Oberst Hessler

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

[FtN|GT] hall0
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 59
Registriert: 23 Jun 2006, 22:26

Oberst Hessler

Beitrag von [FtN|GT] hall0 »

:gpost:
:spam:
:ibdoof:
Bild
Sturmtrupp
Foren As
Foren As
Beiträge: 77
Registriert: 21 Jun 2006, 09:38

Oberst Hessler

Beitrag von Sturmtrupp »

1. Habe ich diesen Thread erstellt um über einen Spieler zu Berichten der fragwürdige Aktionen durchgeführt hat.
z.B. Grenspam, uneinnehmbaren Flaggenpunkt belagert und war jehnseits des Walls (bei Omaha galt das mal als unerlaubt, ka obs noch so ist)

2. habe ich nicht seinen Bann gefordert oder gar gemotzt. Ich habe meine Beobachtungen aufgeschrieben und jedliches weiters vorgehen komplett dem HSLAN team überlassen.

3. war der Post von Redskin überflüssig und beleidigend. Anstatt etwas vernünftiges Beizutragen, klugscheisser Bemerkungen gemacht und mich als dumm hingestellt. Erst recht nicht wenn die Person, wie ich, Gast in diesem Forum ist. Keien Ahnung auf was der nen Tripp zu sein scheint.

Meine Antwort darauf war von ähnlich schlechter Qualität und dafür möchte ich mich beim HSLAN-Team entschuldigen.
Ich fand es schade das man so behandlet werden kann und wenn man mit gleicher Münze retour gibt, ist man der Böse.

Es wird nicht wieder vorkommen, denn ich kehre nun endgültig FH den Rücken. Meine Aktivitäten hatte ich schon mal eingeschränkt und nur noch auf euerm Forum & Server beschränkt. Und nun ist mir die Lust völlig vergangen. Zudem gibts im Juli Nachwuchs.

Vielen dank für alles an das HSLAN-Team. Ich hatte viel Spass und ihr hattet viel Geduld mit mir.
Viel Glück & Erfolg.

MfG

Sturmtrupp
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Oberst Hessler

Beitrag von Faust »

schade, du warst im großen und ganzen ein angenehmer zeitgenosse.

auf jeden fall wünsch ich alles gute für dich und deine (bald vergrößerte) familie! :)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Oberst Hessler

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Original von hslan.Faust

auf jeden fall wünsch ich alles gute für dich und deine (bald vergrößerte) familie! :)

Und ich dachte zuerst er mein FH² :0j:

JW
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Oberst Hessler

Beitrag von Faust »

in jedem fall gute nachrichten! ;)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Oberst Hessler

Beitrag von Schaeferhund »

Man verliert ungerne stammspieler. Vielleicht lässt du dich bei fh² ja nochmal bei uns sehen :top:

mfg
Antworten