Headset
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.StierMichl
- hslan
Headset
Nachdem Lotte mir immer sagt ich wäre zu leise,
man versteht mich nicht im Ventrillo, (denke des ligt aber eher am dialegt als an dr laudschdärge)
wollte ich ma fragen was ihr so für Heasets habt,
bzw empfiehlt.
Ich tendiere zum Sennheiser Pc 151 da ich auch
gerne Musik höre, oder Medusa mit 5.1 weiß aber net
obs des raußreißt????
man versteht mich nicht im Ventrillo, (denke des ligt aber eher am dialegt als an dr laudschdärge)
wollte ich ma fragen was ihr so für Heasets habt,
bzw empfiehlt.
Ich tendiere zum Sennheiser Pc 151 da ich auch
gerne Musik höre, oder Medusa mit 5.1 weiß aber net
obs des raußreißt????
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
-
- Haudegen
Headset
Solltest Du Dich für's Medusa entscheiden,sorge aber dafür das Dein Handy beim spielen im Nachbarzimmer oder besser noch 2 Strassen weiter liegt.
Trotzdessen bietet das Teil aber einen ausgezeichneten Sound.
Trotzdessen bietet das Teil aber einen ausgezeichneten Sound.
-Nichtstun ist besser als beim Versuch etwas zu tun zu scheitern-
Headset
hola,
ich habe ein Sennheiser PC151 und bin gut damit zufrieden. Sound ist gut, Mikro ist sehr gut, der Tragekomfort ist ok, kann aber bei langem Tragen etwas unangenehm werden, da die Ohrpolster recht klein sind und etwas aufs Ohr drücken. Das PC166 soll da erheblich bessere (und größere) Polster haben. Mit tut das Ding nach 3-4 Stunden ein wenig am Ohr weh, aber sonst ist das Ding gut. Schalter für Lautstärke und An/Aus taugt auch. Für Musikhören taugt er auch, aber da sind die Ansprüche evt. arg unterschiedlich ... solange Du kein Freak bist, ist er dafür auch absolut brauchbar, recht ordentlicher, ausgewogener Klang.
ich habe ein Sennheiser PC151 und bin gut damit zufrieden. Sound ist gut, Mikro ist sehr gut, der Tragekomfort ist ok, kann aber bei langem Tragen etwas unangenehm werden, da die Ohrpolster recht klein sind und etwas aufs Ohr drücken. Das PC166 soll da erheblich bessere (und größere) Polster haben. Mit tut das Ding nach 3-4 Stunden ein wenig am Ohr weh, aber sonst ist das Ding gut. Schalter für Lautstärke und An/Aus taugt auch. Für Musikhören taugt er auch, aber da sind die Ansprüche evt. arg unterschiedlich ... solange Du kein Freak bist, ist er dafür auch absolut brauchbar, recht ordentlicher, ausgewogener Klang.
- hslan.StierMichl
- hslan
Headset
@ Bulwey
hört man des raus (5.1)
und wie ischs beim sterereo, Qualitativ der Sound??
Sennheiser ist halt aus dem Hifi Bereich und hat
in ner teureren Preisklasse auch n gamer Headset aber
das ist mir zu teuer.
Aber wenn ich dann wieder Dr.Seltsam les mit großen Ohrpolstern. Hmmm
hört man des raus (5.1)
und wie ischs beim sterereo, Qualitativ der Sound??
Sennheiser ist halt aus dem Hifi Bereich und hat
in ner teureren Preisklasse auch n gamer Headset aber
das ist mir zu teuer.
Aber wenn ich dann wieder Dr.Seltsam les mit großen Ohrpolstern. Hmmm
- Hungriger Hugo
- Kaiser
hatte zwischenzeitlich mal ein billig-headset fürn zehner (taugt überhaupt nix)
hab mir dann ein medusa gezogen. würd ich immer wieder tun. ein absolut geilomatiges teil. ich liebe es!!!
edit: naklar hörst du es. du hörst ob der hubschrauber/flugzeug links vor dir oder rechts hinter dir ist. gerade an der flak recht hilfreich.
hab mir dann ein medusa gezogen. würd ich immer wieder tun. ein absolut geilomatiges teil. ich liebe es!!!
edit: naklar hörst du es. du hörst ob der hubschrauber/flugzeug links vor dir oder rechts hinter dir ist. gerade an der flak recht hilfreich.
- hslan.StierMichl
- hslan
Headset
Sieht aber groß, schwer und blockig aus.
isch wes net isch wes net
isch wes net isch wes net
- hslan.Mani
- Global Moderator
Headset
Ich hab ein Headset Master 5.1 USB von Terratec. Sehr bequem und guter Sound.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
-
- Haudegen
Headset
ich find nicht das dat Ding so schwer ist,und die Grösse ist meiner Meinung ein Vorteil da die Ohren voll umschlossen werden und man somit um sich rum nix mehr hört .
Das einzig negative sind eben die Störgeräusche wenn das Handy in der Nähe liegt,aber das kann man ausschalten.
Das einzig negative sind eben die Störgeräusche wenn das Handy in der Nähe liegt,aber das kann man ausschalten.
-Nichtstun ist besser als beim Versuch etwas zu tun zu scheitern-
- hslan.StierMichl
- hslan
Headset
Hab schon gelesen daß manche ihre Lautsprecher von hinten
mit Alufolie abgeschirmt haben beim Medusa.
mit Alufolie abgeschirmt haben beim Medusa.
- Hungriger Hugo
- Kaiser
http://www.speedlink.de/
den riesen vorteil bei dem ding (jedenfalls für mich): ich kann per knopfdruck umschalten ob ich den sound nur über headset, pc boxen oder beides haben möchte! gerade wenn du dein arbeitszimmer mit jemanden teilst oder einfach deine ruhe haben willst: knopfdruck, fertig!
es gibt bei der box liegende (ist glaub ich älter) und ne stehende variante (demnach wohl neuer). usb oder klinken anschluss (ist denk ich mal geschmakssache). das ding kostet zwar relativ viel (ca 80€) aber wenn du dafür "ein echt geiles ohrgefühl hast". mir war es das jedenfalls wert.
den riesen vorteil bei dem ding (jedenfalls für mich): ich kann per knopfdruck umschalten ob ich den sound nur über headset, pc boxen oder beides haben möchte! gerade wenn du dein arbeitszimmer mit jemanden teilst oder einfach deine ruhe haben willst: knopfdruck, fertig!
es gibt bei der box liegende (ist glaub ich älter) und ne stehende variante (demnach wohl neuer). usb oder klinken anschluss (ist denk ich mal geschmakssache). das ding kostet zwar relativ viel (ca 80€) aber wenn du dafür "ein echt geiles ohrgefühl hast". mir war es das jedenfalls wert.
Headset
also ich benutze seit kurzem das logitech usb headset (ca. 40 €) und muss sagen es paßt mir rechtu gut, wobei ich es hauptsächlich für skype benutze, somit reicht aus dass es nur stero ton hat. man kann es auch länger tragen, ohne dass es zu drücken beginnt, da es gut gepolster ist.
p.s. ein kabelloses bluetooth headset mit mikro gibt es wohl immer noch nicht, oder weiß jemand was?
p.s. ein kabelloses bluetooth headset mit mikro gibt es wohl immer noch nicht, oder weiß jemand was?
Headset
jungs, ich beneide euch. man bin ich anschpruchlos.
slavo's "1337" headset
slavo's "1337" headset
- hslan.StierMichl
- hslan
Headset
LOL
Aber dafür voll den Mischpult.
Headset 10€
Mischpult zum bedienen 800€
:pille: :gg:
Aber dafür voll den Mischpult.
Headset 10€
Mischpult zum bedienen 800€
:pille: :gg:
Headset
dieser mischpult dient nur zur dekoration für mein ultrakoreggdes headset
und kann ihm in keinster weise das wasser reichen.
(ich glaub für 10€ bekommst du 1kg von denen und nicht bloß eins)
und kann ihm in keinster weise das wasser reichen.
(ich glaub für 10€ bekommst du 1kg von denen und nicht bloß eins)