creme della creme auf hslan

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

creme della creme auf hslan

Beitrag von deleted user »

Hab gestern nacht mit Fuzzy dort gespielt, war recht lustig mal wieder "alte Stammspieler" zu sehen und zu hören, 3 maps hab ich gezzogt und vorsichtshalber 2 Silbermedaillien geholt, das war doch mal Werbung für hslan :D
AbaDDon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 09 Mai 2006, 18:32
Kontaktdaten:

creme della creme auf hslan

Beitrag von AbaDDon »

ich finds auf euren server einfach nur gut...vor 10jahren wäre meine aussaage warscheinlich gewesen:"einfach saugeil"
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

creme della creme auf hslan

Beitrag von Faust »

Original von AbaDDon
ich finds auf euren server einfach nur gut...vor 10jahren wäre meine aussaage warscheinlich gewesen:"einfach saugeil"
das hört man immer gerne!

willkommen im forum AbaDDon.

@sturm: brav! :D
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

creme della creme auf hslan

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

@Ropes, @Sturm: Ich glaube, da WOLF ja auch nicht ein richtiger Clan ist ("Gaming Community", was auch immer das sein soll, verglichen mit "Fun Clan"), ist's ja eh gut, wenn ihr gute Beziehungen zueinander aufrechterhaltet.

Ihr habt beide meist beliebte und sauber administrierte Server und eine nette Forum-Community, also kann's ja eh nur was bringen, wenn die WOLFs/hslans manchmal beieinander vorbeischauen.

Und Sturm, du Sack, dein Ping war 140--meiner ist meist um die 170-210 bei denen :-)
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

creme della creme auf hslan

Beitrag von Ropes »

Auf WOLF ist mein Ping auch so an die 150-160.
Trotzdem läufts aber recht flüssig - bin halt beim Schiessen immer einen Tick langsamer. Aber was solls? :0m:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

creme della creme auf hslan

Beitrag von deleted user »

LOL Fuzzy, ich sags ja Chileniches Internet, Ist wohl so wie Das Telefonspiel das wir als Kinder gelernt haben 2 Plastikbecher und ne Schnurr :D

Ich hab festgestellt das beim Ping über 100 der Vorhaltepunkt der Waffe teilweise extrem verschoben ist, muss mann sich erst mal trann gewöhnen, geht aber... :saege:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

creme della creme auf hslan

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Dem ist so--ich verlier die meisten Messergefechte, habe in Luftschlachten kaum eine Chance (auch wenn ich den Anderen vor's Visier krieg, schiess ich fast unausweichlich daneben), und kann's vergessen, jemanden mit einer Flinte zu treffen, wenn er mir quer ueber den Weg laeuft.

Ich muss meine Spielweise total anpassen--z.B. flieg ich viel mehr Bomber, und fahr auch lieber leichtere, schnelle Panzerfahrzeuge, oder leg mich mit "Sniper"-Panzer (M36, Jagdpanzer, etc.) in Hinterhalte. Auch position als Infanterist ist ziemlich wichtig--Feinde, die in deine generelle Richtung laufen zu treffen ist ziemlich einfach.

Man gewoehnt sich dran.
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

creme della creme auf hslan

Beitrag von Schaeferhund »

Original von Fuzzy.Bunny
"Sniper"-Panzer (M36, Jagdpanzer, etc.) in Hinterhalte. Auch position als Infanterist ist ziemlich wichtig--Feinde, die in deine generelle Richtung laufen zu treffen ist ziemlich einfach.

Man gewoehnt sich dran.

Ja da hast de recht vorallem weil man die namen nich von weiten erkennt. Auf den server passiert alle10sek ein tk aber das is da völlig normal passiert mir da auch aufm server mindestens einmal pro runde. Aber nachts is der der aktivste den ich kenne auch wenn scheiss ping :0m:
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

creme della creme auf hslan

Beitrag von Ropes »

Hab mich da auch schon gewundert, dass ich auf etwas größere Entfernung keine Nametags erkennen konnte und gleich mal einen Kameraden gekillt habe.
Im übrigen ist das bei mir ja schon komisch - wenn ich aus versehen mal auf einen eigenen Mitspieler schieße, lande ich garantiert beim ersten Schuss einen Volltreffer - und bei Gegnern kann ich ein ganzes Magazin leerballern und die hüpfen munter weiter in der Gegend rum - ist wohl so was wie "Murphys Law" :0a:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

creme della creme auf hslan

Beitrag von Faust »

charles bronson rules! :D

:schrot:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

creme della creme auf hslan

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Ropes
Hab mich da auch schon gewundert, dass ich auf etwas größere Entfernung keine Nametags erkennen konnte und gleich mal einen Kameraden gekillt habe.
Da gibt es dieses nette quadratische Ding oben rechts, mit all diesen kleinen farbigen Symbolen drauf...

:-)
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

creme della creme auf hslan

Beitrag von Schaeferhund »

Als wurde man darauf achten wenn7leude auf omaha feind und freund sind und vor dir stehen :0n:
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

creme della creme auf hslan

Beitrag von Ropes »

Genau!
[FtN|GT] OP:i
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 31 Mai 2005, 13:10

creme della creme auf hslan

Beitrag von [FtN|GT] OP:i »

Die Creme De La Creme?! Lol! Die hatte mit FH schon aufgehört als es den Hslan noch nicht gab.

Ps.: Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel! :0f
Bild
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

creme della creme auf hslan

Beitrag von Ropes »

OPi - husch husch ab ins Bett :alt: :0f:
Antworten