Ich hab ja überhaupt nichts installiert (weder Soft- noch Hardware)- ich hab bloß "kleines Firmen oder Heimnetzwerk einrichten" ausgeführt. Direkt bevor ich das gestartet habe ging FH einwandfrei - danach (also max. 10 Minuten später) hab ich FH nicht mehr zum laufen gebracht.
Ich hab dann FH und BF42 deinstalliert und wieder komplett aufgesetzt - aber es ging wieder nicht.
Dann nochmal alles runter gemacht und nur die Installation von der CD auf den Rechner gespielt - da ging es dann.
Dann hab ich die Patches installiert (erst den großen "1.6.19" und dann den kleinen "1.6 to 1.61b") und dann ging schon wieder nichts mehr
Gibt schon merkwürdige Sachen.Bei mir läuft Battlefied zum Beispiel nicht,wenn ich den Grafikkarten-Treiber vor dem Soundkarten-Treiber installiere.Hat ne ganze Weile gedauert,bis ich darauf gekommen bin .
-Nichtstun ist besser als beim Versuch etwas zu tun zu scheitern-
Original von hslan.Baerentoeter
Gibt schon merkwürdige Sachen.Bei mir läuft Battlefied zum Beispiel nicht,wenn ich den Grafikkarten-Treiber vor dem Soundkarten-Treiber installiere.Hat ne ganze Weile gedauert,bis ich darauf gekommen bin .
:irre: :irre: Ja ja windows XP das beste perfekteste Betriebsystem aller Zeiten ich hör immer noch die Microsoft engel singen und jetzt VISTA!!!! LLOOLLL :stolz: :saege:
Nimm doch einfach mal das neu eingerichtete Netzwerk/Arbeitsgruppe wieder runter vom Rechner. Sperre zudem noch alle Freigaben zur Sicherheit. Hört sich sicherlich sinnlos an, aber wenn man bedenkt das du die probs erst hast seitdem du das lan eingerichtet hast, was ebenso sinnlos ist, sollte es ja dann eigtl wieda gehen...
Ansonsten Rechner neu aufsetzen. ist man ja als XP Benutzer eh gewöhnt das alle paar Monate neu machen zu müßen