Bitte an Admins

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Bitte an Admins

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Hi all,

ich moechte eine kleine Bitte an die Admins aeussern. Ich weiss nicht, ob's nur ich bin, aber ich krieg irgendwie den Eindruck, dass die Ausdrucksweise auf dem Server seit kurzer Zeit ziemlich ins Abgrundtiefe stuerzt.

Koennte man da nicht irgendwie ein bisschen null-toleranter eingreifen, oder bin ich nur wehleidig?
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Bitte an Admins

Beitrag von deleted user »

Nun ja, meiner Meinung nach wird genau so viel geschimpft und gelabbert wie vorher und mann kann nicht immer gleich ne Warnmeldung rausgeben, auch lese ich nun nicht immer den kompletetn Text der im Spiel geschrieben wird, aber wenn Du das schon sagst, werde ich in Zukunft wieder versterckt darauf achten, den Beleidigungen werden auf keinen Fall tolleriert! :0c:
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

Bitte an Admins

Beitrag von Ropes »

Jahimmehergodsakramentgreizgruzefixnomoineidublädesau :0a:
- nach dem einmillionsten KNSIM "Kill Nach Spawn In MAINBASE", das auf Russenseite bei Maps wie "Pawlovs Haus" dank ACHSETANK oder "Pegasusbridge" dank ACHSEMORTAR ja ziemlich modern geworden ist, kann man schon mal die Beherrschung verlieren.
Und wer sich dann zwischen Kill-Spawn-Kill nicht soviel Zeit nimmt, Schimpft und Flucht halt dann oft verkürzt.

P.S. Hätte ich jetzt fast übersehen:
Meine Eingangsgrußformel bezieht sich um Gotteswillen jetzt aber auf niemanden persönlich - nicht dass Fuzzy oder Oberst meinen, ich hätte sie damit angeredet :0m:
Das ist nur im Spiel mein Ausdruck höchster Empörung.
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Bitte an Admins

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Nee, war nur mein Eindruck in letzter Zeit. Es ging nicht so sehr darum, wenn jemand die Beherrschung verliert (ich bin ja Weltmeister darin) sondern dass mir in letzter Zeit irgendwelche 13-Jaehrigen iddi vermehrt auffallen.

Gestern hat einer fast eine Stunde lang zu poebeln versucht, andere fangen mit irgendwelchem antisemitischen Sch**** in einer Skandinavischen Sprache an, ziemlich viele TKs (manchmal absichtlich aber was soll's, das gibt's), konstante Anschwaerzungen, "Y00 N00B F*** U", Baseraping/Camping, und und und.

Wie gesagt, ist nur meine rein subjektive Auffassung, dass sich das generelle Niveau irgendwie etwas gesenkt hat. Ich weiss ja, dass Admins nicht die ganze Zeit im Server-Manager hocken wollen, aber es waere vielleicht die Muehe wert, manchmal einfach ein bisschen null-toleranter durchzugreifen dass sich das mal rumspricht.
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

Bitte an Admins

Beitrag von Ropes »

Du hast schon völlig Recht, Fuzzy.

Mir fallen die Pöbeleien bloß meist nicht so auf, weil ich immer so damit beschäftigt bin, ein paar Minuten zu überleben, dass ich die Texte kaum lese.

Aber hin und wieder lese ich auch den Schrott, den manche Spieler von sich geben.
Wenn dies einem von uns auffällt, sollte er diese Spieler mal kurz abmahnen und, wenn die nicht zur Vernunft kommen, unseren Admin (sofern auf dem Server anwesend), um Kick des betreffenden Spielers bitten.
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Admins dieser Bitte, wenn die von einem der bekannten Spieler gestellt wird, auch sicherlich nachkommen werden.

Und wenn so ein gekickter iddi aus seinem Kick nichts lernt, dann hilft eventuell mal ein Bann - der braucht ja nicht gleich permant zu sein, aber so ein bis zwei Wochen.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Bitte an Admins

Beitrag von Faust »

ich bin ohnehin allergisch auf "ungebührliches verhalten".

und das fängt bei mir relativ "früh" an. wenn du nicht fuzzy wärst, und ich dich kennen würde und weis wie dus meinst, hätt ich auch dich schon mindestens 2 dutzend mal rausgeworfen. ;)

maximal eine verwarnung und dann rauswurf ist meine devise.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Bitte an Admins

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Faust
und das fängt bei mir relativ "früh" an. wenn du nicht fuzzy wärst, und ich dich kennen würde und weis wie dus meinst, hätt ich auch dich schon mindestens 2 dutzend mal rausgeworfen. ;)
Ja, aber ich hock auch im Venti, und du kannst mir sagen, die Fresse zu halten, und ich mach's auch :-)
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von Orange »

ich geb fuzzy mal Recht, der Ton is echt ein wenig "krasser" geworden... vor allem wenn kein hslan.er anwesend is.
daher fordere ich:
weniger Toleranz gegenüber den der angemessenen Sprache intoleranten Spielern!!! :D
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Benutzeravatar
[°-=LSD=-°]<VENOM>
Foren As
Foren As
Beiträge: 97
Registriert: 12 Aug 2004, 12:57
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von [°-=LSD=-°]<VENOM> »

Das ist ein kriegsspiel und da sollte man Aussagen von gestressten Menschen nicht persönlich nehmen und ich find so bißchen "Trash-Talk" eigentlich ganz lustig hihi :0f:

->ich glaub du bist wehleidig :0f:
schubidu lalalala
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Bitte an Admins

Beitrag von deleted user »

Das heist Strategiespiel!!! :hammer1:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von snoopx »

ist aber trotzdem ein kriegsspiel :0c:
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Bitte an Admins

Beitrag von Schaeferhund »

Wie ich das schon mal hier gepostet hab sind diese beleidigungen meisst nachts... Doch ich antworte darauf garnicht weil das für mich einfach dumme iddi sind :0n:

Ich bin doch keine 16 oder 17 mehr und geh so ab.....
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Bitte an Admins

Beitrag von BiSHoP »

Vorhin war es auch wieder krass mit den geistigen Ergüssen einiger Spieler.
Also da baut sich entweder eine Menge Frust über ein Spiel (!!) auf, oder - was ich aber nicht glaube(n will) - Kiddies spielen FH.
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Bitte an Admins

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Sorry, ich nochmal--es ging ja auch nicht um ein frustriertes "F***!!!!!!!!" oder "bastard!" oder irgendwas, das gibt's halt. Es scheint mir einfach, dass es manchmal langsam wirklich primitiv und kindisch wird, das ist alles.

Wollte damit einfach mal eine Diskussion ankicken, um zu sehen, was andere dazu meinen.
Benutzeravatar
BiSHoP
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 215
Registriert: 08 Mär 2005, 20:21

Bitte an Admins

Beitrag von BiSHoP »

Jaja, das habe ich schon verstanden. Gegen ein Mal "f**k" oder so, habe ich ja auch nichts, aber wenn es minutenlang so geht und dann noch "f**k hslan" ... dann reichts.
So frustriert sollte man über ein Spiel nicht werden ...
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
Antworten