ab irgendwann diese Woche (wharscheinlich Dienstag 4.7.06)
ist unsere URL nicht mher http://www.planet-foxhound.de sondern
www.fxh-clan.de!!!
PS: die neue Seite ist 100% fertig
http://www.planet-foxhound.de/2/ (ab domain namens wechsel dann wird die Index schon geändert sein...
Das wars schon...
OVER & OUT
INFO (wens bockt)
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
Har har, Meltdown im wöchentlichen neue-Homepage-Rhytmus ^^
Hab grad nen Stöpsel im Hintern, sonst würd ich ja dort 'nen Comment posten :huge:
Hab grad nen Stöpsel im Hintern, sonst würd ich ja dort 'nen Comment posten :huge:
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
Hihihi gut aufgepasst alter Mann :D:D
(du weist doch wie ich es mein)
Naja...wir hoffen das die kurze URL besser in den Köpfen hängen bleibt
PS: hab auch wieder nen Link zu euch mit selbstgebastelten Banner (ihr habt ja leider kein Logo)
(du weist doch wie ich es mein)
Naja...wir hoffen das die kurze URL besser in den Köpfen hängen bleibt
PS: hab auch wieder nen Link zu euch mit selbstgebastelten Banner (ihr habt ja leider kein Logo)
- Schwabenpfeil2
- Tripel-As
INFO (wens bockt)
Das wir kein Logo haben find ich als Schwabe sehr löblich (Banner? So ein Firlefanz!). Zumal mein Wahlspruch lautet:
Schaffa, schaffa, Häusle baua, Budderbrod schtatt Schnidsel kaua! :sosry: :ot2: :ironie: :doof:
Nee, mal im Ernst ham wir keine/n fähige/n (und willige/n)Kerl/Frau im Clan, der ein Banner kreiren(zum Geier, wie schreibt man das?Email an : nimrod_jr@gmx.de) kann? Schließlich kann man damit ja auch Aufmerksamkeit auf unseren Clan mit seiner Spielevielfalt (WoW, FH, CS, BF2) lenken, wenn z.B. so nette, befreundete Clans wie FXH die auf Ihrer HP tragen.
Schaffa, schaffa, Häusle baua, Budderbrod schtatt Schnidsel kaua! :sosry: :ot2: :ironie: :doof:
Nee, mal im Ernst ham wir keine/n fähige/n (und willige/n)Kerl/Frau im Clan, der ein Banner kreiren(zum Geier, wie schreibt man das?Email an : nimrod_jr@gmx.de) kann? Schließlich kann man damit ja auch Aufmerksamkeit auf unseren Clan mit seiner Spielevielfalt (WoW, FH, CS, BF2) lenken, wenn z.B. so nette, befreundete Clans wie FXH die auf Ihrer HP tragen.
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
:bier1:
INFO (wens bockt)
Es gab mal ne "Link us" - Seite, dort gibt's noch ein paar alte Logos (und die bleiben auch da weil sie von manchen Seiten noch verlinkt werden:
Die ersten 2 sind von W!lD$aU, die anderen hab ich mal gebastelt ^^
Falls jemand noch welche basteln möchte, Ihr kennt ja die Adresse vom Webmaster
Der Webspace gibt noch Platz für ein paar Banner her, aber nicht mehr als 400 MB bitte !
Die ersten 2 sind von W!lD$aU, die anderen hab ich mal gebastelt ^^
Falls jemand noch welche basteln möchte, Ihr kennt ja die Adresse vom Webmaster
Der Webspace gibt noch Platz für ein paar Banner her, aber nicht mehr als 400 MB bitte !