Studien: Gewaltgames machen klüger, Denkspiele nicht
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Studien: Gewaltgames machen klüger, Denkspiele nicht
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Re: Studien: Gewaltgames machen klüger, Denkspiele nicht
Na endlich...... genau was ich seit Jahren predige
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
das einzige was man aus solchen studien lernt, is dass sie alle blödsinn sind weil jede die vorherige wiederlegt
-
- Haudegen
[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
das einzige was man aus solchen studien lernt, is dass sie alle blödsinn sind weil jede die vorherige wiederlegt
[/quote]
Dito Johnny
[/quote]
Dito Johnny
-Nichtstun ist besser als beim Versuch etwas zu tun zu scheitern-
ne Studie ist erstmal einfach ne Studie. Blödsinn ist oft das, was daraus gefolgert oder reininterpretiert wird. Man muss sich meist aber nur den Geldgeber anschauen, um zu verstehen warum ein Urteil so ausgefallen ist.
Abgesehen davon dürfte es bei einer Teilnehmerzahl von 34 ziemlich egal sein was da rauskommt, da die Aussagekraft Nahe 0 sein wird.
Abgesehen davon dürfte es bei einer Teilnehmerzahl von 34 ziemlich egal sein was da rauskommt, da die Aussagekraft Nahe 0 sein wird.
- N24Reporter
- Doppel-As
Mann.. Mann.. Mann! Eine Studie mit 34 Teilnehmern ist, wie Trolske schon sagte, total fürn Popes.
Und dann auch noch aus verbesserten Reflexen auf erhöhte kognitive Flexibilität zu schließen und daraus wiederum auf erhöhte Intelligenz ist schon im Ansatz... ich sag es lieber nicht.
Setzen Sechs, die Veröffentlichung würde bei mir noch nicht mal als Bachelorarbeit durchgehen.
Da schreibt man 6 Monate lang einen funktionierenden Satelliten Simulator und bekommt gerade mal ein Diplom und die Jungs bekommen für 4 von den Dingern einen Dr. vor dem Namen...
PS: Nicht so ernst nehmen, wollte gerade einfach mal meinen Arbeitsfrust an den Humanisten auslassen.
Und dann auch noch aus verbesserten Reflexen auf erhöhte kognitive Flexibilität zu schließen und daraus wiederum auf erhöhte Intelligenz ist schon im Ansatz... ich sag es lieber nicht.
Setzen Sechs, die Veröffentlichung würde bei mir noch nicht mal als Bachelorarbeit durchgehen.
Da schreibt man 6 Monate lang einen funktionierenden Satelliten Simulator und bekommt gerade mal ein Diplom und die Jungs bekommen für 4 von den Dingern einen Dr. vor dem Namen...
PS: Nicht so ernst nehmen, wollte gerade einfach mal meinen Arbeitsfrust an den Humanisten auslassen.
Satelliten Simulator
[align=center][/align]
- hslan.StierMichl
- hslan
[quote="N24Reporter"]
Mann.. Mann.. Mann! Eine Studie mit 34 Teilnehmern ist, wie Trolske schon sagte, total fürn Popes.
Und dann auch noch aus verbesserten Reflexen auf erhöhte kognitive Flexibilität zu schließen und
daraus wiederum auf erhöhte Intelligenz ist schon im Ansatz... ich sag es lieber nicht.
[/quote]
Und ich fühlte mich schon bestätigt:Verbesserten Reflexe, erhöhte kognitive Flexibilität, erhöhte Intelligenz.......
und dann kommst du und machst alles kaputt. Buuuuuuuääääääääääääääääääääää
Und dann auch noch aus verbesserten Reflexen auf erhöhte kognitive Flexibilität zu schließen und
daraus wiederum auf erhöhte Intelligenz ist schon im Ansatz... ich sag es lieber nicht.
[/quote]
Und ich fühlte mich schon bestätigt:Verbesserten Reflexe, erhöhte kognitive Flexibilität, erhöhte Intelligenz.......
und dann kommst du und machst alles kaputt. Buuuuuuuääääääääääääääääääääää
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
- hslan.Mani
- Global Moderator
Ich spiele keine Gewaltspiele.
Ich hasse Gewalt.
Ich spiele nur EoD.
Ich hasse Gewalt.
Ich spiele nur EoD.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
und eod is ja bekanntlich Geschichtsunterricht in bewegten Bildern
- N24Reporter
- Doppel-As
[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
[/quote]
*g* Wenn ich FH2 am Spielen bin, sage ich das meiner Freundin auch immer. ^^
PS: Tulit, an dem kleinen der Beiden mache ich gerade das System Layout, das ist jetzt kein Todesstern, aber bald! MUHAHAHA
Edit: Hier eine News zu dem Satellitenpaar, die erklären die Mission recht gut:http://spacenews.com/civil/022410-dlr-t ... -demo.html
Ich selber arbeite bei der genannten SpaceTech GmbH.
[/quote]
*g* Wenn ich FH2 am Spielen bin, sage ich das meiner Freundin auch immer. ^^
PS: Tulit, an dem kleinen der Beiden mache ich gerade das System Layout, das ist jetzt kein Todesstern, aber bald! MUHAHAHA
Edit: Hier eine News zu dem Satellitenpaar, die erklären die Mission recht gut:http://spacenews.com/civil/022410-dlr-t ... -demo.html
Ich selber arbeite bei der genannten SpaceTech GmbH.
Zuletzt geändert von N24Reporter am 27 Apr 2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Jackson
- Lebende Foren Legende
Hi.
Ich mag auch keine extreme Gewalt, wo Körperteile oder so herumfliegen.
So. Geh jetzt ein wenig GTA zocken. cu later.
Ich mag auch keine extreme Gewalt, wo Körperteile oder so herumfliegen.
So. Geh jetzt ein wenig GTA zocken. cu later.
- Jackson
- Lebende Foren Legende
Counter-Strike: Source - Echte Messer-Attacke wegen virtuellem Messer-Kill
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-So ... ll-749303/
http://www.pcgames.de/Counter-Strike-So ... ll-749303/