Schon immer gewusst...
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
lol zurück, weise gesprochen , lustig ich dachte die Matrix sei nur n Film. Doch wenn es keiner WÄRE!!! würden leute wie du doch erstmal aufs Klo rennen.
Es ist wie es, glaub was du willst. Leute wie du halten es auch für richtig das Isreal alle NATO Gesezte bricht, das es normal ist, das man Länder in Afrika und Asien, als dritte Welt bezeichnet und sie zeitgleich ausnutzt ,wo es nur geht.
GLaub was du willst Einstein aber wenn du mal bei Mutti ausziehst ,erschrick nicht, das die Welt da drausen bissl härter ist ,als dein möchtegern philosophie Zeug ,was wiederum nur nachgelabert ist
TOPIC OFFLINE (für mich)
Es ist wie es, glaub was du willst. Leute wie du halten es auch für richtig das Isreal alle NATO Gesezte bricht, das es normal ist, das man Länder in Afrika und Asien, als dritte Welt bezeichnet und sie zeitgleich ausnutzt ,wo es nur geht.
GLaub was du willst Einstein aber wenn du mal bei Mutti ausziehst ,erschrick nicht, das die Welt da drausen bissl härter ist ,als dein möchtegern philosophie Zeug ,was wiederum nur nachgelabert ist
TOPIC OFFLINE (für mich)
Schon immer gewusst...
wie ich schon sagte, :fforum:
...und glaubensfragen diskutieren bringt sowieso nicht allzu viel
...und glaubensfragen diskutieren bringt sowieso nicht allzu viel
Schon immer gewusst...
Unterdrückersysteme? Mich würd echt mal gern interessieren was dein ideales System ist meltdown? Und komm mir jetzt bloss net mit nem sozialistischen Gruss + Körnerfressergequatsche dann ists wirklich aus hier
[align=center][/align]
Schon immer gewusst...
wie es der zufall so will (und meine selektiv sensibilisierte wahrnehmung wohl kann) kam mir doch gerade eben dieses video unter, es zeigt wie sich der sand unter den füßen der astronauten bewegt.
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/Histo ... salute.mpg
damit dürfte wohl auch der letzte gottesbeweis misslungen sein
p.s.: diese bewegung hätte es natürlich auch auf der erde geben müssen, aber mit einer anderen fallgeschwindigkeit, ausser die kulisse wäre komplett aus papmache, so wie in den alten ufo-folgen
p.p.s.: geb eh schon ruh, aber dieses video mußte noch sein, auch wenn es ja vielleicht sogar als fälschung entlarvt wird
http://www.hq.nasa.gov/office/pao/Histo ... salute.mpg
damit dürfte wohl auch der letzte gottesbeweis misslungen sein
p.s.: diese bewegung hätte es natürlich auch auf der erde geben müssen, aber mit einer anderen fallgeschwindigkeit, ausser die kulisse wäre komplett aus papmache, so wie in den alten ufo-folgen
p.p.s.: geb eh schon ruh, aber dieses video mußte noch sein, auch wenn es ja vielleicht sogar als fälschung entlarvt wird
- Full Metal Hans
- Tripel-As
also wie jetzt, werden wir verarscht von irgend welchen Philosophen ?
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
-
- König
Das ham wir doch auch schon immer gewusst das sowas kommt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leserbeitrag einer Tageszeitung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leserbeitrag einer Tageszeitung
~Maj.Doppelkorn~ http://www.age-of-chivalry.com/
-
- König
Hättet ihr das gedacht?
Kosten Klima schäden grosser als
2.Weltkrieg
Kosten Klima schäden grosser als
2.Weltkrieg
Schon immer gewusst...
iss aber auch logisch das in den östlichen Ländern die Treibhausgase zurückgegangen sind, da die komplette Industrie zusammengebrochen ist
[align=center][/align]
-
- König
Najan die ausswirkungen(nich nur treibgase) sind ja langsam allen bekannt.Oder habt ihr früher solch heftige wetter umschwünge mitbekommen hier?
Schon immer gewusst...
In den letzten 20.000 Jahren hat solche Wetterumschwünge niemand erlebt.
Die Gletscher in den Alpen sind ca. so alt, werden aber wohl nicht mehr lange existieren.
Die Gletscher in den Alpen sind ca. so alt, werden aber wohl nicht mehr lange existieren.
Schon immer gewusst...
:irre:
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
-
- König
Gletcher weg= Überflutung.....
Schon immer gewusst...
mir wurscht, ich wohn eh oberhalb des inntals!
im schlimmsten fall hab ich nen riesigen badesee direkt vor der haustüre!
im schlimmsten fall hab ich nen riesigen badesee direkt vor der haustüre!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Schon immer gewusst...
!!!!!ACHTUNG, IRONIE!!!!!Original von hslan.SlavaocU
nicht so schlimm, wer braucht schon gletscher?
BITTE NICHT ERNST NEHMEN
ich vergesse das es immer wieder hier auch leute
gibt die keine witze oder spaß verstehen, und alles
ernst nehmen müssen. sorry.