Sturm!
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- König
Bahhh was das denn für ein wetter... alle haben schulfrei, orkan warnung. Ich eben aufm rückweg vom supermarkt fast flach gelegt so ein wind Fast noch paar stöcker aufm kopp bekommen. Wie is das wetter bei euch?
~Maj.Doppelkorn~ http://www.age-of-chivalry.com/
-
- Haudegen
auch in der schweiz windet es stark...
allerdings haut uns sowas nicht gleich um, und die schulen sind auch weiterhin offen
ihr waicheier:grin2:
allerdings haut uns sowas nicht gleich um, und die schulen sind auch weiterhin offen
ihr waicheier:grin2:
:blahbl:
greetz willy
hslan la vista baby!
greetz willy
hslan la vista baby!
- Hungriger Hugo
- Kaiser
war vorhin kurz draussen und dachte es fliegt ne leiter umher aber nein, bisher 17 dachziegel runtergeflogen. glücklicherweise war kein auto drunter. hoffe es jetzt vorbei mit dem sturm.
- W!inkel R!ed
- Haudegen
Sturm!
Lol: Habt ihr SF? (schweizer fernsehen)Sicher nicht, aber ich schon!
Der Wetterbericht "Meteo" wird bei jedem Wetter (ausser bei Gewitter) vom Dach des Studios ausgestrahlt!
Ja, wir Schweizer haben Humor!
Der Wetterbericht "Meteo" wird bei jedem Wetter (ausser bei Gewitter) vom Dach des Studios ausgestrahlt!
Ja, wir Schweizer haben Humor!
Sturm!
trotz aller warnungen (die teilweise schon in panikmache ausgeartet sind) war der "sturm" in westösterreich eher ein laues lüftchen. auch der rest von österreich scheint mit einem blauen auge davon gekommen zu sein.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Sturm!
...nicht nur bei euch war es mies.Als ich heut morgen meinen Kakao holen wollte sah es hier aus als sei es doch etwas Windig ,find ich, gewesen.Ich muss den Dachdecker bestellen,andere mit ihrer Versicherung reden und wieder andere Kratzen die Reste von ihrem Palisaden-Zaun zusammen.
Mein Internet funzte von gestern abend bis heut morgen nicht und Stromausfälle hatten wir auch,aber hauptsache is doch wir sind alle munter und so Gesund das wir noch mit einander zokken können.Oder?
Was die Medien angeht,wer da zu viel hinhört und schaut is selber schuld wenn er Verblöded:D...
Mein Internet funzte von gestern abend bis heut morgen nicht und Stromausfälle hatten wir auch,aber hauptsache is doch wir sind alle munter und so Gesund das wir noch mit einander zokken können.Oder?
Was die Medien angeht,wer da zu viel hinhört und schaut is selber schuld wenn er Verblöded:D...
Sturm!
the american way. wasser, batterien, taschenlampen, kerzen und haltbaresOriginal von hslan.Lotte
Jupp, Panikmache von den immer bekloppter werdenden Medien.
essen wurde besorgt.
dem next angriff der afrikanischen killerbienen!!!
Sturm!
...seit 2006,angriff der Tropen-Spinnen ...
-
- König
Ja da Klima geht zu grunde Aber has recht wir sind gesund ... Nix passiert
~Maj.Doppelkorn~ http://www.age-of-chivalry.com/
- Leutnant Hansen
- Routinier
Hier war nichts besonderes, nur ein Sturm, aber mehr auch nicht.