Meine Helden sind Junkies oder wie ich die Tour gewann
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Das ist mal wieder son e Woche wo alles aus der Bahn zu geraten scheint und es wieder mal ersichtlich wird das es niemanden gibt der unschuldig ist. Es scheint das mittlerweile jeder eine Leiche im Keller hat und auch die die unschuldig sind unter Generalverdacht stehen.
Der Radsport ist tot es lebe der Radsport!
Der ders auf den Punkt getroffen hat war Erik Zabel.
Ihr habt euch selbst und uns betrogen, habt euch feiern lassen. Jetzt müsst ihr euch täglich im Spiegel fragen war das ich oder Bayer Chemiewerke und wenn dein Sohn dich anlacht und sagt "Du bist mein Vorbild" wirst du selbst weinen wie ein Kind.
Das ist denke ich die schlimmste Strafe für jemanden der ein Gewissen hat
:2finger:
Der Radsport ist tot es lebe der Radsport!
Der ders auf den Punkt getroffen hat war Erik Zabel.
Ihr habt euch selbst und uns betrogen, habt euch feiern lassen. Jetzt müsst ihr euch täglich im Spiegel fragen war das ich oder Bayer Chemiewerke und wenn dein Sohn dich anlacht und sagt "Du bist mein Vorbild" wirst du selbst weinen wie ein Kind.
Das ist denke ich die schlimmste Strafe für jemanden der ein Gewissen hat
:2finger:
[align=center][/align]
-
- hslan
Nur haben die kein Gewissen, weil die Ihren Kindern sagen:, Wir sind nur reich weil Pappa das damals so und so gemacht hat und kein Sohn der weld wird sagen nein da verzichte ich lieber auf die Kohle...
-
- hslan
Genau so ist das, lieber Oberst.
Glaube ja keiner, dass das diesen Menschen - egal ob Radsport oder anderer (Profi-)Sport - auch nur ansatzweise leid tut.
Die ziehen höchstens noch zusätzliches Geld aus diesen Offenbarungen - sowas ist ja schließlich bei der Sensationspresse sehr gefragt und wird in der Regel gut bezahlt.
Und die Moral von der Geschicht ? --- Glaube selbst dem Büßer nicht.
Glaube ja keiner, dass das diesen Menschen - egal ob Radsport oder anderer (Profi-)Sport - auch nur ansatzweise leid tut.
Die ziehen höchstens noch zusätzliches Geld aus diesen Offenbarungen - sowas ist ja schließlich bei der Sensationspresse sehr gefragt und wird in der Regel gut bezahlt.
Und die Moral von der Geschicht ? --- Glaube selbst dem Büßer nicht.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
-
- hslan
Danke Kole, mann darf sich einfach nichts vormachen und muss die Dinge realistich sehen es ist halt einfach so das schlechte menschen sehr alt und eventl. noch reich werden und die guten Menschen sehr zeitig meistens an einer schweren Krankheit sterben, das hab ich alles schon durch und mache das gerade wieder mit Killerffee durch.
Und trotzdem lieber Arm drann als Arm ab ...
Und trotzdem lieber Arm drann als Arm ab ...
verstehe die aufregung nicht... für mich sind das keine helden, weil radfahren kann jeder... :cycle:
Ja aber nicht, verbessert mich bitte wenn die Zahlen net stimmen, 2500km in 14 Tagen davon 45 km/Durchscnitt und Steigungen von 12 pro/dings Das kann net jeder es sei denn Killerfee du hast so gut trainiert das deine Beine ein zuckender Muskel ist :hantel: und du deinen Luxuskörper dann auch noch windschnittig rasiert hast:saege:
[align=center][/align]
- Hungriger Hugo
- Kaiser
meines wissens nach haben die herrn pro-fahrradfahrer doch eh alle testosteron (oder was auch immer für welche) pflaster am hoden kleben. genau dieses könnte bei der killerfee nicht möglich sein (ich gehe mal davon aus das sie keine hoden hat)Original von hslan.Tulit
Das kann net jeder es sei denn Killerfee du hast so gut trainiert das deine Beine ein zuckender Muskel ist :hantel:
...ich bin nur froh das ich einst nicht dem Radsport beigetreten bin.
Ich steig nicht auf so ne rollende Gräte.
Leider(o. auch Gott sei dank) gabs damals noch keine Clubs in der nähe die was für MtB´s angeboten hat.Das hätte ich als Junger Mensch nicht mit mir machen lassen,was da heute zu tage kam...
Ich steig nicht auf so ne rollende Gräte.
Leider(o. auch Gott sei dank) gabs damals noch keine Clubs in der nähe die was für MtB´s angeboten hat.Das hätte ich als Junger Mensch nicht mit mir machen lassen,was da heute zu tage kam...
ähmm... also ich hab noch keinen an mir gefunden und sonst hat mich auch noch niemand darauf hingewiesen, dass da einer ist...[/i]
genau dieses könnte bei der killerfee nicht möglich sein (ich gehe mal davon aus das sie keine hoden hat)
-
- hslan
Profisport stinkt.
Das hat schon die Bundesliga gezeigt (bestochene Schiedsrichter), jetzt die fahrradfahrenden Hormontransporteure.
Aber es soll ja Leute geben, die trotzdem noch hingehen und sich sogar die Formel 1 noch anschauen
Frage mich nur, warum es da nicht Millionen von Klagen gibt, weil es Leute gibt, die auf sowas Wetten abschließen.
Beim Fußball z.B. Fußballtoto. Hat man nie was gehört von wegen Betrugsklagen...
Das hat schon die Bundesliga gezeigt (bestochene Schiedsrichter), jetzt die fahrradfahrenden Hormontransporteure.
Aber es soll ja Leute geben, die trotzdem noch hingehen und sich sogar die Formel 1 noch anschauen
Frage mich nur, warum es da nicht Millionen von Klagen gibt, weil es Leute gibt, die auf sowas Wetten abschließen.
Beim Fußball z.B. Fußballtoto. Hat man nie was gehört von wegen Betrugsklagen...
:cycle:
Bravo!!!
na yippie... wer dopt darf trotzdem weiterfahren... prima herr zabel... applaus für milram...
:finger: :irre:
Bravo!!!
na yippie... wer dopt darf trotzdem weiterfahren... prima herr zabel... applaus für milram...
:finger: :irre:
- Leutnant Hansen
- Routinier
Tja, und die Ärzte sind sofort entlassen.
Allerdings nur richtig !
Das sollte aber für alle gelten !
Allerdings nur richtig !
Das sollte aber für alle gelten !
Ich will garnicht dran denken wie oft ich mich beim Zocken schon mit Bier gedopt habe, damit die anderen eine chance hatten
...wuuhaaa,Kölsch sei doch erlich.Du säufst dir doch nur den Frust weg weil du ewig von meinen Kugel abgemurkst wirst. :0j:Da kannste auch anfangen zu laufen,ich habe bis zu 50 oder 60 kleine freunde die alle schneller sind wie du;)Nichts für ungut aber um mal selbst ehrlich zu sein muss ich mich outen,ich mach das ja auch .Dope mich mit allerlei für die wilde Ballerei:weizen::D...