Königstiger in Berlin Streets

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von Faust »

die achsen haben in berlin streets einen tigerII. leider ist dieser in eine verteidigungsstellung eingebaut, und ich habe größte probleme in da rauszumanöverieren.

ich weis aber, daß das geht und wollte deshalb mal fragen, ob da wer eine deppensichere methode kennt?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 198
Registriert: 22 Sep 2005, 19:06
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz
Kontaktdaten:

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von Krauser »

Vielleicht geht es mit einer platzierbaren MG, die man in den KT-Graben fallen lässt um anschliessend mit dem KT leicht darüberzufahren und "rauszuhüpfen". Früher ging das ja auch mit dem Barbietiger im Bauernhof.

Update: Hab es gerade mal probiert. Es geht auch locker ohne MG. Zuerst gegen das Haus fahren und mit drehen und Vorwärts- und Züruckfahren versuchen entweder die linke oder die rechte Kette aus dem Graben zu bekommen. Anschliessend diese schräge Position verstärken und gegen den Rand der Grube mit Dauergas vorfahren. Nach ein paar Sekunden des Gegenfahrens, greifen die Ketten und der KT steht frei. Leider ist der Panzer ja nicht gerade geländegängig, vor allem die Steuerung auf nur schon leicht unebenem Gelände macht einem zu schaffen.

Ok, ist schwierig nachzuvollziehen, man muss schon etwas Gefühl mitbringen. Aber dank dem, dass der KT sowieso nicht ganz ruhig in der Grube ruht (leichtes Stacheldrahtgehüpfe) kommt man schnell zum Ziel.
Benutzeravatar
Maxximal
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 540
Registriert: 03 Sep 2004, 19:55
Kontaktdaten:

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von Maxximal »

Warum lässt man den TigerII nicht einfach wo er ist?
Zumal die Position bestimmt nich nachteilhaft ist. Man kann nur von vorne angreifen und da hat der Königstiger die dickste Panzerung.

Der letzte Versuch den Tiger aus der Verteidigungsstellung rauszumanöverieren misslang übrigens und der Tiger flog(!) quer durch die Karte, blieb auf dem Dach liegen und explodierte. :0f:
work hard, play harder! :gangsta:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

@Maxxi:

Der KT kann von einem gut positionierten T34 via vorsichtige Schuesse auf's Dach vermoebelt werden. Ich hab's gestern in einem Spiel mit Oberst Sturm gesehen--*Ramses*/Rambo hat sich auf der Russischen Seite des Huegels in der Mitte der Strasse positioniert; er wusste genau wo der KT sitzt, und liess ganz geduldig Blei runterregnen.

Ausser gegen sehr gute Gegner ist die fixe Position ausgezeichnet, aber wenn ein erfahrener T34-Fahrer loslegt und den KT killt ist's fuer die Deutschen eh praktisch vorbei. Weiterhin koennen die Russen mit Granaten Reparaturen gut verhindern. Da macht's schon Sinn, sich kurz um die Ecke zurueckziehen zu koennen.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von deleted user »

JA leider stimmt das, es gibt da einen toten Winkel wo der KT nichts machen kann, danke Fuzzy das Du mich noch mal an das Spiel von gestern erinnerst! :0a:

Ansich ist das kein Problem, wenn mann ein gutes team hat, das den KT auch mal repariert, aber gestern hatte dazu keiner Lust, x mal habe ich nach nem Techniker geschriehen aber unsere leute sind lieber wie die Lemminge nach vorn gestürmt, das ende vom Lied der KT war im Arsch, 2 minuten später hatten wir komplett verloren, wenigstens konnte ich noch I told you eintippen :0f:
=Konsument=
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jun 2005, 01:33

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von =Konsument= »

Ohhh nein..
verattet denen doch nich wie sie den tiger daraus bekommen...
nu wird es wieder schwieriger die jungs da zu knacken ;D

mfg
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von =Konsument=
Ohhh nein..
verattet denen doch nich wie sie den tiger daraus bekommen...
nu wird es wieder schwieriger die jungs da zu knacken ;D

mfg
Denkste--die werden so mit rummanoevrieren beschaeftigt sein, nix zu sagen von "LASS DOCH DEN VERD***** KT WO ER IST DU iddi" schreien...
=Konsument=
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 20 Jun 2005, 01:33

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von =Konsument= »

Hihi
jo da haste auch recht..
viel glück beim manövrieren :0n:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Hmm, gestern Abend hatten wir genau so einen Fall--der KT hat's rausgeschafft, und ist nach vorne an die Strassenecke gefahren.

Er schaffte es, die Russen ziemlich lange abzuhalten, aber ich glaube Konsument hat ihn schlussendlich mit wiederholten IS2s erledigt. Gebracht hat's eine recht gute Verzoegerung. Das Allierte Team war absolut Mist, und brauchte ewig um die erste Flagge zu holen (kein Schwein wollte angreifen ausser ich, Tulit und 2-3 andere) aber waeren die Russen etwas aggressiver gewesen, haetten wir die Map trotz KT geschafft. Ohne KT ist die 3. Fahne praktisch geliefert (die Haubitze kann die Strassenecke ziemlich gut saeubern, und die IS2s sollten's von da an sehr gut schaffen.)

Die 88er sind da viel brutaler--ich hatte am Anfang als Deutscher mit der ersten 32 Kills geschafft. Das Ding in Flak-Modus ist einfach fies gegen jegliche Infanterie in der linken Strasse, wenn dein Team die rechte einigermassen abdeckt. Sobald die weg ist, sollte die erste Fahne recht schnell fallen.

Alles in Allem, das erste Mal wo ich Achse hab gewinnen sehen, aber es war bestimmt nicht wegen dem KT alleine (obwohl der erheblich dazu beitrug.) Ein besseres Alliertes Team haette das im Handumdrehen hingekriegt.
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von Schaeferhund »

Der hammer is die map meiner meinung nach eh net.... :0n:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von deleted user »

Mittlerweile finde ich die map auch zum Pause machen... ;) die anderen neuen sind aber ok, auch wenn mann hier und da einiges bemängeln könnte, aber Berlin-streets = nein danke
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von Schaeferhund »

Da fällt mir Pegasus ein...ohne die ganzen mörser der achse wär die 1a...doch so wie jetz und wenn der server dann noch voll ist musst dir mal die log angucken alles mortar abschüsse :0a: aber trotz allem macht die map spass doch auf allie seite brauchst dann haare auf den zähnen... ja meine tastatur hat bei der map schon den ein oder anderen zahn..Ähh buchstabe verloren :lol18:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Königstiger in Berlin Streets

Beitrag von Faust »

engländer haben den vorteil von "transportablen" mörsern, im gegensatz zu den deutschen, die nur fixe stellungen haben. ein guter allierter mörserschütze kann also die feindlichen mörser leichter ausschalten als umgekehrt.

problem ist leider, dass die allies nur einen einzigen officer kit haben, und wenn den eirgendein heini hat, der keine lust hat ziele zu geben wirds schwierig. allerdings gibts ein paar mörsermänner, die nicht mal mehr ein ziel brauchen, um die deutschen mörser zu treffen.

ich hab pegasus bisher ca. 4 mal für allies gespielt, und jedesmal haben diese gewonnen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Antworten