Der 3. Kriegsschauplatz?

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Der 3. Kriegsschauplatz?

Die späten Jahre/Late War
3
12%
Die frühen Jahre/Early War
3
12%
Pazifik/Pacific
9
35%
Ostfront/Eastern Front
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Der 3. Kriegsschauplatz?

Beitrag von Faust »

sehr kryptisch.
Es hängt natürlich auch etwas an der Community bzw. den „Umgangsformen“ auf bestimmten Servern, dass sich Neueinsteiger nicht gleich wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen. Vielleicht vergleichbar mit einigen von-oben-herab-einmal-windows-immer-blöd-Linux-Communities da draussen.
meinst du das allgemein oder speziell?

ansonsten kann ich dir und red nur zustimmen. das westeuropa 44 szenario kann FH nur guttun! afrika ist speziell, aber aufgrund der BF2 gegebenheiten als erster release naheliegend. und der job den die FH devs damit vollbracht haben ist außergewöhnlich!

sobald mit der westfornt 44 der nächste kriegsschauplatz erscheint, haben wir neben einem schönen kartenmix auch viele WW2 waffensysteme allerersten bekanntheitsgrad. dies, und der fakt, daß die US amerikaner dort ihre ihre größten schlachten schlagen können, wird dem mod voraussichtlich einen ordentlichen schub verleihen!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

Der 3. Kriegsschauplatz?

Beitrag von Krauser »

meinst du das allgemein oder speziell?
Eine steile Lernkurve und eine treue und mittlerweile gut eingespielte Community, die vielleicht nicht immer mit der nötigen Geduld bei „Fehlern“ reagiert, machen es Neueinsteigern wahrscheinlich nicht gerade leicht. Ich schliesse mich da nicht aus. Zudem kann man nicht einfach so auf einen Neuling-Server wechseln und fühlt sich dann gegen Sniperpanzerspieler zum Beispiel wie der letzte Hund :0f: und verliert ebenfalls schnell die Geduld und Freude am Spiel.
Umgangsformen war da wohl ein falsches Wort, das mir aus dem Kontext gerutscht ist.
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Der 3. Kriegsschauplatz?

Beitrag von Schaeferhund »

Ihr haettet mal FH 0,7server beibehalten sollen und erstma warten sollen bis die mod.FH2 ausgereift ist. Waere auch eine gute werbeplatt form für den fh2 server in eigener sache gewesen ;)
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Der 3. Kriegsschauplatz?

Beitrag von Faust »

:0j:

sieh dir mal unsere FH2 serverdaten genauer an:

http://www.gametracker.com/server_info/ ... 108:16567/


abgesehen davon kann man getrost behaupten, daß die derzeitige FH2 version der wohl beste erstrelease eines mods ist. FH2 schlägt FH1 technisch und gameplaymässig in jeder beziehung! das einzige woran es FH2 mangelt ist die geringe anzahl an karten (10) und szenarien (derzeit nur afrika), aber das wird sich mit den nächsten patches und releases ja ändern.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Afri Cola

Der 3. Kriegsschauplatz?

Beitrag von Afri Cola »

Wenn ich da mal was einwerfen darf, euer Server ist mittlerweile der einzige Server auf dem FH2 wirklich gespielt wird. Am Anfang haben sowohl BGF als auch FH2 über 2000 Spieler gehabt mittlerweile sieht es so aus das derzeit:

0 Leute BGF online spielen
69 Leute FHv0.7 online spielen
78 Leute FH2 online spielen (wovon 63 auf eurem Server sind)

Quelle:
FH 0.7

FH2
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Der 3. Kriegsschauplatz?

Beitrag von Schaeferhund »

Die patches für fh2 sehen vielversprechend aus ... mal schaun was draus wird...

Und BGF da läuft doch nur 24/7 eine nacht map auf den vorhandenen servern....und mapvote is auch disabled :/
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Der 3. Kriegsschauplatz?

Beitrag von Kölsch »

Schön zusehen das fast alle bei uns FH2 zocken :0f:
Bild
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Der 3. Kriegsschauplatz?

Beitrag von hslan.kole feuit »

ja, nicht zuletzt deshalb, weil die meisten anderen Server, auf denen sich noch was tut, nur mit ZUGANGSCODE zu nutzen sind.

Auch ne Art, sich Chaoten vom HALS ZU HALTEN !
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Antworten