FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
knoffhoff
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 20 Dez 2005, 02:11

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von knoffhoff »

Landschaftlich war sie schön das stimmt, aber spielerisch nicht zu retten.
Bild
Benutzeravatar
Maxximal
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 540
Registriert: 03 Sep 2004, 19:55
Kontaktdaten:

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von Maxximal »

Und das Passwort ist:

[align=center]-=PlAy@tHe@GaMe=-[/align]

Viel Spass! :)
work hard, play harder! :gangsta:
hslan.shaolin
hslan
hslan
Beiträge: 261
Registriert: 16 Sep 2004, 16:47

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von hslan.shaolin »

Gut gemacht:-)
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von Faust »

ohne untertreibung, der mappack scheint ein großer erfolg zu sein!

:)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Afri Cola

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von Afri Cola »

Schlecht sind die Karten ja nicht, aber ruckelt das bei euch auch ?
Benutzeravatar
Maxximal
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 540
Registriert: 03 Sep 2004, 19:55
Kontaktdaten:

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von Maxximal »

Wenns ruckelt, liegts wahrscheinlich an zu wenig Arbeitspeicher oder an der Grafikkarte bzw. den Grafikeinstelllungen.

FH Anforderungen

Arbeitspeicher:
Mindestens 768MB. Ab 1024MB wirds flüssig spielbar und die Mapladezeiten verkürzen sich enorm.

Grafikkarte:
Bei älteren Grafikkarten (z.B. GeForce 4 und älter) maximale Auflösung 1024 x 768. Zusätzlich Anti Aliasing und Anisotrope Filterung runterstellen oder abschalten.
work hard, play harder! :gangsta:
Tamper

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von Tamper »

jo also bei mir ruckelt es auch etwas! vor allem bei der vernebelten russenkarte!
ganz offen und ehrlich! da mappack schön und gut,aber finde nur zwei maps echt gut gemacht! den rest naja ich schreib lieber nicht drüber! pushmap+ keine bazooka oder panzerfaust! man kann keine feindpanzer nutzen und meisten maps sind echt öde! ich spiel lieber die alten maps!
Sorry leute aber ich find den mappack im grossen und ganzen scheisse!!!!! trois points fehlt komplett! wieso??
trotzdem danke an alle die sich dran beteiligt haben an der gestalltung und programm. der maps! aber leute im ernst! ich habe mehr erwartet"""!!! mir rille ob ich jetzt kritik ernte aber den vorherigen pack hätte man vielleicht mit integrieren solle irgenwie!
FAZIT! mappack ist mies!!!
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von deleted user »

@ tamper
Ich hab auch noch keine Medaille auf den neuen maps geholt ;)
Insgesamt finde ich das mappack gut, besonders grafich wurde viel Arbeit darein gesteckt und irgentwann wissen wir auch wieder genau, wo es sich lohnt zu campen ;)

@ all Mal ohne Ironie: Wie bei allen neuen Dingen muss mann sich erst mal daran gewöhnen, nach einem Tag zoggen kann niemand sagen das Pack ist schlecht, erst mal abwarten und einspielen...

@ maxi: unter geforce 4 ist 800x600 das maximum, höher würde ich die Grafik nicht stellen und mindestens 1 GB Ram natürlich DDR 400 ist gerade bei den neuen aufwändigen maps ein muss!!!
Tamper

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von Tamper »

@ sturm!
da sind maps dabei die dem normalen mapcycle ähneln oder zumindest gleich gemacht sind! für mich ist das pack nicht gut! find es einfach einfallslos! wie gesagt es sind zwei maps dabei wo ich sage "MEGA" der rest ist ach du scheisse für die tonne°!
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von deleted user »

Naja, darüber lässt sich streiten, ich finde eigentlich bis auf eine allen neuen maps gut , das einzige was verbesserungswürdig ist, ist die balance der Maps und wenn dann wieder wie immer alle im Achsenteam spielen wollen ist der Ärger vorprogrammiert...
AbaDDon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mai 2006, 18:32
Kontaktdaten:

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von AbaDDon »

ich finde die neuen maps stinklangweilig.und von ausgewogenheit keine spur.
manche karten riesengroß und so gut wie keine fahrzeuge...also ich bleibe lieber bei denn alten maps!
aber was ich gesehn habe war grafisch aller feinste sahne.(mann kann ja net nur meckern)
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von snoopx »

ausgewogen ?!?! das war doch FH noch nie.die deutschen haben viel zu gute panzer etc.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von deleted user »

Nee darum geht es nicht, die deutschen Panzer waren nun mal besser als die alliierten, gerade auf Todenbrug haben die ammis gute Panzer aber die deutschen null Infantrie Pnazerabwehrwaffen. Wenn eine Seite viele Panzer hat, sollte die andere wenigstens dementsprechend genug Panzerfäuste oder Bazookas als Spawnkid haben und das ist nicht der Fall...
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von Schaeferhund »

im schützen graben hab ich 18panzerfäuste 30m gezählt... :0n:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

FH Mapppack #06 Torrent ist da!

Beitrag von deleted user »

Du streber du! aber nicht als spawnkid darum gehts, wenn der Graben umstellt ist, nützt dat wenig!

Und wo genau sollen die liegen? :D
Antworten