Der 3. Kriegsschauplatz?
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Der 3. Kriegsschauplatz?
das geheimnis um das nächste FH2 szenario wurde gelüftet, und erwartungsgemäß kommt die westfront 1944 zum zug.
somit können die spekulationen über den nächsten großen FH2 release beginnen. welcher kriegsschauplatz wird der nächste sein? was glaubt ihr?
---
the secret about the next FH2 szenario has been lifted, and as expected its the western front 1944!
knowing this we can take a guess about the next FH2 major release. which field of battle will be the next one? what do you think?
somit können die spekulationen über den nächsten großen FH2 release beginnen. welcher kriegsschauplatz wird der nächste sein? was glaubt ihr?
---
the secret about the next FH2 szenario has been lifted, and as expected its the western front 1944!
knowing this we can take a guess about the next FH2 major release. which field of battle will be the next one? what do you think?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Der 3. Kriegsschauplatz?
meine persönliche meinung:
ich würde mir die ostfront wünschen, aber ich glaube, daß es der pazifik wird.
möglicherweise überraschen uns die FH2 devs aber auch mit einem frühen/späten nationenunabhängigen szenario.
ich würde mir die ostfront wünschen, aber ich glaube, daß es der pazifik wird.
möglicherweise überraschen uns die FH2 devs aber auch mit einem frühen/späten nationenunabhängigen szenario.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Der 3. Kriegsschauplatz?
Nieder mit den russen(dies is sarkastisch gemeind oder auch nicht )
ostfront
ostfront
- Hungriger Hugo
- Kaiser
ich sehe das ganze recht nüchtern:
wann sollte fh2 rauskommen? wann ist fh2 rausgekommen?
gibt es schon den patch? gibt es schon die normadie?
alle reden davon aber runterladen und zocken kannst du es nicht.
m.m.n. sollte dieses demnächst (in den nächsten 2 monaten passieren) sonst ist der mod tot und der 3 schauplatz kann sich geschenkt werden.
wann sollte fh2 rauskommen? wann ist fh2 rausgekommen?
gibt es schon den patch? gibt es schon die normadie?
alle reden davon aber runterladen und zocken kannst du es nicht.
m.m.n. sollte dieses demnächst (in den nächsten 2 monaten passieren) sonst ist der mod tot und der 3 schauplatz kann sich geschenkt werden.
Der 3. Kriegsschauplatz?
...recht haste Hugo,aber lass uns doch von der Ostfront träumen;)...
Der 3. Kriegsschauplatz?
Die sollten sich lieber mal die Schwachstellen des jetzigen Games vornehmen und dann die Normandie. Wann kommt der BF Nachfolger Bad Company davon hängtdoch alles ab.
[align=center][/align]
Der 3. Kriegsschauplatz?
Pazifik, Pazifik, Pazifik.
-
- Jungspund
Der 3. Kriegsschauplatz?
Ich würde mich freuen wenn es die Ostkampagne wird, allei weil es dann wieder neues spielzeug gibt.
Ich sach nur Stalinorgel
Ich sach nur Stalinorgel
Der 3. Kriegsschauplatz?
Willste zocken oder musikmachen Chilli??
-
- Jungspund
Der 3. Kriegsschauplatz?
Da kommt aber mehr als nur Beethofens 9te raus
:headset3:
:headset3:
- [FtN|GT] Redskin
- Doppel-As
Also, da ich FH2 -abgesehen von den vorherigen Beta-Tests- bisher ca. 2 Stunden gespielt habe, bin ich vielleicht nicht unbedingt im Bilde, aber ich denke, dass viele Spieler einfach den Schauplatz und sich die daraus ergebenden Kämpfe nicht sonderlich schätzen und die Mod deshalb wohl recht wenig gespielt wird (zumindestens nachdem, was man so hört..).
Das wiederum wird sich aber grundlegend ändern, wenn erstmal das Spektakel in Frankreich losgehen wird, da sich dann die Karten, Fahrzeuge bzw. Waffen und damit verbunden die Kämpfe ganz anders darstellen werden. Wer also jetzt davon spricht, dass die Mod tod sei, sollte sich lieber Fragen, ob FH42 0.5 gleich ein Renner war bzw. noch irgendetwas mit der finalen 0.7er Version gemein hat und den Devs einfach etwas Zeit geben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Ostfront der danach folgende Schauplatz sein könnte, da auch sie tolle Karten verspricht und bestimmt auch schon einige der bestehenden Models genutzt werden könnten.
Das wiederum wird sich aber grundlegend ändern, wenn erstmal das Spektakel in Frankreich losgehen wird, da sich dann die Karten, Fahrzeuge bzw. Waffen und damit verbunden die Kämpfe ganz anders darstellen werden. Wer also jetzt davon spricht, dass die Mod tod sei, sollte sich lieber Fragen, ob FH42 0.5 gleich ein Renner war bzw. noch irgendetwas mit der finalen 0.7er Version gemein hat und den Devs einfach etwas Zeit geben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Ostfront der danach folgende Schauplatz sein könnte, da auch sie tolle Karten verspricht und bestimmt auch schon einige der bestehenden Models genutzt werden könnten.
Der 3. Kriegsschauplatz?
Ich denke das ist taktisch auch gut gewählt da BGF sich ja schon dem Osten gewidmet hat. Natürlich haste Recht Redskin gut Ding braucht Weile
[align=center][/align]
- Krauser
- Tripel-As
Ja, ich denke auch, dass da noch einiges gehen und die Mod sogar eine starken Zulauf bekommen kann, wenn das Szenario entsprechend breiter wird und bestimmte legendäre Panzer wie der Tiger und andere Fahrzeuge dazukommen.
Es hängt natürlich auch etwas an der Community bzw. den „Umgangsformen“ auf bestimmten Servern, dass sich Neueinsteiger nicht gleich wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen. Vielleicht vergleichbar mit einigen von-oben-herab-einmal-windows-immer-blöd-Linux-Communities da draussen.
Es hängt natürlich auch etwas an der Community bzw. den „Umgangsformen“ auf bestimmten Servern, dass sich Neueinsteiger nicht gleich wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen. Vielleicht vergleichbar mit einigen von-oben-herab-einmal-windows-immer-blöd-Linux-Communities da draussen.