sepziell ab 2:55 wirds lustig
Themen der Woche: Stresstests, Baden-Württemberg und mehr - quer - Bayerisches Fernsehen - ARD
BDR - Badische Demokratische Republik (quer)
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
-
- Routinier
Re: BDR - Badische Demokratische Republik (quer)
danke für den Link Johnny !
Sehr schön, die zweite MAZ !
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"
Als genetischer Südbadener (Alemanne!), der seit 12 Jahren im Osten lebt (und mittlerweile eigentlich fast echter Ossi ist, sind schon äußerst gute Loitle hier in Sachsen, will nicht mehr weg), bin ich schon ziemlich überrascht, was da los ist im guten alten Südwesten ...
So was kann wohl nur passieren in einer Gegend, wo die Leute wirklich keine anderen Sorgen haben, wie meine Mutter sagen tät ...
Kennt eigentlich mittlerweile mal irgendjemand auf der Welt einen Fukushima-Atom-Toten ?
Im Ernst: Bin gespannt, wie unsere Label-Laber-Lulli-Demokratie sich in den nächsten zwei Jahren entwickelt, es wird viel Lach-und-Krach-Geschichten geben ... und wo der Horsti und sein Söder ihren Strom her holen, har har
Sehr schön, die zweite MAZ !
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"
Als genetischer Südbadener (Alemanne!), der seit 12 Jahren im Osten lebt (und mittlerweile eigentlich fast echter Ossi ist, sind schon äußerst gute Loitle hier in Sachsen, will nicht mehr weg), bin ich schon ziemlich überrascht, was da los ist im guten alten Südwesten ...
So was kann wohl nur passieren in einer Gegend, wo die Leute wirklich keine anderen Sorgen haben, wie meine Mutter sagen tät ...
Kennt eigentlich mittlerweile mal irgendjemand auf der Welt einen Fukushima-Atom-Toten ?
Im Ernst: Bin gespannt, wie unsere Label-Laber-Lulli-Demokratie sich in den nächsten zwei Jahren entwickelt, es wird viel Lach-und-Krach-Geschichten geben ... und wo der Horsti und sein Söder ihren Strom her holen, har har
- hslan.StierMichl
- hslan
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
Sehr witzig das mit der BDR, auch wenn der Hohn vom Dobrindt schwer zu ertragen ist. An seiner Stelle würd ich mal das Maul nicht so weit aufreissen, die nächste Wahl kommt bestimmt . Die Vergewaltigung der Bierwerbung vorher fand ich aber auch nicht schlecht .
Der Egersdörfer ist auch eine Klasse für sich. ich sehe ihn zwar nicht so oft, aber diese derbe Mundart passt sehr gut, wie zu jedem Franggn (eines meiner Vorurteile )
[quote="hslan.$kinny Norri$"]
[/quote]
Meinst du das eigentlich ernst? Weil Ironie kommt in Foren oft nicht so rüber...