hihi lol
Gute Filme Liste Melt01:
Sieben, Tränen der Sonne, the Fast & the Furious (der 2er ist naja, für Fans und der 3te jetzt ,ist eh übertriebn <- aber anschauen muss ich den wegen die autos
), LotR, Lord of War, Face Off - Im Körper des Feindes(endgeil),
BLOODSPORT (i love it), Karate Tiger 3 (super film), THe One, Hero, Tiger & Dragon, Titanic (ja ich weis, schmalz..aber er ist echt gut gemacht), FInal Fantasy- the Spirits within (voll Gut), Final Fantasy VII - Advent CHildren (haha, den werden wohl die wenigsten kennen..icke hab ihn
..leider gibts den nur in Japaisch und englich und noch ncihtmal mit Deutschen Unterttiteln..ABER ER IST ECHT GEIL), the Transporter , the Transporter - the Mission, Kiss of the Dragon (Hammer), Romeo must Die (gut und lustig), Doom - der Film (nicht schlecht aber leider zu weit weg vom game, aber ne 7 min EGO Perspective Szene ,die echt lolig ist), the Butterfly Effect (ein echt verkanter guter Film), Scream (aber nur der erste Teil), Blade (aber eigentlich nur der erste Teil, der zweite ist so LALA und der dritte, ist ok, aber der 1 RULT[nur als 18j version]), King Kong (echt gut), SIgns - Zeichen (fett gemacht und dabei voll schlicht), Forest Gump (jeder kennt ihn, jeder liebt ihn), Soldat James Rayn, Event Horizon (krasser Film, gute FX , geile Story), Lola Rennt (einer der wenigen guten deutschen Film, Handlung: ausreichend, Unterhaltend: sehr gut), Monster AG (totlach, echt rofl), Spiderman (beide Teile, gut), X-Men (alle Teile geil),Perfect Blue (ein Anime im Hammer Thriller Format, ein muss für Anime und Thriller Fans!) ,Star Trek & Star Wars (zuletzt sind alle gut für ihre Zeit, wer kein SciFi ist mag sie am wenigsten ,weil sie am populärsten sind
)und zuletzt der Film der Filme: die Geburt und der Höhepunkt von Kunst,Unterhaltung und Philosophie!
GHOST IN THE SHELL!!! (ich sag nur END GEIL!!!!)
PS: Lord of the Weed
("ich zauber Dir gleich n Ring um die Augen!"; "ne lass ma stecken"
:D:D )