WM-Wette

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As

WM-Wette

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

Hier ma n' link zu ner geilen WM-Wette. :troet:
(link gelöscht )
Hab zuerst gedacht, das wär gefaked. Aber vorhin hat der Typ sein Versprechen eingelöst. Und die Maus würd ich gern im Finale sehen. :wuppa: :zwinker: :hippi:
Itchy
Tripel-As
Tripel-As

WM-Wette

Beitrag von Itchy »

das is mal ne geile wette, freu mich jetzt schon aufs finale, also zeigt all euren freunde die seite.

ich will sie flitzen sehn, ich will sie flitzen, ich will ich will, ich will sie flitzen sehn :0f: :0f: :0f: :0f:
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Schaeferhund
König
König
WM-Wette

Beitrag von Schaeferhund »

Waere auch ne gute art trojaner schnell zu verbreiten :0m:
Bleed for Me
Eroberer
Eroberer

WM-Wette

Beitrag von Bleed for Me »

Jeden morgen stehen genug Dumme auf, man muss sie nur finden. Nach diesem Motto versuchen derzeit einige Leute im Netz Geld Verdienen - mit einer Seite über angebliche WM Wetten und einer nackten Schönheit, die beim Endspiel über den Rasen flitzen soll…

Diese Seiten gabs schon öfter... funktioniert sogar ganz gut :0l: .... wie man hier sieht ...

Hier mal schön zusammen geschrieben !!

http://florian-schiessl.de/wordpress/?p=134
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As

WM-Wette

Jo, sry, aber auf die Idee bin ich als "Dummie" leider gestern nicht gleich gekommen.:doof: :sh:
So, link gelöscht, hoffe daß nit allzu viele drauf reingefallen sin.
Bleed for Me
Eroberer
Eroberer

WM-Wette

Beitrag von Bleed for Me »

Bringt wohl doch nicht so viel... da fast jeder die Fenster sofort schließt :0f:
“Eine Einblendung gilt bei Layer-Ads nur dann als gültig und wird Ihnen vergütet wenn der Layer nach frühestens 5 Sekunden geschlossen wurde. Layer die früher oder gar nicht geschlossen werden vergüten wir nicht. So stellen wir sicher das ein verstecktes laden des Layers nicht bringt und es nicht möglich ist das System zu betrügen.”

Hier nochmal der Link ...

http://svenswmwette.com/
Schaeferhund
König
König
WM-Wette

Beitrag von Schaeferhund »

quatsch schwabi das war nur so eine art anmerkung der redaktion :grin2: ...mich muss und DARF man manchmal nich sooo ganz ernst nehmen :bier1: :grin2:
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As

WM-Wette

Nee, Hund. Keine Bange. Ich nehm Dich net ernst. :irre:

Spässle gmacht. Hauptsächlich hab ich den link gelöscht, weil ich net will, dass der Typ sich dann ne goldene Nase damit verdient. Aber wenn der BleedForMe meint, dass man einfach nur den layer schnell genug schliessen muß, guck ich vielleicht doch noch ab und zu ma rein.:feier2: :0f:
Antworten