslan.Lord Helmchen
- hslan
Na wart's ab, dir rette ich nochmal den Arsch vor Heckenschützen
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
- Hungriger Hugo
- Kaiser
hi plugie, willkommen im forum
helmo= übelster helldriver
gestern ist mir mal was merkwürdiges aufgefallen: morgens, mittags, nachmittags hatte ich nicht einen crash to desktop dafür zwischen 20 und 21 uhr gleich 3 also merke 16 uhr beste zeit zum zocken!
helmo= übelster helldriver
gestern ist mir mal was merkwürdiges aufgefallen: morgens, mittags, nachmittags hatte ich nicht einen crash to desktop dafür zwischen 20 und 21 uhr gleich 3 also merke 16 uhr beste zeit zum zocken!
crash to desktop
Jo, die Servercrashs waren bei mir meist Abends.
Helmchen: Da ich ja meist selber Heckenschütze bin, wird das schwer. Denk nur an die Runde Supercharge wo ihr 3 Krampfhaft versucht habt die 88er Basis zu stürmen
Aber zu der Zeit warst noch nett, da hast uns noch vom Panzer verscheucht als es eng wurde
Nur Hugos Wutausbruch war legendär ^^
Ach hier, warum habt ihr eigentlich nicht Siege of Giarabub und Tunis aufm Server?
Helmchen: Da ich ja meist selber Heckenschütze bin, wird das schwer. Denk nur an die Runde Supercharge wo ihr 3 Krampfhaft versucht habt die 88er Basis zu stürmen
Aber zu der Zeit warst noch nett, da hast uns noch vom Panzer verscheucht als es eng wurde
Nur Hugos Wutausbruch war legendär ^^
Ach hier, warum habt ihr eigentlich nicht Siege of Giarabub und Tunis aufm Server?
crash to desktop
Die sind noch nicht auf dem Server, da es sie noch nicht gibt.
Die beiden Maps sind für die Version 2.15 geplant, welche in einiger Zeit erschienen soll.
Wenn Du von Serverabstürzen sprichst, Plugie, meinst Du damit, dass Du vom Server fliegst (CTD, Punkbuster, etc.) oder das der gesamte Server abschmiert (keine Leute mehr auf dem Server)?
Die beiden Maps sind für die Version 2.15 geplant, welche in einiger Zeit erschienen soll.
Wenn Du von Serverabstürzen sprichst, Plugie, meinst Du damit, dass Du vom Server fliegst (CTD, Punkbuster, etc.) oder das der gesamte Server abschmiert (keine Leute mehr auf dem Server)?
crash to desktop
Ach das sind neue Karte *jubel* *lesen bildet*
Ne richtige Serverabstürze, wo der nach ca. 2min leer da steht. Startet dann immer auf Bardia neu. Falls ich mal wieder einen erlebe, schau ich auf die Uhrzeit und poste sie hier, das ihr nachm Log schauen könnt.
Ne richtige Serverabstürze, wo der nach ca. 2min leer da steht. Startet dann immer auf Bardia neu. Falls ich mal wieder einen erlebe, schau ich auf die Uhrzeit und poste sie hier, das ihr nachm Log schauen könnt.