Hallo Ihr.
Spiele seid ner weile BF BC2 und habe vor kurzem mit einem Spieler gezockt der nannte sich [HSLAN]kingtiger.FH2. Kennt den wer von euch?
Suche Jemanden
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
Re: Suche Jemanden
sofern er es selber war, ist es ein Clan-Mitglied von uns. Erwird sich sicherlich bald hier äußern.
Hi Knob,
Ich spiele kein BC2 und dein Nick ist mir auch nicht bekannt. Wann war den "Kingtiger" das letzte mal online mit Dir am Zocken? Und auf welchem Server?
Gruss,
KT
Ich spiele kein BC2 und dein Nick ist mir auch nicht bekannt. Wann war den "Kingtiger" das letzte mal online mit Dir am Zocken? Und auf welchem Server?
Gruss,
KT
Zuletzt geändert von Kingtiger am 23 Feb 2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
- Jackson
- Lebende Foren Legende
Hi.
Es gibt einen - der hat mal mit hslan.KingTiger auf dem FHSW Server gezockt. Das war aber keine von uns, sondern der heißt STYV. Der wurde auch schon auf dem FHSW Server gebannt.
Ich bin mir sicher, das derjenige auch BFBC 2 zockt.
Es gibt einen - der hat mal mit hslan.KingTiger auf dem FHSW Server gezockt. Das war aber keine von uns, sondern der heißt STYV. Der wurde auch schon auf dem FHSW Server gebannt.
Ich bin mir sicher, das derjenige auch BFBC 2 zockt.
Letzte Woche war das...weis nicht mehr welcher Tag. Suche den weil der Nachweislich bei uns auf dem Server (BC2) mit Aimbot erwischt und gebannt wurde aber komischerweise immer wieder kommen kann und auch bei Punkbuster spätestens nach ner halben Stunde wieder frei/entbannt ist. Dacht mir aber schon das dass keiner von euch ist.
- Jackson
- Lebende Foren Legende
Hi Knob.
Ein Aimboter oder nen Cheater. Ist keiner von uns. Wir machen sowas nicht, macht doch keinen Spass.
Aber ist doch ne gute scheiss Werbung für uns, wenn ein Cheater mit hslan Tag rumläuft.
Ein Aimboter oder nen Cheater. Ist keiner von uns. Wir machen sowas nicht, macht doch keinen Spass.
Aber ist doch ne gute scheiss Werbung für uns, wenn ein Cheater mit hslan Tag rumläuft.
habe mal mit diesem stvy vor jahren red orchestra gezockt. der hat verbindung zu stefan1990. im bf-g geistert er auch (unter anderem namen) herum. ich sehe auch eventuell eine verbindung zu diesem cheater der seinen cd-hash (oder so) verbergen kann (steht glaub im internen).
- Jackson
- Lebende Foren Legende
Das mit STYV weiß ich schon.
Der ist auch bei FHSW gebannt geworden wegen Nazi Scheisse.
Der ist auch bei FHSW gebannt geworden wegen Nazi Scheisse.