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Forgotten Hope

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[FtN|GT] hall0
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Beitrag von [FtN|GT] hall0 »

So ich weiß. Das ist ein heikles Thema, aber die momentane Spielerzahl ist einfach ein Graus. Und ich sag das jetzt nicht aus Performance gründen sondern einfach weil die meisten Maps durch die 64 Mann total überladen sind und anständiges spielen nicht mehr möglich ist, da an jeder Ecke einer steht.

Außerdem kommt mir´s so vor als wenn euer Server seit ihr den mit 64 Slots laufen lasst häufiger abstürtzt.

Deswegen meine Frage könnte man die Spielerzahl wieder so auf einen Wert um die 45 bringen.

Wenn ihr jetzt gleich "NEIN" schreibt würde ich das natürlich verstehn, da es euer Server ist. Aber ich bitte wenigstens darum das ihr einmal über diesen vorschlag nach denkt und ihn nicht gleich abschiebt.
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Schaeferhund
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Beitrag von Schaeferhund »

Teils hast du ja recht... Aber wie du siehst ist der server in den letzten wochen rappelvoll. Den leuten gefällts anscheinend so. Mir gefallen auch manche maps mit 64 besser als mit 44. Bei anderen siehts wiederum ganz anders aus.

Du bist bis jetz der erste von dem ich das höre (was jetz nich negativ sein soll).
Denken andere genauso?
:0g:
[FtN|GT] hall0
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Beitrag von [FtN|GT] hall0 »

Also ich hab jetzt schon mit mehreren leuten vom bfg forum gesprochen und die sehens auch so das es zuviel ist.

Und die andren leute von von FtN, ich mein ich will net für alle sprechen aber die sehens teilweise genauso.
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Bleed for Me
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Beitrag von Bleed for Me »

Du hast ja bei den 56 auch schon rumgeheult...
Ich finds super so,da ist wenigstens mal was los :0f:
genau richtig !
Tulit
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Beitrag von Tulit »

Ich kanns schon nachvollziehen weil die Leute eher an negative Sachen denken (reallife). Mehr Slots=Gefahr von mehr Deppen. Sehts doch mal so das mehr interessante Spieler da sind. Ich finde es auf jeden Fall map abhängig, das Problem dürfte ja dann in FH2 net da sein da sich die maps automatisch anpassen, aber Pavlov oder Pegasus mit 64 Spielern ist schon eine Herausforderung :0f:
Tja Hallo kauf dir ne kugelsichere Weste :0i: Warn Spass, ich denke die Diskussion rollt gerade an. Diesmal enthalt ich mich der Stimme, da beide Varianten Vor- bzw Nachteile haben (obwohl viel Feind viel usw....)
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Faust
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Beitrag von Faust »

die 64 slots bleiben bis auf weiteres.

es gibt einige gute gründe die für die maximalanzahl an spielern sprechen, wobei klarerweise nicht alle davon das gameplay betreffen. die sloterhöhung auf zuerst 56 und jetzt 64 war insgesamt gesehen aber gut und richtig.
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Lotte|EoD

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Beitrag von Lotte|EoD »

Haben wir einen 64 Slot Server ? 8o
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[FtN|GT] Redskin
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Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

ich kann hall0 in jedem der genannten Punkte nur beipflichten. Ehrlich gesagt gibt es aus meiner Sicht sogar überhaupt kein Argument, dass für 64 Slots spricht. Außer natürlich, dass man jetzt auch auf Augenhöhe mit AK und TDP ist. Ob das aber wirklich erstrebenswert ist...nun ja.

Ich für meinen Teil werde zumindest in Zukunft häufiger auch mal auf andere Server ausweichen.
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Faust
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Beitrag von Faust »

wenn ich mich richtig erinnere, hab ich dir die gründe die für einen größeren server sprechen auch schon mal persönlich im ventrilo erklärt. und das hat nur sehr begrenzt damit zu tun, auf "augenhöhe" mit AK und TDP zu sein.

außerdem wird hier so getan, als ob auf unserem server ständig 64 leute zocken, was nicht richtig ist. wenn der server 2-3 stunden täglich wirklich voll ist, ist das schon viel. den überwiegenden rest der zeit sinds ohnehin maximal 35-45.
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Lotte|EoD

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Beitrag von Lotte|EoD »

Original von [FtN|GT] Redskin
...auf Augenhöhe mit AK und TDP...
:tee:
hslan.badener

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Beitrag von hslan.badener »

Original von [FtN|GT] Redskin

Ich für meinen Teil werde zumindest in Zukunft häufiger auch mal auf andere Server ausweichen.
Bitte setzt die Slots runter!!
Wir können doch nicht ohne Redskin auf unserem Server sein!!
Original von [FtN|GT] hallO

Und die andren leute von von FtN, ich mein ich will net für alle sprechen aber die sehens teilweise genauso.
Oh Gott, die werden doch nicht unseren Server boykottieren!?
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Prinz Eugen
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Beitrag von Prinz Eugen »

Also ich bin dafür, dass das mit den 64 Slots bleibt, da ist man auf den großen Maps nicht mehr so einsam und so viele Leute auf den kleineren Maps ist halt gewöhnungssache, aber auch nicht schlecht.
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
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Beitrag von Sturmtrupp »

Zum Teil hatta schon recht.

Idee:
Warum nicht Maps in Gruppen aufteilen, z.B. 32er, 48er und 64er, für diese Gruppen ne Liste erstellen, dann so skripten das er erst 1x alle 32er durch macht, dann server mit der 48er Liste durchmacht und anschliessend mit der 64er?
Rinse, Repeat.
[FtN|GT] hall0
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Beitrag von [FtN|GT] hall0 »

@badener
von boykottieren redet doch keiner hab nur gesagt das es da leute gibt die so denken wie ich. Wegen spielerzahlen zu boykottieren is doch eh ... :0j:
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[FtN|GT] Redskin
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Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

Original von hslan.Faust
wenn ich mich richtig erinnere, hab ich dir die gründe die für einen größeren server sprechen auch schon mal persönlich im ventrilo erklärt. und das hat nur sehr begrenzt damit zu tun, auf "augenhöhe" mit AK und TDP zu sein.

außerdem wird hier so getan, als ob auf unserem server ständig 64 leute zocken, was nicht richtig ist. wenn der server 2-3 stunden täglich wirklich voll ist, ist das schon viel. den überwiegenden rest der zeit sinds ohnehin maximal 35-45.
Ja, das stimmt. Dennoch ist es gerade abends natürlich so, dass der Server voll ist und dann leider manchmal nicht drauf geachtet wird, welche Karten sich am ehesten eignen. Mir ist schon klar, dass die Balance zwischen Abwechslungsreichtum und eine der Spielerzahl gerechte Karte anzustellen sehr schwer herzustellen ist.

Aber wie gesagt, früher hat mir das Spielen auf eurem Server deutlich besser gefallen.

Ich denke, dass hall0 durch diesen Thread nur eines bewirken wollte: er wollte euch ein Feedback geben.

Allen Möchtegern-Polemikern möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ihr froh sein solltet, von Spielern ein Feedback zu bekommen.
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