Na, wer hätte das gedacht.....

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott

Na, wer hätte das gedacht.....

Beitrag von Kölsch »

....Skandal-These eines russischen Militärhistorikers! Der Wissenschaftler behauptet: Nicht Adolf Hitler führte die Welt 1939 in die Katastrophe, sondern Polen.

Ganz normal ist der Kerl doch nicht, oder??  :smile010:
Bild
mono
Routinier
Routinier

Re: Na, wer hätte das gedacht.....

Beitrag von mono »

Wenn da was dran ist (an der seltsamen These), dann sind die Gedankengänge des Herrn Wissenschaftler sehr verquer. Andererseits stammt der Artikel aus dem Express, dessen Glaubwürdigkeit teils mit den hier behandelten (Springer-) Blättern auf eine Stufe zu stellen ist.
These pretzels are making me thirsty!
Worldeater
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Worldeater »

Ich habe auch gehört, dass es sich am Anfang des 2ten Weltkrieges um einen reinen Verteidigungskrieg seitens der Deutschen gehandelt hat. War doch so, oder?

im Übrigen ist die Erde eine Scheibe!!!
Proud Member of Hslan and

Pfadfinderbattalion - Rüdiger Nehberg
------------------------------------------------------
Stumpft der Mensch vom Gaffen ab???
Kingtiger
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kingtiger »

@ Worldeater
Du gehoerst vom Server geschmissen fuer den Penis (hab mich eben weggeschmissen vor lachen)  :0f: :0f:
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kölsch »

@ Eater:
im Übrigen ist die Erde eine Scheibe!!!
Wäre auch eine Frechheit, wenn irgend jemand etwas anders behaupten würde.  :0f:
Bild
Worldeater
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Worldeater »

@Kingtiger:

Ich konnte nicht anders.... ich probiere mich gerade am Adminprogramm... und da wollte ich nicht irgend einen armen Tropf einfachso vom Server kicken, deshalb habe ich mich eben selbst gekickt.

Und wenn das mit dem gewaltigen Gemächt die Runde macht, hab ich doch alles erreicht  :0f:

:smilie159:
Proud Member of Hslan and

Pfadfinderbattalion - Rüdiger Nehberg
------------------------------------------------------
Stumpft der Mensch vom Gaffen ab???
hslan.Mani
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von hslan.Mani »

Was fürn Penis? Häh?
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.

Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
mostroso
Haudegen
Haudegen

Beitrag von mostroso »

in der zeitschrift ist aber auch dieser artikel hitler's hoden :D
Zuletzt geändert von mostroso am 09 Jun 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
mono
Routinier
Routinier

Beitrag von mono »

mono hat geschrieben: Wenn da was dran ist (an der seltsamen These)...
soll nicht bedeuten, dass Kovalevs vermeintliche These irgendwie vertretbar / glaubhaft ist. Ich frage mich, ob Herr Sergei Kovalev das wirklich geschrieben hat, wie es der Express behauptet.

Kurze Google-Recherche:
Sergei Adamowitsch Kowaljow [war von] 1993 bis 1995 Vorsitzender der Menschenrechtskommission im Kabinett des russischen Präsidenten.
Seite „Sergei Adamowitsch Kowaljow“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 28. Januar 2009, 09:51 UTC. URL: http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... d=55947337 (Abgerufen: 9. Juni 2009, 21:47 UTC)
Sergei Adamovich Kovalev [...] is a Russian human rights activist and politician and a former Soviet dissident and political prisoner.
Sergei Kovalev. (2009, May 19). In Wikipedia, The Free Encyclopedia. Retrieved 14:17, May 19, 2009, from http://en.wikipedia.org/w/index.php?tit ... =290948474

Mitnichten ein Militärhistoriker.

Code: Alles auswählen

http://www.google.de/search?hl=de&q=Sergej+Kovalev+hitler&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
Führt zu mehr oder weniger vertraulichen Quellen. Keine der ersten Zehn Treffer verweist auf eine der großen Nachrichtenagenturen etc.

In einem Artikel ist die Rede von einem "Colonel Sergey Kovalov from the Institute of War History". Googelt man "Colonel Sergey Kovalov" finden sich genau 7 Treffer. Alle in etwa "the Article [in question] was written by Colonel Sergey Kovalov".

Also, ich halte das Ding für eine Ente. Basta. Aber vllt. sollte sich nochmal jemand daran setzen, der Russisch spricht. Wenn der Mumpitz das überhaupt wert ist.

Nebenbei: Karl Ranseier ist tot.
Zuletzt geändert von mono am 10 Jun 2009, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!
Antworten