Now I´m mad...
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- Grünschnabel
...or actually I´m NOT mad, the opposite!
I´m actually posting just to say that I´m happy with the HSLan-server, used to be a little bit irritated sometimes with some issues, but now it´s just fine. Good admins and the server is working just fine.
So...THANKS!
Cheers!
[DenLedeFi] GTFourKing
I´m actually posting just to say that I´m happy with the HSLan-server, used to be a little bit irritated sometimes with some issues, but now it´s just fine. Good admins and the server is working just fine.
So...THANKS!
Cheers!
[DenLedeFi] GTFourKing
Now I´m mad...
:huepf5: :danke: :huepf5:
Now I´m mad...
its always nice to get some positive feedback!
and thanks to [DenLedeFi] for the fair and good gaming and your help to make our server a place to enjoy.
and thanks to [DenLedeFi] for the fair and good gaming and your help to make our server a place to enjoy.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
- [FtN|GT] Redskin
- Doppel-As
ich muß mich GTFourKing anschliessen...und das natürlich auch, weil ich ja sonst auch der Erste bin, der seinen Unmut über vermeintliche Unzulänglichkeiten (zum Wohle der Allgemeinheit natürlich ) äussert.
Dickes Lob auch nochmal zusätzlich an Euren 24/7-Admin Faust
Dickes Lob auch nochmal zusätzlich an Euren 24/7-Admin Faust
Now I´m mad...
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
-
- hslan
Das Lob kann man nur dick unterstreichen ! :2kiss:
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
-
- Haudegen
Now I´m mad...
Hallo,
ich spreche zwar nicht gut Englisch,meine aber in etwa erkannt zu haben das hier der Hslan Server gelobt wird .
Dem möchte ich mich natürlich anschliessen.
Nirgendwo anders macht es soviel Spass wie bei euch,was auch daran liegt das hier die(meine Meinung)besten Spieler zu Hause sind(dabei fällt mir zB Redskin,Bulway etc. ein).
Ein dickes Lob..macht weiter so .
mfg
ich spreche zwar nicht gut Englisch,meine aber in etwa erkannt zu haben das hier der Hslan Server gelobt wird .
Dem möchte ich mich natürlich anschliessen.
Nirgendwo anders macht es soviel Spass wie bei euch,was auch daran liegt das hier die(meine Meinung)besten Spieler zu Hause sind(dabei fällt mir zB Redskin,Bulway etc. ein).
Ein dickes Lob..macht weiter so .
mfg
-Nichtstun ist besser als beim Versuch etwas zu tun zu scheitern-