Na, wer hätte das gedacht.....
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Na, wer hätte das gedacht.....
....Skandal-These eines russischen Militärhistorikers! Der Wissenschaftler behauptet: Nicht Adolf Hitler führte die Welt 1939 in die Katastrophe, sondern Polen.
Ganz normal ist der Kerl doch nicht, oder??
Ganz normal ist der Kerl doch nicht, oder??
Re: Na, wer hätte das gedacht.....
Wenn da was dran ist (an der seltsamen These), dann sind die Gedankengänge des Herrn Wissenschaftler sehr verquer. Andererseits stammt der Artikel aus dem Express, dessen Glaubwürdigkeit teils mit den hier behandelten (Springer-) Blättern auf eine Stufe zu stellen ist.
These pretzels are making me thirsty!
-
- Tripel-As
Ich habe auch gehört, dass es sich am Anfang des 2ten Weltkrieges um einen reinen Verteidigungskrieg seitens der Deutschen gehandelt hat. War doch so, oder?
im Übrigen ist die Erde eine Scheibe!!!
im Übrigen ist die Erde eine Scheibe!!!
Proud Member of Hslan and
Pfadfinderbattalion - Rüdiger Nehberg
------------------------------------------------------
Stumpft der Mensch vom Gaffen ab???
@ Worldeater
Du gehoerst vom Server geschmissen fuer den Penis (hab mich eben weggeschmissen vor lachen)
Du gehoerst vom Server geschmissen fuer den Penis (hab mich eben weggeschmissen vor lachen)
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
@ Eater:
Wäre auch eine Frechheit, wenn irgend jemand etwas anders behaupten würde.im Übrigen ist die Erde eine Scheibe!!!
-
- Tripel-As
@Kingtiger:
Ich konnte nicht anders.... ich probiere mich gerade am Adminprogramm... und da wollte ich nicht irgend einen armen Tropf einfachso vom Server kicken, deshalb habe ich mich eben selbst gekickt.
Und wenn das mit dem gewaltigen Gemächt die Runde macht, hab ich doch alles erreicht
Ich konnte nicht anders.... ich probiere mich gerade am Adminprogramm... und da wollte ich nicht irgend einen armen Tropf einfachso vom Server kicken, deshalb habe ich mich eben selbst gekickt.
Und wenn das mit dem gewaltigen Gemächt die Runde macht, hab ich doch alles erreicht
Proud Member of Hslan and
- hslan.Mani
- Global Moderator
Was fürn Penis? Häh?
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
in der zeitschrift ist aber auch dieser artikel hitler's hoden
Zuletzt geändert von mostroso am 09 Jun 2009, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
soll nicht bedeuten, dass Kovalevs vermeintliche These irgendwie vertretbar / glaubhaft ist. Ich frage mich, ob Herr Sergei Kovalev das wirklich geschrieben hat, wie es der Express behauptet.mono hat geschrieben: Wenn da was dran ist (an der seltsamen These)...
Kurze Google-Recherche:
Seite „Sergei Adamowitsch Kowaljow“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 28. Januar 2009, 09:51 UTC. URL: http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... d=55947337 (Abgerufen: 9. Juni 2009, 21:47 UTC)Sergei Adamowitsch Kowaljow [war von] 1993 bis 1995 Vorsitzender der Menschenrechtskommission im Kabinett des russischen Präsidenten.
Sergei Kovalev. (2009, May 19). In Wikipedia, The Free Encyclopedia. Retrieved 14:17, May 19, 2009, from http://en.wikipedia.org/w/index.php?tit ... =290948474Sergei Adamovich Kovalev [...] is a Russian human rights activist and politician and a former Soviet dissident and political prisoner.
Mitnichten ein Militärhistoriker.
Code: Alles auswählen
http://www.google.de/search?hl=de&q=Sergej+Kovalev+hitler&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
In einem Artikel ist die Rede von einem "Colonel Sergey Kovalov from the Institute of War History". Googelt man "Colonel Sergey Kovalov" finden sich genau 7 Treffer. Alle in etwa "the Article [in question] was written by Colonel Sergey Kovalov".
Also, ich halte das Ding für eine Ente. Basta. Aber vllt. sollte sich nochmal jemand daran setzen, der Russisch spricht. Wenn der Mumpitz das überhaupt wert ist.
Nebenbei: Karl Ranseier ist tot.
Zuletzt geändert von mono am 10 Jun 2009, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
These pretzels are making me thirsty!