HSLAN MapPack#6-Event (10.08.2007[16:00])

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Bulwey »

Bild

Ein neuer MapPack#6-Abend bei HSLAN ist in Sicht!

... und zwar am

10.August 2007 ab 16 Uhr!

Wie auch bei den bisherigen Events, werden an diesem Tag ausschließlich die folgenden Maps gespielt:

* A Day of Zitadelle
* Cretan Village
* Fall Gelb - 1940
* Kiew
* Nuenen - 1944
* Operation Lilliput
* Road to Ramelle
* Soletschnogorsk
* Spurning Fate - 1945
* Stashuv Area
* The Attack on Carentan - 1944
* Tulagi Island
* Todtenbruch - 1944

Wer das Mappack noch nicht hat, kann es hier herunterladen:
FH FanMapPack#6

HSLAN wünscht allen Teilnehmern viel Spaß!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

A new MapPack#6-Evening at HSLAN is sighted!

...coming on

August 10th 2007 16:00pm (GMT +1)!

Like in former events solely the following maps will be featured:

* A Day of Zitadelle
* Cretan Village
* Fall Gelb - 1940
* Kiew
* Nuenen - 1944
* Operation Lilliput
* Road to Ramelle
* Soletschnogorsk
* Spurning Fate - 1945
* Stashuv Area
* The Attack on Carentan - 1944
* Tulagi Island
* Todtenbruch - 1944

Those who did not already download the Mappack can do it here:
FH FanMapPack#6

HSLAN wishes great fun to all the participants!
knoffhoff
Mitglied
Mitglied

Beitrag von knoffhoff »

Ich kann nicht nachvollziehen, daß bei etwa 30 Spielern von einer fertig geladenen Map(die übrigens genau auf diese Spielerzahl ausgelegt ist) auf eine Map gewechselt wird die erst ab 50 Spielern anfängt überhaupt Spaß zu machen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem Server. Mich werdet ihr in Zukunft nicht wieder sehen.
Meine Reaktion mag zwar etwas übertrieben sein, aber für solche Sachen habe ich absolut kein Verständnis und und ziehe meine Konsequenzen, ob übertrieben oder nicht.

m.f.G.
knoffhoff
Bild
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Bulwey »

Um das klarzustellen:
Das war keineswegs beabsichtigt!
Ich nehme das auf meine Kappe, da ich versehentlich mit meiner MiniMaus am Laptop im RemoteManager verrutscht bin und auf mapchange gekommen bin nachdem ich sie als nächste Map gesetzt hatte.

Stashuv, das ist uns bekannt, braucht viele Spieler. Die waren wegen dieses Faux pas natürlich weg - ich hoffe Du bleibst es nicht.

Das war keine willentliche Entscheidung sonder ein Unfall - Entschuldigung!
Killerfee

Beitrag von Killerfee »

kann ja mal passieren
knoffhoff
Mitglied
Mitglied

Beitrag von knoffhoff »

Ich werde weg bleiben, da bringt auch eine Entschuldigung nichts. Ich nehme zur Kenntnis was du schreibst, aber an meiner Reaktion wird es nichts ändern.
Du behauptest es wäre ein Fauxpas gewesen, aber die Wahrscheinlichkeit, daß solch ein Mapchange zufällig gerade nach dem Mapwechsel passiert geht stark gegen Null, und selbst wenn es nicht absichtlich passiert wäre würde es nichts ändern.
Mir ist bewusst, daß nicht jeder meine Map Todtenbruch mag.
Ich mag sie eigentlich selbst nicht, da sie ursprünglich für 20 - max 30 Spieler ausgelegt war und daher nicht wirklich ins offizielle Mappack passt, dessen Maps auf 40-64 Spieler ausgelegt sind.
Bisher hatte ich nur kurz nach dem Release des Mappacks die Gelegenheit die Map auf eurem Server zu spielen. Damals immer mit viel zu vielen Spielern um beurteielen zu können wie sich die Map wirklich spielt.
Seitedem hattet ihr mehrere Mappack Events, doch bei keinem bei dem ich anwesend war lief Todtenbruch.
Heute Abend connecte ich zu eurem Server mit der Absicht alle Mappack Maps mitzunehen.
Als dann meine Map kam, endlich mal unter den Umständen für die sie ausgelegt war(30 Spieler), war ich voller Vorfreude. Für etwa 20 Sekunden hatte ich dann auch die Gelgenheit die Map zu spielen, bevor zu einer Map gewechselt wird die mit 30 Spielern quasi unspielbar ist.
Meine Entscheidung die Knosequenezen zu ziehen und nicht mehr auf eurem Server zu spielen basiert im Endeffekt darauf, daß es für mich nicht nachvollziehbar ist nach welchen Kriterien ihr die nächste Map auswählt. Ich hatte schon immer und habe noch immer ein Problem mit eurer Entscheidnung ständig die selben Vanilla Maps laufen zu lassen um Spieler zu ködern. Noch extremer nervt es mich wenn zu einer Zeit bei der euer Server gut besucht ist trotdem zu besagten Vanilla Maps gewechselt wird.
Trotz meines nichtübereinstimmens mit eueren Ansichten zur Mapfolge auf eurem Server habe ich immer und immer wieder bei euch gespielt. Allerdings hat diese Aktion heute abend das Fass zum überlaufen gebracht. Was die ganze Zeit einfach ein Fakt war mit dem ich leben musste wurde heute Abend zu etwas was mich persönlich getroffen hat und mich deshalb letztendlich zu der Entschiedung trieb den Server zu meiden.
Bild
Bulwey
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Bulwey »

Original von knoffhoff
Du behauptest es wäre ein Fauxpas gewesen, aber die Wahrscheinlichkeit, daß solch ein Mapchange zufällig gerade nach dem Mapwechsel passiert geht stark gegen Null, und selbst wenn es nicht absichtlich passiert wäre würde es nichts ändern.
Ehm, das habe ich mir nicht ausgedacht. Es lief bisher den ganzen abend so, dass ich sobald die neue Map gestartet war, die nächste gesetzt habe - also alles manuell, da ja die Maps nicht im cycle sind. Hatte wenig Zeit zur Vorbereitung heut und die Maps deshalb nicht in den Cycle aufgenommen. Um Missverständnisse per "!nextmap" zu Vermeiden, habe ich dann immer ziemlich zu Anfang der einen die nächste Map gesetzt.

Das kannst Du mir glauben oder auch nicht. Es ist zwar schade Dich als Spieler zu verlieren, aber dagegen kann ich dann wohl nix tun. Ich wußte übrigens nicht (bzw. hatte vergessen) das das Deine Map ist. Nochmal, war ein Unfall, keine Blockade!!

Im übrigen lief die Map nachdem Stashuv Area zu Ende war mit ca. 25 Leuten!
Original von knoffhoff
Bisher hatte ich nur kurz nach dem Release des Mappacks die Gelegenheit die Map auf eurem Server zu spielen. Damals immer mit viel zu vielen Spielern um beurteielen zu können wie sich die Map wirklich spielt.
Seitedem hattet ihr mehrere Mappack Events, doch bei keinem bei dem ich anwesend war lief Todtenbruch.
Heute Abend connecte ich zu eurem Server mit der Absicht alle Mappack Maps mitzunehen.
Das stimmt einfach nicht. Wir haben bei jedem MapPack-Event (welches übrigens immer um 16:00 anfängt) Todtenbruch gespielt - dann anscheinend ohne Dich.
Lotte|EoD

Beitrag von Lotte|EoD »

Solche Mißgeschicke passieren im BFRM immer wieder.
Wenn es nur solche kleinen 'Unfälle' wären, wäre das kein Problem. Aber wir hatten auch schon Unfälle, bei denen die komplette Bannliste oder der Mapcycle gelöscht wurde.

Jeder der schonmal Admin war kann das bestätigen.

Übrigens auch jeder Windows-Anwender, denn im BFSM geht viel mit rechter Maustaste und dann einem Dropdownmenu daneben und man braucht nur 0,5mm daneben klicken und schon ist es passiert !

Schonmal im Explorer versehentlich Dateien gelöscht mit Rechtsklick ? Dann weißt Du was ich meine.

Das war ganz sicher keine Aktion gegen die Map.

Und das sag ich als Unbeteiligter, den FH kaum interessiert...
Also überdenke bitte Deine Entscheidung nochmal wenn Du drüber geschlafen hast ;)
hslan
hslan

Beitrag von deleted user »

Ach komm Knoffi :D sei doch nicht so sauer, kann ja echt mal passieren im übrigen mag ich totenbruch ganz im gegensteil zu anderen MP6 karten :0m:
Killerfee

Beitrag von Killerfee »

nu sei nicht päpstlicher als der papst...

soll bulwey auf knien zu dir kriechen? schlimmer als ne frau, die männer... :0j:
Lotte|EoD

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von hslan.Killerfee
schlimmer als ne frau, die männer... :0j:
:futschlach:
><(((o> Elite-Uni
Jungspund
Jungspund

Beitrag von ><(((o> Elite-Uni »

Ich fand's generell schön, dass es dieses Mappackereignis gab. Hatte auch die Erfahrung mit der Karte "todtembruch" gehabt. Es lädt, und zack, nach 10 Sekunden wird die nächste geladen.

Was mich eher erschüttert hat, waren die wenigen Mitspieler. Kann ja sein, dass nicht jeder das Mappack hat, aber mittlerweile sollte dass ja der Fall sein - BF42 wird ja nur noch vom harten Kern sozusagen gespielt.

Daher wäre es auch begrüßenswert, wenn manche dieser Karten auch regulär - außerhalb dieser Mappackeregnisse - mal kommen könnten.

Hat teilweise Spaß gemacht, aber teilweise war's ziemlich unfair mit so weinigen Spielern (v. a. die Pushmaps grrr)!
Killerfee

Beitrag von Killerfee »

joar, schön wars, aber bei mir war viel lag, was wohl eher an meiner verbindung lag. und fand auch das wenige da waren, am sommerwetter kanns aber nicht gelegen haben und die maps hätte man sich ja runterladen können...
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Original von > Elite-Uni

Was mich eher erschüttert hat, waren die wenigen Mitspieler. Kann ja sein, dass nicht jeder das Mappack hat, aber mittlerweile sollte dass ja der Fall sein - BF42 wird ja nur noch vom harten Kern sozusagen gespielt.
kann dir sagen warum...Es war Freitag abend...da haben die meisten menschen was anderes zu tun als vorm pc zu sitzen, mich eingeschloßen, wochenend programm halt. Ich spreche mich ausdrücklich dagegen aus das nochmal Frietag oder Samstag zu machen...allerbestens Sonntag vielleicht
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Antworten