Bitte an Admins

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Blind_EyeZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 17 Nov 2005, 15:04

Bitte an Admins

Beitrag von Blind_EyeZ »

Ich geb zu das ich teilweise auch nen bisschen Flame. Wobei ich das eigentlich immer als "freundschaftliches" anpflaumen verstehe.

Aber sowas wird auch schnell falsch verstanden deswegen überleg ich in Zukunft lieber 2mal.

Achja: OffTopic: Danke an diesen Wunderbaren FH Server @ HSLAN Leute !

Zocke seit fast nen Jahr nicht mehr so aktiv seit dem ich den & FH Gefunden hab. Hach , ich glaub ich geh gleich nochma online.

Btw.. Besonders die aktive Administration die man deutlich spürt ist toll !
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von Schaeferhund »

Ich war grad auf eurem server und hab mich lange nich mehr so geaergert :0a:

Ich hoffe ihr lasst den GTC heinz guderian und GTC erwin rommel NIE wieder auf eurem server ich und auch andere musste mir FICK DICH mistgeburt schnauze fascho etc anhören

Wenn man jemand teamkillt endschuldige ich mich immer sofort aber ich muss mir danach NICHT sone beleidigungen anhören... Gottsei dank war fuzzy.bunny da der zu mir meint ich soll mich darauf nich einlassen was mich dann etwas abkühlte... @oberst sturm & @ maxximal ich und auch andere haben euch das 3mal gesagt eine resonanz eurer seite kam leider nicht wirklich. Könnt euch ja mal die log ansehen... Wäre ich admin waeren sone leude wie die GTC sofort gebannt:grr:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Bitte an Admins

Beitrag von Faust »

@Blind_EyeZ:

positives feedback hört man natürlich immer gerne!

wünsche weiterhin viel spass auf unserem FH server.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Bitte an Admins

Beitrag von deleted user »

@ Schäferhund, Ich habe die beiden mit Servernachricht gewarnt, weis nicht ob Du das bemerkt hast, die schweren Beleidigungen wie "fick dich" habe ich leider nicht mitbekommen... Bitte daran denken ich lese wen ich spiele nicht jede einzelne chat Nachricht. Und wenn das Gegner TEam, teamchat benutz, sehe ich das auch nicht gleich ;)

Nach der Warnung haben sich die 2 wieder beruhigt, so das kein Anlass für einen kick gegeben war, die bleiben aber unter Beobachtung... garantiert!!!
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von Schaeferhund »

@sturm---> ja aber du kannst dir das ja vorstellen wie man sich dann aergert :0j:

Ich ignorier so was eigentlich immer aber es kommt immer auf die laune an wie ich reagier...und da hab ich dann garnicht mehr reagiert weil mir dieses niveau zu tief ist aber trotzdem wollte ich euch über die 2 GTC spieler und deren verhalten in formieren...

Ps: die verwarnungen hab ich net gesehn da ich nacher einfach nicht mehr auf den chat geachtet hab um mich net aufzuregen :0f:
Lotte|EoD

Bitte an Admins

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von Blind_EyeZ
Ich geb zu das ich teilweise auch nen bisschen Flame. Wobei ich das eigentlich immer als "freundschaftliches" anpflaumen verstehe.

Aber sowas wird auch schnell falsch verstanden deswegen überleg ich in Zukunft lieber 2mal.
In der Tat, das kann sehr gefährlich werden. Wenn z.B. gerade ein Admin connectet, der die Vorgeschichte nicht kennt, kannst Du schnell gebannt sein.
Insbesondere wenn ich das bin, weil mit Flamereien hab ich es auch nicht so. Sind unsere Admins wirklich so zurückhaltend was Flamereien betrifft ? Greift mal härter durch, denn Flamer vergraulen die guten Spieler ziemlich schnell.
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Bitte an Admins

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Lotte
In der Tat, das kann sehr gefährlich werden. Wenn z.B. gerade ein Admin connectet, der die Vorgeschichte nicht kennt, kannst Du schnell gebannt sein.
Lotte, ihr seid aber meiner Meinung nach _sehr_ tolerant mit solchem Mist. Wir reden ja auch net von "freundlichen Flamereien"--diese GTC W*****r, ueber die DSH redet, waren wirklich ganz uebel. Vergleich's mit spassigen Beleidigungen waehrend eines Basketball spiels versus Schweinereien, die auf'm Pausenplatz mit einer ganz ueblen Schlaegerei geartet wuerden. Hmf.
Lotte|EoD

Bitte an Admins

Beitrag von Lotte|EoD »

Fuzzy: Clan eintreten, Admin werden, Flamer kicken ;)
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von M@DC@W »

lol der mann hat wohl den nagel auf em kopppp getroffen hehe
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Bitte an Admins

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Lotte
Fuzzy: Clan eintreten, Admin werden, Flamer kicken ;)
Das wollt ihr nicht, ich versprech's. Ich finde kein geeignetes Deutsches Wort fuer "Hair Trigger"...

:-)
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von Orange »

nochmal wegen der GTC-Problematik:
also, was anderes als rumpöbeln machen die wirklich ned, jetz grade auch wieder. Gut, ging zwar damit los, dass jemand meinte, des wären Nazi-Nicks (gtc guderian, Rudel, wittman), aber keinerlei Sachlichkeit, gleich Pöbelei von GTC... muss das sein?
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Bitte an Admins

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Naja, der einzige Nick von denen, der als richtig "braun" erscheint ist "Blut und Ehre". Wittmann, Guderian & co. waren ja eigentlich "nur" Soldaten, ob Waffen-SS oder nicht. Kommt auf euch drauf an, inwiefern man das toleriert.

Was nichts daran aendert, dass die alle einfach kleine Kretine sind... :-)
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von Orange »

hab mich ja auch ned über die Namen aufgeregt, die sind imho zwar geschmacklos, aber in Ordnung. Mir gings nur um den Ton den die anschlagen. Und der macht bekanntlich die Musik...
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Benutzeravatar
Schwabenpfeil
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 23 Nov 2005, 07:55

Bitte an Admins

Beitrag von Schwabenpfeil »

die meisten hardcore-flamer sind doch genu dieselben deppen, wie die,die meinen einen "braunen" nick haben zu müssen. ist meine persönliche erfahrung.
aber ich reg mich net mer so drüber auf, weil ich mir immer denk, dass müssen so halbwüchsige noobs sein, und dann tun sie mir fast schon wieder leid. denn:

"selig sind die geistig armen, denn sie wissen nicht was sie tun".:deppenalarm:
Bild
Benutzeravatar
Leutnant Hansen
Routinier
Routinier
Beiträge: 406
Registriert: 08 Sep 2005, 00:14
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von Leutnant Hansen »

Ein endloses Thema...
________________________________________________
Leutnant Hansen hat gesprochen, so soll es sein.
Antworten