NOOB Stick
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- hslan
Das war sicher viel Arbeit. Ist aber einem abgesägtem Baseball-Schläger nicht unähnlich. Erst die Nägel machen den Unterschied aus.
Hoffentlich wird das keine Vorlage für bestimmte Typen!
Hoffentlich wird das keine Vorlage für bestimmte Typen!
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg. 
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.

Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
NOOB Stick
So hier weitere Bilder von der Herstellung:
NOOB Stick
Der Nagel
NOOB Stick mit Nagel
und den
Nagel gekürzt
Hoffe das sieht schon gut aus
NOOB Stick
Der Nagel
NOOB Stick mit Nagel
und den
Nagel gekürzt
Hoffe das sieht schon gut aus

-
- Mitglied
NOOB Stick
schöne Arbeit, nur hoffe ich, das du vor dem einschlagen des Nagel auch vorgebohrt hast.
Ansonsten wirst du nicht viel freude dran haben, da mit Sicherheit das Holz reissen wird.
Aber trotzdem schöne Arbeit und viel Mühe, vor allem das Drechseln ist nicht so einfach hinzubekommen.
Zumal das Holzstück konisch zuläuft.
Viele Grüße
Andysft
Ansonsten wirst du nicht viel freude dran haben, da mit Sicherheit das Holz reissen wird.
Aber trotzdem schöne Arbeit und viel Mühe, vor allem das Drechseln ist nicht so einfach hinzubekommen.
Zumal das Holzstück konisch zuläuft.
Viele Grüße
Andysft
NOOB Stick
Den Riss sieht man doch schon :wall:
Kölsch = NOOB, hab's ja schon immer gesagt
Kölsch = NOOB, hab's ja schon immer gesagt

NOOB Stick
ach, was ist schon dieser kleine riss, gegen den, den der erste haben wird, der den stick aufm kopf ausprobiert...
kölsch, haste fein gemacht...
unserer war nicht so schön "geformt" ,aber mit vielen nägeln, die der sturm da reingemacht hatte... man hat sich zwar immer irgendwie splitter eingezogen, aber ansonsten wars klasse... zu mindestens hatte es geholfen, denn potenzielle feinde, müssen gespürt haben, was sie erwartet, wenn sie uns zunahe kommen, denn die hatten so ne angst, dass die sich garnicht erst trauten, sich als Testperson zur verfügung zu stellen....
kölsch, haste fein gemacht...
unserer war nicht so schön "geformt" ,aber mit vielen nägeln, die der sturm da reingemacht hatte... man hat sich zwar immer irgendwie splitter eingezogen, aber ansonsten wars klasse... zu mindestens hatte es geholfen, denn potenzielle feinde, müssen gespürt haben, was sie erwartet, wenn sie uns zunahe kommen, denn die hatten so ne angst, dass die sich garnicht erst trauten, sich als Testperson zur verfügung zu stellen....

-
- hslan
NOOB Stick
Dazu muss ich sagen, ich habe einen sehr abgelegenen Garten so ziemlich mitten im Wald, unser noobstick war die letzte Verteidigungstufe wenn die munition ausgegeangen wäre

Ich find das teil geil Kölch, trotz des Spaltes das Holz macht halt was es will

Ich find das teil geil Kölch, trotz des Spaltes das Holz macht halt was es will

NOOB Stick
Du kannst mir glauben das der Dorn trotz des kleinen Spaltes sehr fest sitzt und du dich gut damit verteidigen könntest.
Wenn wir das nächste Clantreffen haben bringe ich ihn garantiert mit dann ist er auch komplett fertig.
Ich nehm den noch mal mit zu meinem Kumpel nach Münster dann bekommt er auch die NOOB STICK initialen.

Wenn wir das nächste Clantreffen haben bringe ich ihn garantiert mit dann ist er auch komplett fertig.
Ich nehm den noch mal mit zu meinem Kumpel nach Münster dann bekommt er auch die NOOB STICK initialen.

NOOB Stick
Original von hslan.Kölsch
...der arme Kumpel...

-
- Mitglied
NOOB Stick
Hi Leute,
Kölsch du kannst den Stick auch selbst gravieren.
Du nimmst einfach einen Lötkolben und kannst dann wenn dieser warm ist alles ins Holz brennen was du möchtest.
Es bedarf nur ein wenig Übung vorher.
Wenn dein Kumpel natürlich ne Fräse hat dann würde ich es von ihm machen lassen.
Gruß
Andysft
PS: Sturm
Wenn du so abgelegen wohnst, dann denkt doch mal über einen Stromzaun nach.
Schreckt auch mächtig ab
Kölsch du kannst den Stick auch selbst gravieren.
Du nimmst einfach einen Lötkolben und kannst dann wenn dieser warm ist alles ins Holz brennen was du möchtest.
Es bedarf nur ein wenig Übung vorher.
Wenn dein Kumpel natürlich ne Fräse hat dann würde ich es von ihm machen lassen.
Gruß
Andysft
PS: Sturm
Wenn du so abgelegen wohnst, dann denkt doch mal über einen Stromzaun nach.
Schreckt auch mächtig ab