und wieder rufe ich voll stolz:
remember cordoba
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Wird Deutschland Weltmeister 2006?
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
mick, ich bezweifle daß nur irgendein deutscher sich an cordoba erinnern kann.
das war echt nur "bedeutend" für den österreichischen fussball und hat sich auch nie wieder wiederholt...
historisch viel bedeutsamer ist eher, daß rapid wien im 43er jahr deutscher fußballmeister war!
das war echt nur "bedeutend" für den österreichischen fussball und hat sich auch nie wieder wiederholt...
historisch viel bedeutsamer ist eher, daß rapid wien im 43er jahr deutscher fußballmeister war!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
nun, dann wollen wir mal unseren lieben deutschen nachbarn auf die sprünge helfen, hierzu der wiki eintrag:Original von hslan.Faust
mick, ich bezweifle daß nur irgendein deutscher sich an cordoba erinnern kann.
Schmach von Cordoba
oder
Wunder von Cordoba
also in ö. kennt das jeder
:laola:
na das denk ich kaum, da das die zeit war, als ein paar dumpfbacken dachten die österreicher wären deutsche. so weit kommts noch!historisch viel bedeutsamer ist eher, daß rapid wien im 43er jahr deutscher fußballmeister war!
Natürlich werden wir Deutschen Weltmeister :hippi:
Östereich war glaub ich auch schon 3 mal auf so einem Event vertreten und für die Schweiz ist dies auch schon das 2. mal
:hippi:
Östereich war glaub ich auch schon 3 mal auf so einem Event vertreten und für die Schweiz ist dies auch schon das 2. mal
:hippi:
genaugenommen ist die schweiz das 5te mal dabei.
1934,1938,1954,1994 und 2006.
1934,1938,1954,1994 und 2006.
wer weltmeister wird ist eigendlich egal hauptache ich sehe spiele mit vielen toren.
nur noch etwa 1 stunde den gehts los :schwaetz:
nur noch etwa 1 stunde den gehts los :schwaetz:
naja, viele tore warens ja, aber "gut" ist was anderes.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
-
- König