Schaut selbst
http://www.gamona.de/pc/article/detail/ ... tart-1.htm
Tote durch Rollenspiel
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Tote durch Rollenspiel
[align=center][/align]
Tote durch Rollenspiel
arg, naja, extremisten können sich im netz halt voll ausleben, und wenn man sie rausläßt...
wobei das spiel selbst glaub ich gar nit so schlecht sein könnt, war glaub ich irgendwann mal artikel in pc-games oder gamestar, schon mal jemand gespielt?
wobei das spiel selbst glaub ich gar nit so schlecht sein könnt, war glaub ich irgendwann mal artikel in pc-games oder gamestar, schon mal jemand gespielt?
Tote durch Rollenspiel
passiert leider immer wieder
ich selbst denk sogar erheblich öfter wegen rollenspielen als das ein "killer-spiel-spieler" einen anderen killt
liegt wohl daran wie damals in korea wegen ultima
das man für maches sehr lange braucht zb ein schwert
und wenn du wochenlang jeden abend stundenlang suchst killst und drauf hinarbeitet und das nimmt dir wer weg
brennen bei manchen leuten die sicherungen durch
was soll ein cs-spieler nem anderen schon tun max nen frag klauen zeitaufwand 3 min ^^
ich selbst denk sogar erheblich öfter wegen rollenspielen als das ein "killer-spiel-spieler" einen anderen killt
liegt wohl daran wie damals in korea wegen ultima
das man für maches sehr lange braucht zb ein schwert
und wenn du wochenlang jeden abend stundenlang suchst killst und drauf hinarbeitet und das nimmt dir wer weg
brennen bei manchen leuten die sicherungen durch
was soll ein cs-spieler nem anderen schon tun max nen frag klauen zeitaufwand 3 min ^^
RealLife hat zwar eine absolut geniale Grafik, aber der Content ist so mies und mir sind die monatlichen Gebühren zu hoch, deswegen hab ichs wieder gekündigt.^^
Tote durch Rollenspiel
hehe, da werden wow erinnerungen wach