Abschied

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

=Konsument=
Jungspund
Jungspund

Abschied

Beitrag von =Konsument= »

So leute ihr treibt es auf die Spitze....

Ein schöner tag...endlich alle Prüfungen hinter mir..bin super gelaunt und denke mir: gehst mal wieder ne runde zocken auf deinem lieblingsserver..HSLan.

Nach einigen Maps die einem (nich nur mir) langsam aus dem hals raushängen frage ich oberst ob er nich mal ne map machen kann die wir nicht jeden abend spielen..
Nett und zuvorkommend wie oberst natürlich ist kommt er diesem wunsch auch nach...also geht es auf in richtung El Alamein.
Doch was passiert da? Nicht nur das Aldi, wie immer, am flugfeldrape ist kommt auch noch Tamper und stellt sich neben das flugfeld mit seinem bekackten Pz4...tamper=camper..ich wusste es schon immer!
Naja selbst nach 2-5 minuten labbern, ermahnt ihn der oberst auch endlich mal und er bewegt seinen hinter dort weg...
Endlich, denk ich mir, jetzt besorgst dir den kleinen bomber und bombst diese kleinen Nahiärsche in die hölle...
pahh weit gefehlt! Noch ne kleine teamswitchersau die am stressen ist (GiGi) entweder er ist bei den deutschen und bombt das amyflugfeld weg oder er ist bei den amys und teamkillt wahrlos und das macht dieser penner nicht nur einmal!...
ist es nich verständlich das man sich da aufregt?
und NNEEEIIIINNN es ist immer noch nich genug...da wirste auch noch von den HSlanern gefragt ob du ne zwangsneurose hast...pff.
was glaubt ihr eigentlich wer oder was ihr seit? GOTT??
ich nehme da von vorn mal oberst und noch so ein oder 2 andere raus aber Tamper etc glauben wohl tatsächlich sie wären GOTT denn eh ich mich versehe bin ich raus aus dem server....

Das war jetzt das 2te mal das ich nach (mit RECHT!!!) derben beschweren rausgeflogen bin und nu reicht es!

Wie war das Faust? ich soll zu euch kommen? Pff zu so einem SAUHAUFEN komme ich bestimmt nicht...eure Leute sind zu blöd nen server richtig und fair zu administrieren und dann soll ich zu euch kommen? nope nix da!

Von mir aus könnt ihr mich auf lebenszeit bannen! es interessiert mich nicht! Da kann man nur sage das selbst AK die ich bis auf die knochen nicht ab kann euch etwas vorraus haben....die können wenigstens ihr server administrieren!

Ich werd demnächst auf anderen servern zocken..zum glück gibt es ja endlich ne wahre alternative zu eurem server...

Also man sieht sich hoffentlöich so schnell nich wieder!

Mg
hslan
hslan

Abschied

Beitrag von deleted user »

20.12.2005 00:43:07 : # [Global] Konsument: halt ma dein maul typ

20.12.2005 00:50:37 : # [Global] Konsument: KICKT DIESEN HURENSOHN ENDLICH

20.12.2005 00:50:58 : # [Global] Konsument: junge halts maul und administrier diesen scheiss erv

Dafür war der kick ;)

Was Tamper da gemacht hat war nicht ganz Ok aber zu dem Zeitpunkt hatten wir gerade alles flaggen...

Trotzdem Konsument, Du musst dich mit deinen Worten auch ein bisschen zurückhalten, So schnell kicken kann ich gar nicht wie Du heut verlangt hast und ich finde Du reagierst etwas über....
=Konsument=
Jungspund
Jungspund

Abschied

lol natülich flippe ich aus wenn ich sehe was da so abgeht...

Ich hab mehrmals gesagt das der typ nur mist macht..
doch keine reaktion...
Ich habe mehrmals gesagt das tamper am campen ist
(was schlimm genug ist da er nen hslaner ist)...
doch keine reaktion...
(wie üblich wenn es einer von euch ist! nur mal so am rande)

das könnte ich jetzt bis morgen früh weiter machen doch dafür ist meine zeit zu kostbar...

und von wegen
"[Global] Konsument: halt ma dein maul typ"
dann setz auch mal die nachrichten rein auf die diese antwort gekommen ist...denn wir wollen ja alle mal brav bei der ganzen wahrheit bleiben oder etwa nicht?

"Was Tamper da gemacht hat war nicht ganz Ok aber zu dem Zeitpunkt hatten wir gerade alles flaggen.."
looooooooooooooooooool du willst nen BASECAMP deines mannes damit rechtfertigen das ihr alles flaggen hattet?
Wenn ihr alle flaggen habt und in unsere main alles reinballert was ihr habt dann is das ok allerdings nicht wenn ihr euch mit nem tank in die main STELLT UND BALLERT!
Das habe ich dich mal sagen hören das weiss ich genau!
Ausserdem wollen wir doch mal sehen was du machst wenn wir alle flagen haben und ich mich mit nem panzer in eure main stelle...
mich persönlich wirst du vllt nich sofort kicken doch fast alle anderen würdest du sofort kicken! das ist mir schon mehrmals aufgefallen...ka ob du es warst oder nen anderer hslaner doch dieser "camper" wurde sofort gekickt!

Und dann mal zu
"[Global] Konsument: KICKT DIESEN HURENSOHN ENDLICH"

Nachdem GiGi mehrmals seine eigenen leute auf dem gewissen hatte weil er den kleinen bomber nich bekommen hatte...dann zu den deutschen gewechselt ist...unsere base weggebombt hat...und dann sofort wieder zu uns gekommen ist um seinen scheiss kleinen bomber zu bekommen welchen er wieder nich bekommen hat und somit wieder nen kameraden gekillt hat...tja tut mir leid da gehen die pferde mit mir durch!
achso habe ich das mehrmalige bescheid sagen an die admins vergessen? ooohhh das tut mir aber leid! pff ich habe euch bestimmt 5 mal drauf hingewiessen doch mal wieder:
KEINE REAKTION!!!

Solange es keinen von euch vögeln betrifft ist die zockerwelt für euch völlig ok doch sobald sich mal einer beschwert weil irgendein abgekackter scheiss noob scheisse baut seit ihr auf einmal alle taub...woher kommt das bloss?

"[Global] Konsument: junge halts maul und administrier diesen scheiss erv"
Auch hierzu möchte ich die nachricht sehen auf die meine nachricht als antwort gegolten hat!
Denn ich glaube wenn mich einer eurer völlig unfähigen leute
als zwangsneurotisch hinstellt brauch ich mir das nicht gefallen lassen und dieser bekommt dann sein fett weg! soviel steht fest!

"Dafür war der kick"
Ich scheiss auf den Kick! Ich glaube lieber oberst du hast das thema dieses threads nicht ganz verstanden...es geht darum das leute die nur scheisse bauen auf eurem server völlig in ruhe gelassen werden...weil.....euch stören sie ja anscheinend nicht!

Last but not least!
"So schnell kicken kann ich gar nicht wie Du heut verlangt hast..."
HAHAHA das ich nicht lache!
Wen wollte ich denn alles gekickt haben? Mal abgesehen von GiGi und Tamper?? Sag mir das!

So nun habe ich deinen post auseinander genommen...du bist drann!
Landser
Kaiser
Kaiser

Abschied

Beitrag von Landser »

nur weil du mit zwei leuten bei uns
aus dem clan nicht zurecht kommst,

musst nich gleich sagen alle hslaner

sind blöde oder so

ok?
klagt nicht, kämpft !
Ropes
Haudegen
Haudegen

Abschied

Beitrag von Ropes »

Mal ein paar grundsätzliche Anmerkungen

@Konsument:
Ich kenne dich mittlerweilen schon aus vielen Schlachten, die wir z.T. als Kameraden gemeinsam in einem Team, z.T. natürlich auch als "Feinde" in gegnerischen Teams geführt haben - und ich kenne dich als guten und fairen und manchmal aber auch etwas zu leicht aufbrausenden Kämpfer.
Natürlich gehen auch mir manchmal Mitspieler so gehörig auf den Sack, dass ich sie in der Luft zerreissen könnte - aber das ist ja nicht die Regel, sondern eher mal die Ausnahme und überhaupt: ist ja doch nur ein Spiel und von solchen Dödeln lass ich mir den Spass nicht verderben.
Konsument - du solltest vielleicht mal versuchen, einfach ein bißchen ruhiger zu bleiben, auch wenn dich ein Spieler tierisch nervt - vielleicht kämpfen wir dann ja wieder mal Seite an seite ;-)

@El Alamein:
Das ist nun speziell so eine Map, bei der das allierte Flugfeld geradezu einlädt, mal dorthin zu fahren, um die Blödmänner, die regelmäßig in Erwartung eines irgendwann spawnenden Flugzeugs wie eine Hammelherde auf dem Flugfeld rumstehen anstatt zu kämpfen, richtig aufzumischen.
Und das Flugfeld liegt nun mal zwar in der Nähe, aber doch eindeutig !außerhalb! der MAINBASE.
Und wie wärs denn, wenn die Hammelherde dort nicht nur blöd rumstehen und bei einem Angriff "baserape, baserape" blöcken würde, sondern einfach mal das Feld verteidigen täte?
Und der letzte Satz gilt nun nicht nur speziell für El Alamein.

@Luftangriffe auf Mainbase:
Luftangriffe auf eine Mainbase sehe ich nun auch nicht so dramatisch an - erstens kann sich das Flugzeug ja nicht an einem Platz positionieren und einen Granatenhagel auf die Base runterlassen, sondern muss jeden Angriff erneut anfliegen und zwischendurch wieder aufmunitionieren.
Und dann gibts ja auch die FLAK - wozu soll die da rumstehen, wenn keine Angriffe geflogen werden.
Statt doof rumzugammeln und zu warten, bis der Lieblingstank mal spawnt, könnte man sich ja mal an die FLAK setzen und die Angriffe abwehren. Aber nein - wie im Irrenhaus - da stehen sie lieber blöd rum oder hopsen wie die Derwische auf und ab und schreien Zeter und Mordio, wenn ein Pilot sie in die Luft wirbelt.
Mann Männer - wenn ihr schon nicht an der Front kämpft, hockt euch wenigstens an die FLAK und verteidigt und heult nicht rum wie die Waschweiber.

!HIER HERRSCHT KRIEG!
UND WER HIER MITMACHT; SOLL KÄMPFEN WIE EIN MANN UND NICHT HEULEN WIE EIN KIND
SlavaocU
Routinier
Routinier

Abschied

Beitrag von SlavaocU »

:applaus: :applaus: :applaus:

Haste sehr schön gesagt.
knoffhoff
Mitglied
Mitglied

Abschied

Beitrag von knoffhoff »

So, extra mal angemeldet um auch was dazu zu sagen.
Ich war ja gestern auch auf dem Server und habe im Axen Team gespielt.Dabei hat mich das Verhalten von Tamper auch ziemlich angekotzt und ich konnte es voll und ganz verstehen warum sich Konsument aufregt, dazu dann noch Tampers blöde Kommentare. Das ist nun wirklich nicht die feine Art. Wenn dann noch Clanmitglieder anwesend sind, sollte solchen Aktionen doch ziemlich schnell Einhalt geboten werden können.

Aber mittwerweile, bedingt durch die lange Wartezeit bis ich hier was posten konnte, hat sich meine Meinung etwas geändert.

Ich habe mir zwischenzeitlich mal eure Serverregeln durchgelesen in denen tatsächlich erlaubt wird die gegnerische Main anzugreifen wenn alle Flaggen erobert sind.
Somit war natürlich Konsument im Unrecht und es ist verständlich , daß sich Tamper angepisst fühlt und seinerseits einige spitze Kommentare abgibt, da er gegen keine Regeln verstößt.

Aber nun mal ehrlich, diese Regel ist doch sowas von beschissen. Was soll das bringen? So ne Regel hat doch einzig und alleine für Scorefetischisten einen Nutzen.
Das Gameplay fördert sie in keinster Weise.

Über diese Regel wusste ich bisher nicht bescheid(hab die Regeln nie durchgelesen) und es ist mir bis gestern abend eigentlich auch nie aufgefallen, daß die Main öfters angegriffen wird. Ich hoffe, daß das auch so bleibt und gestern das ne Ausnahme war. Wenn das jedoch zur Regel wird, gibt es wohl bald keinen FH Server mer auf dem es noch Spaß macht zu spielen.
Bild
Schaeferhund
König
König
Abschied

Beitrag von Schaeferhund »

Nichts gegen dich Hslan.Tamper aber

1.wenn man dich im game anspricht antwortest du nicht (auch nich nach dem 10ten mal
2.Du interresierts dich kein bischen für des anderen spielers fragen

Vielleicht schnackt ihr (faust oder lotte) mal mit ihm weil ansonsten hat er das HSLAN vor seinen namen nicht verdient weil ich finde das so ein verhalten nich eurer clan moral entspricht :0b:
hslan.badener

Abschied

Beitrag von hslan.badener »

Ich habe mir überlegt hier was zu schreiben aber eigentlich muss ich mich nur hslan.Ropes anschießen!
Gerade mit Kraftworten sollten viele behutsamer umgehen, sie sind einfach nicht notwendig!
Die Serverregeln sind so wie sie sind, weil wir intern viel darüber diskutiert haben und sie stellen den Kompromiss dieser Diskussion dar. So ist es eben in einer Demokratie, es gibt immer einen der sich unfair behandelt fühlt!

Ich bin überzeugt, dass es bei uns nach wie vor fair zugeht!
hslan
hslan

Abschied

Zu der Regel Basis angreifen: Es ist leider so das die Basis angegriffen werden darf wenn das betreffende Team alle Flaggen hatt mir gefällt diese Regel auch nicht, aber wir haben darüber abgestimmt das die Regel beibehalten werden soll.

Konsument, wenn dieser GIGI tatsächlich Teamkillt, kannst Du das auch normal mitteilen ich persönlich habs nicht mitbekommen, ich habe immer nur irgentwelche Beschwerden und diverse "Ausdrücke" von Dir im chat gelesen.

Dein Kick war auch keine Willkühr sonder wurde auch noch von hslan. Tulit im Ventrilo gefordert, dem habe ich nach deinem letzten Satzt zugestimmt. Tamper habe ich auch über Ventrilo ermahnt und danach ist er ja auch wieder weggefahren.

Auch wenn mann selbst mal nicht so einen guten Tag hatt, ist es nicht notwendig andere Spieler oder gar den ganzen Server zu beleidigen auch nicht wenn mann Konsument heist.

Du wurdest für deine Verbalen fehlgriffe 1 Minute gekickt, das ist alles, also bleib mal locker und Tamper schreib mal was dazu wie Du das siehst aus deiner sicht, denn offensichtlich geht es ja um Dich hauptsächlich....
=Konsument=
Jungspund
Jungspund

Abschied

OK da Landser da geb ich dir völlig recht...
Es sind 1-2 iddi in eurem clan und der rest ist sehr ok!
Wenn das anders rübergekommen ist nehme ich das zurück und entschuldige mihc bei denen..

Mal zu den Serverregeln...
Ihr meintet wohl diesesn satz hier...:

"Wenn alle Flaggen eingenommen sind, darf die Gegnerbase angegriffen werden. Es ist dann aufgabe des gegnerischen Teams, sich aus der misslichen Lage zu befreien."

OK dann fangen wir mal an..wie definiert ihr angegriffen werden? Ich und auch einige Leute mehr definieren es so das von mehreren (spiele)metern in die base REINgeschossen werden darf! aber NICHT das man sich mit einen tank rein stellt und jedes spawnendes etwas abknallt!
Denn es heisst weiter in diesem parahgraph:

"Es ist dann aufgabe des gegnerischen Teams, sich aus der misslichen Lage zu befreien."

Tja und mit diesem satz ist eindeutig niedergeschrieben das ich recht habe denn...wie soll man sich aus dieser misslichen lage befreien wenn man SOFORT nach dem spawnen abgeknallt wird? Es ist dabei völlig egal das wir 2 spawnpunkte haben!

Weiter im takt...
ROPES ich kenne dich eingentlich auch nur aus überaus netten spieler doch was du da eben von dir gegeben hast is ja wohl der hammer...
"aber doch eindeutig !außerhalb! der MAINBASE."
Lol einfach nur lol! Es ist die start und landebahn der allieirten und gehört somit zur main..
gegen die luftangriffe auf das allyflugfeld ist nichts zu sagen..die sind ok. auch wenn in parahgraph 3 steht das so lange nicht alle flaggen eingenommen sind dieses acuh VERBOTEN ist..hält sich auch keiner drann!

ansonsten noch:
"!HIER HERRSCHT KRIEG!
UND WER HIER MITMACHT; SOLL KÄMPFEN WIE EIN MANN UND NICHT HEULEN WIE EIN KIND"
ROOOHHOOPES es ist ein spiiieeell ;) und es sollte ein faires spiel sein.

Dann gehts weiter mit oberst seinem kommentar..:
"Konsument, wenn dieser GIGI tatsächlich Teamkillt, kannst Du das auch normal mitteilen ich persönlich habs nicht mitbekommen, ich habe immer nur irgentwelche Beschwerden und diverse "Ausdrücke" von Dir im chat gelesen."
Lieber Oberst...ich habe es mindestens 5 mal gesagt und von einigen Hslaner habe ich dafür nur dumme kommentare zurückbekommen...
Wenn du mal den gesamten log aus dem serverchat posten würdest (darum habe ich schon im letzten post gebeten) würden ich dieses auch beweissen können..leider ist das wohl zuviel arbeit wie?
schick mir doch den log einfach mal per e-mail (skaiz@web.de) und ich nehme dir die arbeit ab und poste hier dann auch ALLE hslaner kommentare.

ansonsten muss ich noch dem Deutschen Köter ( ;) ) sagen...danke endlich mal einer der sagt was los ist.

und zu Knoffhoff und vorallem Badener..:
Ist euch mal aufgefallen das diese "regeln" nie wirklich befolgt werden...auch nich von admins..

Wie heisst es in p.3? Flugzeugs atts auf die main sind verboten solange nich alle flaggen eingenommen wurde..komisch das gestern auch HSlaner bei dem bombardemeunt auf unsere base dabei waren obwohl NICHT ALLE FLAGGEN EINGENOMMEN WAREN! komisch komisch...

Also ich weiss nicht wie es euch geht aber mir geht es gegen den strich das die regelen eigentlich kaum beachtet werden und nur dann zum einsatz kommen wenn man etwas seiner leute rechtfertigen möchte oder nicht clanangehörige kicken möchte...
das is billisch und zeig mir eigentlich nur das ihr eure monoton stellung was FHserver angeht derbe zu eurem nutzen ausnutzt...hslan sind halt leider doch "FAST" alle (auch nicht immer) nur statsgeile fhspieler..so is das halt.

Fazit: Ich würde derbsten empfehlen die regeln mal neu und vorallem fair zu überdenken und auch votes mal öffentlich zu machen was die serverregeln angeht...ausserdem sollte vielleicht eine allgemeingültige definition von campen basecampen baserapen spawncampen etc in den regeln zu finden sein..
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As

Abschied

Beitrag von BiSHoP »

Zu dem Problem mit GiGi ist noch erwähnenswert, dass auf dem Server der Teamvote angeschaltet ist. Merkt ein Team also, dass sich jemand aus den eigenen Reihen völlig daneben benimmt, sollte eben ein Kickvote gegen den entsprechenden Spieler gestartet werden.
Dafür gibt es diese Funktion.
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
=Konsument=
Jungspund
Jungspund

Abschied

Diese funktion ist überflüssig sobald er ständig das team wechselt und nach jedem tk das deutsche team wieder bereichert..

Nett gedacht doch war das leider unmöglich..
hslan
hslan

Abschied

Also noch mal mit GIGI, ich habs nicht mitbekommen sorry!

Zu El Alamain: Für mich gehört das Flugfeld auch definitiv zur Mainbase dazu, schon weil die Allies dort spawnen.

Laut den Serveregeln ist es wirklich nicht gestattet mit dem Flieger die Base anzugreifen, da diese Regel aber nicht durchsetzbar ist (da es sowiso jeder macht), haben wir das immer sehr großzügig gehandelt, schlieslich kann mann hier ja wirklich die Flugabwehr benutzten dazu ist die ja da in der Mainbase!

Das becampen der Mainbase mit Panzern oder Infantrie wird aber trotzdem nich tolleriert, es sei denn ein Team hat alle Flaggen, trotzdem ist es nicht die feine Art dann wie ein Berserker in die Base zu Stürmen ich mach das eigentlich auch nie, aber die Regeln erlauben es...

Das stehlen von Fahrzeugen ist erlaubt: auch hier hat man es als Admin euserst schwierig zu unterscheiden, wollte "der" nur stehlen, war das jetzt campen...??? deshalb kann es sein das auch mal jemand gekickt wird der vieleicht nur etwas stehlen wollte, wer in der Gegner Basis rumspaziert muss damit rechnen als camper gekickt zu werden wie auch immer...

Und Konsument, wenn ich ja auch mal einen hslaner ermahne siehst Du das nicht weil wir das im Ventrilo besprechen, also ist es nicht der Fall das nichts passiert ist, Du hörst es nur einfach nicht und wir haben darüber diskutiert!!!

Vieleicht war gestern nur ein besonders schlechter Tag, ich hoffe wir kontzentrieren uns jetzt wieder aufs zocken in der Hoffnung das daß nächste mal alles passt!

:hammer3:
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As

Abschied

Beitrag von BiSHoP »

Original von =Konsument=
Diese funktion ist überflüssig sobald er ständig das team wechselt und nach jedem tk das deutsche team wieder bereichert..

Nett gedacht doch war das leider unmöglich..
Das kann natürlich sein, ich war ja nicht dabei und wollte den Tipp mal hinschreiben, da viele Spieler das nicht wissen, weil sie nicht darauf achten (braucht man ja zum Glück in den meisten Fällen auch nicht).
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Gesperrt