Partnerclan
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- Eroberer
Da lotte und meine Wenigkeit, uns sehr gut verstehen.
Ihr spielt BF2, wir haben einen 24 Slot Ranked Server, einige unserer Member spielen gerne EOD, warum ernennen wir uns dann nicht gegenseitig als Partnerclans ?
Hiermit beantrage ich Caporal Maine (leader vom =DFL= Die Fremdenlegion) den Status Partnerclan für HSLAN. Wir sind auch ein Partnerclan von FUN (Multigaming) und =AOD= Battlefield 2 Clan.
Solltet ihr Interresse haben, hier unsere Homepage =DFL=
P.s. Weil es kleine dispute gab, WIR DISTANZIEREN UNS VON JEGLICHEN NEONAZISTISCHEN SO WIE RECHTSRADIKALE GESINNUNGEN.
Wir haben Member aus diversen Ländern, uns ist es egal, ob er schwarz, gelb, weiss oder karriert ist. Hauptsache er hat spaß am zocken.
Rechts oder Linksradikale haben bei uns nichts zu suchen.
Ihr spielt BF2, wir haben einen 24 Slot Ranked Server, einige unserer Member spielen gerne EOD, warum ernennen wir uns dann nicht gegenseitig als Partnerclans ?
Hiermit beantrage ich Caporal Maine (leader vom =DFL= Die Fremdenlegion) den Status Partnerclan für HSLAN. Wir sind auch ein Partnerclan von FUN (Multigaming) und =AOD= Battlefield 2 Clan.
Solltet ihr Interresse haben, hier unsere Homepage =DFL=
P.s. Weil es kleine dispute gab, WIR DISTANZIEREN UNS VON JEGLICHEN NEONAZISTISCHEN SO WIE RECHTSRADIKALE GESINNUNGEN.
Wir haben Member aus diversen Ländern, uns ist es egal, ob er schwarz, gelb, weiss oder karriert ist. Hauptsache er hat spaß am zocken.
Rechts oder Linksradikale haben bei uns nichts zu suchen.
- Hungriger Hugo
- Kaiser
bin auch dafür! erstmal klingt maine ganz nett im venti und hirnis finden sie genauso blöd wie wir. einen bf2 server haben sie auch. passt also denke ich. warum also nicht? also mal demnächst ein kleines bf2 zöckchen dort gemacht.
-
- Eroberer
Na, das klingt doch mal schon sehr gut.
Ich habe natürlich auch in unserem internen Forum die Anfrage bekannt gegeben und bisher gab es nur positive Aussagen.
Ich würde vorschlagen, das wir uns mal entweder im Ventrilo oder Teamspeak treffen und unseren Ranked BF2 Server oder euren EOD Server ein wenig auslasten.
Ich habe natürlich auch in unserem internen Forum die Anfrage bekannt gegeben und bisher gab es nur positive Aussagen.
Ich würde vorschlagen, das wir uns mal entweder im Ventrilo oder Teamspeak treffen und unseren Ranked BF2 Server oder euren EOD Server ein wenig auslasten.
Partnerclan
Bin dafür und es hört sich nett an
Partnerclan
Ich bin übrigens offizieller Partner meiner Tankstelle und der Beck's-Brauerei :bier1: Und hab ne Partner-Kreditkarte Und ne Partner Sim-Karte! Und bin Partner im Strassenverkehr! :fahrer: :bier2: :doof:
Partnerclan
Und auf Patex
-
- hslan
ein 24-Slot-Server ist ja nun nicht gerade die Wucht.
Aber sei's drum.:nemma:
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
- hslan.Mani
- Global Moderator
Partnerclan
:dafuer2:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
-
- Eroberer
Da wir auch Partner Clan beim =FUN= Clan sind, 3 x 24 Slot Ranked und Partner Clan beim =AOD= Clan sind, 1 x 40 Slot Ranked, haben wir genuügend Server zum Datteln. Gib mal bescheid, wenn Du 128 Leute zum zocken hast, damit wir unseren vergrössern könnenOriginal von hslan.kole feuit
ein 24-Slot-Server ist ja nun nicht gerade die Wucht.
- hslan.StierMichl
- hslan
Partnerclan
Schade bis jetz kann ichs net zoggen da
mein Rechner es nicht zuläßt. (Fühlt sich zu langsam)
Aber ich spar schon fleißig auf schnelle Hardware ''Freu''
Dann sehn wir uns
mein Rechner es nicht zuläßt. (Fühlt sich zu langsam)
Aber ich spar schon fleißig auf schnelle Hardware ''Freu''
Dann sehn wir uns
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Partnerclan
...na dann hau rein Michl:D,dat macht nämlich sau laune.Vor allem sind da auch 3-4 gute Mods aufzutreiben;).Must du dir nur nicht so einfach vorstellen wie bf1942.
@Maine:Werde wohl mal in der nächsten Zeit euren Server aufsuchen um mich ein wenig in eure Herzen zu schiessen;)...
@Maine:Werde wohl mal in der nächsten Zeit euren Server aufsuchen um mich ein wenig in eure Herzen zu schiessen;)...