Fußball WM 2006

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Fußball WM 2006

Beitrag von FXH|Meltdown »

NOPE!!
HAB 2 FAHNEN AM AUTO NEN DEUTSCHLAND FARBENEN HUT HINTEN DRIN UND " FAHNEN AM HAUS!!!
"FARBE ZEIGEN HEISST FARBE BEKENNEN"

aber ich denk auch das die Fahnen bald wieder die minderheit sein werden...Aber Ita wird nciht gewinnen..denen fehlen Leute und Frankreich muß einfach gewinnen...F hat gekämpft... I hatte nur Glück (von anfang an) VIVE LA FRANCE!!! (ka ob des richtig geschrieben ist ;) )
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
warrior
Foren As
Foren As

Fußball WM 2006

Beitrag von warrior »

melt komm zocken du schuft
:hschein: Bin besoffen :hschein:
Lotte|EoD

Fußball WM 2006

Beitrag von Lotte|EoD »

Blödsinn, Patriotismus ist ein bischen was anderes, nicht Fähnlein ans Auto bappen ;)

Davon abgesehen wird immer nur geschwatzt, das wäre ein ganz "neues Deutschlandgefühl" und "nie dagewesen seit 1945".

Stimmt nicht, bei der WM 1974 war es genauso.
Dei Euphorie, die Fahnen, das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Ok, die Autos hatten keine Fahnen im Fenster stecken, sowas wäre damals richtig teuer gekommen weil die Sheriffs noch nach Strafzetteln bewertet wurden, aber Flaggen hingen an jedem Fenster und Balkon. Kann sich nur keiner mehr dran erinnern, weil die Alten interessiert's nicht und die Jungen waren damals noch flüssig :D
mostroso
Haudegen
Haudegen

Fußball WM 2006

Beitrag von mostroso »

Original von hslan.Lotte
Blödsinn, Patriotismus ist ein bischen was anderes, nicht Fähnlein ans Auto bappen ;)

Davon abgesehen wird immer nur geschwatzt, das wäre ein ganz "neues Deutschlandgefühl" und "nie dagewesen seit 1945".

Stimmt nicht, bei der WM 1974 war es genauso.
Dei Euphorie, die Fahnen, das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Ok, die Autos hatten keine Fahnen im Fenster stecken, sowas wäre damals richtig teuer gekommen weil die Sheriffs noch nach Strafzetteln bewertet wurden, aber Flaggen hingen an jedem Fenster und Balkon. Kann sich nur keiner mehr dran erinnern, weil die Alten interessiert's nicht und die Jungen waren damals noch flüssig :D
ist ja wohl eh immer und überall so (zumindest in den fussballnationen): verfall in einen nationalen grössen wahn, schulterschluss, medial aufgeblasen das ganze und jeder fällt darauf rein :D, kannst dir vorstellen wie es jetzt in italien zugeht, bzw. wie die sich aufgeführt hatten als sie bei der letzten wm gg korea ausgeschieden sind, zum k... aber doch scheissegal wer gewinnt (zumindest sehe ich für mich keine sinnstiftende wirkung), hauptsache man hat seinen spass... und letztendlich sind wir ja alle euopäer, und eine europäische mannschaft gewinnt sicher :)))
Maxximal
Haudegen
Haudegen
Fußball WM 2006

Beitrag von Maxximal »

Naja jetzt kann man nur noch hoffen, dass wir gegen Portugal gewinnen.
- Immerhin ist Gorilla Kahn im Kasten :wicki:

An sonsten bleibt nur das hier ;) :0f:
work hard, play harder! :gangsta:
hslan
hslan

Fußball WM 2006

Beitrag von deleted user »

Jo Lotte hat absolut recht... da kann mann richtig sehen wie die Medien das Volk verblöden... und in der ganzen Euphorie wird ganz vergessen das wir nächstes Jahr gleich 3 Steuererhöhungen auferlegt bekommen... ;) Deutschland Weltmeister 2010 !!! :D
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Fußball WM 2006

Original von hslan.Loki
war doch klar dass diese hochbezahlte stümpermannschaft nicht weiterkommt...ballack hätt ich als ersten auf die bank geschickt..da hätt kahn besser gespielt... :0f:
die nieten machen noch nicht mal den 3 platz !
Haben DU nich gekucket selbe WM wie mich?
Mir hab auch gegläubt, das Stümper ,aber haben mir Gegenteil gemacht...
Du Notbremse!
Bist Du Italien Fan, was???
I HAU DI ÜM!!! :D
Die waren so gut wie schon lang net mehr, und Balleck hat 1A gespielt...Nur für die die KEINE AHNUNG HABEN!!!
Gute Spieler spielen ihre Position und nicht um slebst n Tor zu machen und der Micheal war (mehr als er sollte) andauernt vorn und hinten mit dabei, und hat nahezu jede Ecke abgefälscht..was denn noch?
Die waren gut..der Ball ist rund, ein spiel aht 119 minuten, und Italien wird im 4ten Reich als erstes besetzt und zum Sandschaufeln nach Zaire geschickt :D

Ich habe fertig..
Bild
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As

Fußball WM 2006

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

WELTMEISTER DERHERZEN !!!:huepf5: Jetzt hammas endlich gepackt. Jetzt müssen morgen nur die Franzosen noch gewinnen, dann sind wir alle glücklich. (Bis auf die Italiener, aber des isch mir wurschd!!!:2finger: )

P.S.: Tipp für die EM 2008: 1.Deutschland, 2. Schweiz, 3. Österreich:schleimer:
Schaeferhund
König
König
Fußball WM 2006

Beitrag von Schaeferhund »

Bronze für uns :) in der innenstadt hier tanzen die leute auf den linienbussen und blockieren die fahrbahnen :0f: :0f: :0f:

Deutschland Deutschland :ausgez:
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Fußball WM 2006

@ ein paar Posts weiter oben ;) ...

es geht nicht um die Fähnchen an Autos..das vergeht eh schnell...es geht darum das einfach nirgends ne Deutschland Fahne hängt..nicht an Rathäusern , und kaum sonst wo..das ist nciht normal und hat sich endlich bissl geändert..
UND noch nie war soviel los, ohne das es zu nennenswerten Vorkommnissen kam... es ist doch schön das es so schön war..ihr Miesmuscheln..grabt euch ein!!!!!

D ist n Lamerland und solche Aussagen in schönen Zeiten passen nciht :P

Naja virtueller Krieg ist die Antwort..also geht BF19irgendwann zocken ihr und genießt die tolle Grafik ;)

*hrhr*

@ Warrior ich komme!, du auch?
Bild
Maxximal
Haudegen
Haudegen
Fußball WM 2006

Beitrag von Maxximal »

Original von FXH|Meltdown

...es geht darum das einfach nirgends ne Deutschland Fahne hängt..nicht an Rathäusern , und kaum sonst wo..das ist nicht normal und hat sich endlich bissl geändert..
Was hat sich da geändert? An meiner Schule z.B. hängt fast nie ne deutsche Fahne, nur jetzt zur WM ham ein paar Schüler mal eine aufgehängt, ...und Anschiss von den Lehrern bekommen
:zank: :2finger:

Ich glaub in meiner Stadt gibts kein öffentliches Gebäude an dem regulär eine deutsche Fahne hängt.

"Wenn in Deutschland die Fahne hängt, dann nur auf Halbmast, wenns was zu trauern gibt" :0j:
work hard, play harder! :gangsta:
Faust
Foren Gott
Foren Gott

Fußball WM 2006

Beitrag von Faust »

in jedem fall war das gestrige spiel um den dritten platz das beste, das deutschland bei der WM gezeigt hat!

gratz!

:)
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Schaeferhund
König
König
Fußball WM 2006

Beitrag von Schaeferhund »

Was war denn mit zidane los? :0f: Ich gönn das keinen von beiden weltmeister zu sein... Aber die pizzas habens nu ma geschafft :0f: Salami schinken champignons alles war dabei...
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As

Fußball WM 2006

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

Also sprach Zarathustra: "Der Fussballgott ist tot!":rip:

Diese Italiener habens eigentlich heut nicht verdient, aber Lizarazu hat ihnen geholfen. :gibnix:

Mann das wird hart, 4 Jahre keine Pizza mehr!:0f: :0f: :0f:
hslan
hslan

Fußball WM 2006

Beitrag von deleted user »

Na ich hätte den Franzosen den WM Titel schon gegönnt, ich finds zum :kotz2: das die aroganten veräterichen Italiener gewonnen haben...

:fh7:
Antworten